ein neuer Schwarzelch ist da !!!
Hallo zusammen,
die Warterei hat eindlich ein Ende gefunden.
Heute gegen 12:00 Uhr durften wir unser neues Spielzeug (es ist nun der 2. XC90) in Empfang nehmen.
Es ist ein XC90 D5 (185 PS) Summum mit Oppatronic, Rentner-Radar hinten, schw.-Metallic (das hebt sich von den ganzen Grau-Elchen ab 😛), Schiebedach, Subwoofer geworden.
Erste Eindrücke:
Tür auf: wow, was für ein Duft. Machen Chanel & Co., die Duftmischung für Neuwagen ? 😉
Dann den Motor an und raus auf die Piste.
Die Oppatronic schaltet - wenn man nicht drauf achtet- nahezu übergangslos.
Der Moter erscheint ruhiger.
Das Fahrwerk scheint auch verändert worden zu sein, irgend wie wirkt der Dicke stabiler auf der Autobahn - schön !
Verbrauch ? Heute egal 😁
Radioempfang: Gut bis sehr gut.
Alles in allem, meine OHL und ich sind super zufriedene Wiederholungstäter.
Morgen geht's zum SH-Freischalten !!!
saluti
Torsten
52 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von andixc90
Mensch Torsten, nun auch offiziell von mir die besten Wünsche zur Niederkunft! ..
Danke !
Zitat:
..War das eine Geburt! Zwei Monate das tägliche Gejammer, dieses wunderbare Maßband....; was werden wir das vermissen! ;-)
Aber ich sehe es schon kommen: kaum haben wir uns an die Ruhe gewöhnt, geht der nächste Countdown los..... :-D
...
aaah, er hat mich durchschaut
Zitat:
...Da Du ja schon die SH hast freischalten lassen, ist er ja bereits eingefahren. Ist er begrenzt??? ...
Ja, ist er ! Bei 228 km/h 😁
Zitat:
...Ist Dein Kupplungsfuss schon verkümmert? Was machst Du jetzt mit der rechten Hand? ...
Um es zu gestehen, beim Starten usw. komme ich immer wieder in Versuchung die Kupplung zu treten 🙁.
Meine rechte Hand ? Frag am besten mal meine OHL ! 😁
Zitat:
...Hast Du ein Auslaufmodell(Scheinwerferwischiwaschi), was verbraucht er? Wie kalt sind Deine Füsse?
...
Es ist definitiv ein "Auslaufmodell" - na und ?
Er verbraucht unter anderem Diesel !
Sie sind warm ( da im Moment unterm Schreibtisch in warmen Puschen !!!)
Zitat:
....
Wann kommt der Neue endlich? ...
Wieviel Tage sind das bis zum Dezember ? 😁
saluti
Torsten
Zitat:
Original geschrieben von Elkman
Was GENAU meint Dein 🙂 mit "Mitte Januar" ?
saluti
Torsten
- nun mit SH aus NL 😉
Konkretisiert hat er das nicht! Ursprünglich hieß es ja 1.KW!
Auszug aus der eMail vom 🙂:
}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}>
Guten Morgen Herr Wolter,
wie bereits angekündigt, wird das Fahrzeug Mitte Januar bei uns eintreffen. Wahrscheinlich haben wir durch die Umbestellung auf Inscription etwas Zeit verloren. Wir werden Ihnen natürlich so schnell wie möglich das Fahrzeug aushändigen.
Lt. der Bestellung wurde ein LT für 02/2006 gewünscht. Insofern liegen wir voll in der Zeit.
.......
Mit freundlichen Grüßen
XXXXXXXXXXXX
Verkaufsberater
}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}>
Gewünscht??? Von gewünscht kann wohl keine Rede sein! Natürlich so früh wie möglich... Ist ja wohl klar!
Zitat:
Original geschrieben von Henrik-Schmidt
Herzlichen Glühstrumpf auf von mir.
Ich will dir zwar nicht den Spaß vermiesen - aber vielleicht solltest du nochmal mit deinem 🙂 sprechen ?
Gruß Henrik
Hast du Kartenveriosn und die SW-Version direkt mit ausgeliefert bekommen ?
Oder wurde bei der SW nachinstalliert ?
saluti
Torsten
Hallo Torsten!
Herzlichen Glückwunsch und ein allzeit sorgenfreies Elchleben! Jetzt hast Du ihn ja doch noch in der Jahreszeit bekommen, wo Du die Instant Traction so richtig austesten kannst! 😉 😁
Viel Spaß beim Einfahren. 😉
Gruß JJ