ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Ein Neuer stellt sich vor

Ein Neuer stellt sich vor

Mercedes C-Klasse S203
Themenstarteram 26. Juli 2013 um 19:09

Hallo,

bin ab heute auch unter den Mercedesfahrern. Konnte von meinem Vater günstig die C-Klasse Kombi übernehmen. Ist ein 180 Kompressor bei ca. 140.000km.

Hatte vorher einen Opel Corsa C, deswegen kommt mir jetzt alles wie purer Luxus vor: elektrische Fensterheber und Spiegel, Klima, Zentralverriegelung, Tempomat und 6 Ganggetriebe. Großartig. Das meiste zwar alles Serienausstattung, aber für mich eben alles Luxus^^

Das Auto fährt super, ist ohne Probleme durch die HU gekommen. Endlich bin ich auf der Bahn kein Verkehrshinderniss mehr ;)

Ich bin zwar noch Student, aber heutzutage fällt man mit einem W203 aufm Campus ja gar nicht mehr auf, da müsste es schon ein neuer 3er oder A5 sein, oder noch besser Porsche. Mit meinen 25 Jahren werd ich das Durchschnittsalter hier im Forum sicherlich gut drücken können :p

Dann auf gutes Beisammensein. Auf Fotos verzichte ich, ich denke wir alle wissen, wie ein W203 Kombi aussieht xD

PS: habe gleich mal meine Signatur angepasst. Hoffe, es gefällt xD

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von le_Benz

Zitat:

Original geschrieben von BENZinblueter

25 und Durchschnittsalter drücken- das ich nicht lache ;)

Ich bin 18 und fahre ebenfalls W203.

hier ist sogar ein Spam-Blog der U25-Jährigen. Also sag nie, dass es hier keine "jungen" gebe ;)

Zu deinem Wagen:

Ist es ein Facelift-Modell? Also ab Bj. 3/2004 mit der neuen Innenausstattung, oder hast du noch den "älteren"?

Ansonsten ist das natürlich ein toller Wagen und ich kann deine Begeisterung bestens verstehen :D

MfG

Das stimmt leider. Der w203 verkommt leider immermehr zum Proll-Auto. Die jungen Burschen fangen schon an mit riesen Auspuffen, über-breiten Felgen, schlechter Fensterverdunkelung etc. pp :( :(