Ein Neuling sagt hallo

Audi A4 B8/8K

Hallo zusammen,

da ich keinen passenden „Sammelthread“ gefunden habe, und es auch nicht in den „Neuwagen-Thread“ setzen wollte, da es ja kein NEUwagen ist, sondern nur ein neuer Wagen, schreibe ich hier.

Ich möchte mich kurz vorstellen, und hallo sagen, da ich neu im Audibereich bin.

Bis jetzt war ich bei Opel zuhause.
Kadett E, Vectra A, Vectra B, Vectra C, Insignia Sportstourer Facelift, und jetzt A4 Avant Ambition, Bj 2014 in lavagrau perlefekt.

Ich hatte mir vor einem Jahr den Insignia als Jahreswagen gekauft, war aber dann im letzten Jahr so enttäuscht (Infotainment Schrott, Navi langsam, Bildschirme fallen aus, Klappern hier, Poltern da, Kupplung ruppelt,……),
dass ich mir gedacht habe, dass ich jetzt mal was Anderes haben möchte.
Fahre 35.000km im Jahr, da möchte man schon was gscheits, wie es bei uns heißt.

Daher jetzt ein Audi, und allein in den ersten 300km am Wochenende, bin ich schon mehr als zufrieden.

Bild werde ich nachreichen, wenn ich nächstes Wochenende meine neuen Alus habe.

Freue mich auf eine schöne Zeit im Audi-Forum.
Habe mich schon eingelesen, aber evtl. kommt da noch mal die ein oder andere blöde Frage von mir. :P
Wie z.B.: Wie kann ich die Nebellampen-Birne wechseln?

Viele Grüße Marc

Beste Antwort im Thema

Hi STRatos,

vielen Dank,

Ich werde am Wochenende ein paar Bilder machen. Bekomme am Samstag meine neuen Sommer-Alus.

Hier aber ein paar Bilder, die ich im Autohaus gemacht habe, als ich ihn mir angeschaut habe.
Die Farbe ist genial.
Je nach Lichteinfall, grau, mal braun und glitzrig 🙂

Gruß Marc

20150625-121027
20150625-120944
20150625-121130
19 weitere Antworten
19 Antworten

Ne habe ich beim Kauf beim Audi Partner ausgehandelt, dass die das machen.

Wurde aufjeden Fall professionell gemacht.
War mir wichtig, dass es vernünftig gemacht wird.

auf jeden Fall machen lassen, selber kriegst das nie ordentlich hin!

So, nun sind die neuen Füße drauf, und man kann ein paar Bilder her zeigen.

20150718-091400
20150718-091425
20150718-091512
+3

Jetzt fehlt mir bei den Felgen nur noch die kappen, die die schrauben mit verdecken. ;-)
Und am besten wenn man schon welche bestellt, direkt mit Audi Logo. Ich hab die mit dem wl Logo