ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Ein Neuer stellt sich vor...

Ein Neuer stellt sich vor...

BMW 4er F33 (Cabrio)
Themenstarteram 22. März 2014 um 19:23

Guten Abend,

ein Neuer stellt sich vor...und überbrückt die Wartezeit mit Lesen :-) Habe diese Woche meinen F33 bestellt, er kommt in der 2. Maiwoche....kann es kaum erwarten :-) Hier meine Konfiguration, wen es interessiert.

LG,

Dolphin

428ixDrive Cabriolet Modern Line

Sportautomatic

Räder: Individual V-Speiche 626i

Individual Tansanitblau

Individual Leder Opalweiß/Schwarz mit Interieurleiste Pianoblack

Individual Instrumententafel lederbezogen

Komfortpaket mit H/K Surround

Innovationspaket mit LED Scheinwerfer

Navigationspaket Connected Drive

dazu noch folgende Extras:

Rückfahrkamera

Spurwechselwarnung

Active Protection

Driving Assistant

Aktive Geschw Regelung mit Stop & Go

Surround View

Parkassistent

Head Up

Speed Limit Info

Lenkradheizung

Armauflage verschiebbar

M Lederlenkrad

Sportsitze

Internet

Online Entertainment

Adaptives Fahrwerk

Variable Sportlenkung

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 8. Mai 2014 um 20:07

Mensch, wer hätte das gedacht, dass der Threat nochmal so viele Antworten bekommt - nachdem ich ihn doch eigentlich schon vor Wochen hier eingestellt hatte und sich damals niemand interessiert hat :-)

@flachbrüstige Brünette :-)

Die Motorenwahl bleibt ja immer noch jedem selbst überlassen. Mir scheint eh manchmal, hier im Forum herrscht unbegrenzter Geldfluss, wer sich hier alles welche Karren gönnt....aber Gott sei Dank sind wir ja alle in der Anonymität des Netzes, gell?

Ich jedenfalls bin mit meiner Auswahl des 28i xdrive sehr zufrieden, habe den Motor mehrfach in diversen Modellen Probe gefahren und mir war Allradantrieb wichtiger, als ein 5 Jahre alter Reihensechser, der nicht mehr modernen Standards entspricht :-))) Und die stufenweise Motoreneinführung je Modell (welcher Marketingheini hat sich diesen Schwachsinn eigentlich ausgedacht) hätte mir dann den 35d mit Allradantrieb wahrscheinlich pünktlich zur Wintercabriosaison gebracht.

Wenigstens freut es mich, dass Dir die Farbkombi gefällt. Ich werde dann Fotos machen und einstellen.

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von vollbusigeblondine

wer den 28i in der limo gut findet sollte im cabrio den 35i nehmen.

Jetzt muss ich mich aber auch aufregen :D 35d!!!! Nicht 35i!!!! DDDDDDDDDDeeeeeeee!!!!!! :p Wie krieg ich das nur vermittelt, dass es jeder versteht? :D

Und bevor ichs vergesse: Der 35i treibt in meinem 35d die Scheibenwischer an.... dafür reicht er :p:D

am 6. Mai 2014 um 19:06

Zitat:

Original geschrieben von vollbusigeblondine

boah - was seit ihr für schnell eingeschnappte spaßbremsen. bei politisch korrekter argumentation findet man sicher sehr viele argumente für einen tollen motor wie den 28i....

ich habe aber keinen bock auf politisch korrekt. ich will reine emotion im auto. und in einem sportlich-elegant-luxuriösen BMW wie dem hier vorgestellten traum-exemplar ist eine 4-zylinder-säge einfach eine schei...entscheidung. so..jetz dürft ihr weiter politisch korekt argumentieren :D

davon ganz ab - das auto ist "sau" schwer. wer den 28i in der limo gut findet sollte im cabrio den 35i nehmen.

vollbusigeblondine

Schade das es den 450i nicht gibt!

Sollte man eigentlich einen 6er Cabrio nehmen, der hat wirklich den richtigen motor

Und was den 435d betrifft. Ist wirklich ein starker motor, aber ich finde das ein Diesel nichts im Cabrio zu suchen hat. Not Done! Vielleicht Altmodisch, aber ist nunmal mein Gefuehl.

Ein Diesel-Cabrio als Taxi, haette was.

Hans

am 6. Mai 2014 um 19:12

hi HansNL,

ich habe mir ja vor jahren einen 535d gegönnt - das war auch ein tolles auto - aber das "röömm" fehlte mir einfach. und beim cabrio besonders. übrigens ein gutes argument - wie ist denn der sound von 4 zylindern?

also dass man keinen 6er nimmt kann ich verstehen. ich hätte auch lieber einen 6er als 4er - aber der aufpreis ist es (mir) nicht wert. alleine die steuern jeden monat... dann nochmal höherer wertverlusst... das tut schon wirklich richtig "aua".

der 4er - so wie hier präsentiert ist ein wirklich tolles auto. so hätte ich mir schon den e93 gewünscht!

 

@mike - ich bin mit 31 Jahren 535d gefahren - war langweilig :D:D

ICE fahren ist ja auch langweilig

am 6. Mai 2014 um 19:23

Zitat:

Original geschrieben von vollbusigeblondine

hi HansNL,

ich habe mir ja vor jahren einen 535d gegönnt - das war auch ein tolles auto - aber das "röömm" fehlte mir einfach. und beim cabrio besonders. übrigens ein gutes argument - wie ist denn der sound von 4 zylindern?

also dass man keinen 6er nimmt kann ich verstehen. ich hätte auch lieber einen 6er als 4er - aber der aufpreis ist es (mir) nicht wert. alleine die steuern jeden monat... dann nochmal höherer wertverlusst... das tut schon wirklich richtig "aua".

der 4er - so wie hier präsentiert ist ein wirklich tolles auto. so hätte ich mir schon den e93 gewünscht!

vollbusigeblondine

Der Sound vom 328i klinkt gut, aber ein sechser klingt besser.

Trotzdem habe ich viel Freude am 328i. Vorallem wie leicht, und das gilt natuerlich auch vom 6 Zylinder, der hochschaltet (Sport-modus) und ueberholt. Wauw.

Muss aber ehrlich sagen, die meiste Freude gibt mir die Komplette-Innenausstattung. Da ist man ja die meiste Zeit. Zusammen mit dem Sound vom HK, was will man noch mehr.

Schoen waers, einen 450i Cabrio ordern zu koennen ;)

Hans

 

 

am 6. Mai 2014 um 19:27

ja - habe ich auch schon gedacht. das cabrio hat 1900kg mit fahrer. ein 450i wäre eine perfekter daydriver für alle "vernünftigen" luxus fahrer. aber dann verkauft bmw ja noch weniger 6er ;)

am 6. Mai 2014 um 19:45

Zitat:

Original geschrieben von vollbusigeblondine

ja - habe ich auch schon gedacht. das cabrio hat 1900kg mit fahrer. ein 450i wäre eine perfekter daydriver für alle "vernünftigen" luxus fahrer. aber dann verkauft bmw ja noch weniger 6er ;)

Na und, ist doch nicht dein Problem, oder ;)

Themenstarteram 8. Mai 2014 um 20:07

Mensch, wer hätte das gedacht, dass der Threat nochmal so viele Antworten bekommt - nachdem ich ihn doch eigentlich schon vor Wochen hier eingestellt hatte und sich damals niemand interessiert hat :-)

@flachbrüstige Brünette :-)

Die Motorenwahl bleibt ja immer noch jedem selbst überlassen. Mir scheint eh manchmal, hier im Forum herrscht unbegrenzter Geldfluss, wer sich hier alles welche Karren gönnt....aber Gott sei Dank sind wir ja alle in der Anonymität des Netzes, gell?

Ich jedenfalls bin mit meiner Auswahl des 28i xdrive sehr zufrieden, habe den Motor mehrfach in diversen Modellen Probe gefahren und mir war Allradantrieb wichtiger, als ein 5 Jahre alter Reihensechser, der nicht mehr modernen Standards entspricht :-))) Und die stufenweise Motoreneinführung je Modell (welcher Marketingheini hat sich diesen Schwachsinn eigentlich ausgedacht) hätte mir dann den 35d mit Allradantrieb wahrscheinlich pünktlich zur Wintercabriosaison gebracht.

Wenigstens freut es mich, dass Dir die Farbkombi gefällt. Ich werde dann Fotos machen und einstellen.

Dolphin 1972: Du bist mir symphatisch, wirkst echt cool und humorvoll! :)

Ich mag dich, auch wenn ich dich nicht kenne #nohomo

Themenstarteram 16. Mai 2014 um 15:58

Zitat:

Original geschrieben von BMW F11

Dolphin 1972: Du bist mir symphatisch, wirkst echt cool und humorvoll! :)

Ich mag dich, auch wenn ich dich nicht kenne #nohomo

Danke Dir für die Blumen....man bemüht sich, das Leben locker zu nehmen...der e46 (hatte zwei davon als 330Ci) ist immer noch ne Wucht! #imhomo (und hoffentlich kein Problem) :-9

Imhomo?

Themenstarteram 17. Mai 2014 um 13:29

Zitat:

Original geschrieben von BMW F11

Imhomo?

Denksportaufgabe :-)

Habs verstanden, ne natürlich kein Ding haha :D

Ja finde den 330Ci auch echt schön aber der 4er ist natürlich auch toll!

Zitat:

Original geschrieben von dolphin1972

Mensch, wer hätte das gedacht, dass der Threat nochmal so viele Antworten bekommt - nachdem ich ihn doch eigentlich schon vor Wochen hier eingestellt hatte und sich damals niemand interessiert hat :-)

@flachbrüstige Brünette :-)

Die Motorenwahl bleibt ja immer noch jedem selbst überlassen. Mir scheint eh manchmal, hier im Forum herrscht unbegrenzter Geldfluss, wer sich hier alles welche Karren gönnt....aber Gott sei Dank sind wir ja alle in der Anonymität des Netzes, gell?

Ich jedenfalls bin mit meiner Auswahl des 28i xdrive sehr zufrieden, habe den Motor mehrfach in diversen Modellen Probe gefahren und mir war Allradantrieb wichtiger, als ein 5 Jahre alter Reihensechser, der nicht mehr modernen Standards entspricht :-))) Und die stufenweise Motoreneinführung je Modell (welcher Marketingheini hat sich diesen Schwachsinn eigentlich ausgedacht) hätte mir dann den 35d mit Allradantrieb wahrscheinlich pünktlich zur Wintercabriosaison gebracht.

Wenigstens freut es mich, dass Dir die Farbkombi gefällt. Ich werde dann Fotos machen und einstellen.

Genau der gleichen Meinung bin ich auch. Ich habe den 420d, den 428i und den 435i ausgiebig getestet. Letztendlich habe ich mich für den 428i f32 entschieden. Ich freue mich tierisch auf den Wagen ( noch 4 Wochen Wartezeit:( )

Aber wenn man sich hier die Meinungen durchliest, kommt man schon ins Grübeln, ob man nicht doch den 435i nimmt, weil ja gefühlt jeder in Europa den bestellt hat bzw. haben soll.

Nun ja, bin gestern nochmal nen 428i gefahren, er ist definitiv der richtige und passende Motor für mich :)

am 17. Mai 2014 um 16:37

Zitat:

Original geschrieben von Parma88

Zitat:

Original geschrieben von dolphin1972

Mensch, wer hätte das gedacht, dass der Threat nochmal so viele Antworten bekommt - nachdem ich ihn doch eigentlich schon vor Wochen hier eingestellt hatte und sich damals niemand interessiert hat :-)

@flachbrüstige Brünette :-)

Die Motorenwahl bleibt ja immer noch jedem selbst überlassen. Mir scheint eh manchmal, hier im Forum herrscht unbegrenzter Geldfluss, wer sich hier alles welche Karren gönnt....aber Gott sei Dank sind wir ja alle in der Anonymität des Netzes, gell?

Ich jedenfalls bin mit meiner Auswahl des 28i xdrive sehr zufrieden, habe den Motor mehrfach in diversen Modellen Probe gefahren und mir war Allradantrieb wichtiger, als ein 5 Jahre alter Reihensechser, der nicht mehr modernen Standards entspricht :-))) Und die stufenweise Motoreneinführung je Modell (welcher Marketingheini hat sich diesen Schwachsinn eigentlich ausgedacht) hätte mir dann den 35d mit Allradantrieb wahrscheinlich pünktlich zur Wintercabriosaison gebracht.

Wenigstens freut es mich, dass Dir die Farbkombi gefällt. Ich werde dann Fotos machen und einstellen.

Genau der gleichen Meinung bin ich auch. Ich habe den 420d, den 428i und den 435i ausgiebig getestet. Letztendlich habe ich mich für den 428i f32 entschieden. Ich freue mich tierisch auf den Wagen ( noch 4 Wochen Wartezeit:( )

Aber wenn man sich hier die Meinungen durchliest, kommt man schon ins Grübeln, ob man nicht doch den 435i nimmt, weil ja gefühlt jeder in Europa den bestellt hat bzw. haben soll.

Nun ja, bin gestern nochmal nen 428i gefahren, er ist definitiv der richtige und passende Motor für mich :)

Du vergisst dazu zu schreiben 435i mit PPK.

Scheinbar ist ein 435i ohne PPK nicht erwuenscht.

Es wird Zeit fuer einen 440i.

Zitat:

Original geschrieben von hansNL1

Zitat:

Original geschrieben von Parma88

 

Genau der gleichen Meinung bin ich auch. Ich habe den 420d, den 428i und den 435i ausgiebig getestet. Letztendlich habe ich mich für den 428i f32 entschieden. Ich freue mich tierisch auf den Wagen ( noch 4 Wochen Wartezeit:( )

Aber wenn man sich hier die Meinungen durchliest, kommt man schon ins Grübeln, ob man nicht doch den 435i nimmt, weil ja gefühlt jeder in Europa den bestellt hat bzw. haben soll.

Nun ja, bin gestern nochmal nen 428i gefahren, er ist definitiv der richtige und passende Motor für mich :)

Du vergisst dazu zu schreiben 435i mit PPK.

Scheinbar ist ein 435i ohne PPK nicht erwuenscht.

Es wird Zeit fuer einen 440i.

Stimmt :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen