ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Ein neuer muss her

Ein neuer muss her

Themenstarteram 13. Oktober 2009 um 21:16

Hi Leute,

hab jetzt mein alten Kumpel in mobile.de reingesetzt was meint ihr zu dem Preis? Nicht gleich staunen wegen der Zahl :D sind sehr viele neue original Teile. Da kann schon ein das Herz brechen so ein Prachtstück zu verkaufen.

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Mit freundlichen Grüßen Waldemar

Beste Antwort im Thema

.... niemand ist vorgeschrieben für was er sein Fahrzeug anbietet.

Die nicht lesen können haben meist kein Geld zum Kaufen, die die Lesen können und Geld haben lesen halt auch noch andere Angebote.

Baujahr & Kilometerleistung lassen zumindest leise Zweifel am Erfolg auflkommens, dazu steht der Winter vor der Tür. Dazu bietest Du keine Garantie...

Viel Glück :p

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten

oder diesen:

Themenstarteram 13. Oktober 2009 um 22:09

vielen dank.

freue mich schon auf mein neuen stern :D.

Hi,

Reparaturen oder Neuteile bringen kaum was an Wertsteigerung. Da wird knadenlos nach dem Preis ausgesiebt. Daher wird deine Anzeige bei mobile wohl niemand zu gesicht bekommen außer jemand der her anklickt. Denn vor deinem Fahrzeug werden einige dutzend oder hundert aufgelistet werden die günstiger sind.

Man kann dir nur empfehlen den Wagen zu behalten. Bei allem anderen wirst du kräftig drauflegen.

Gruß Tobias

P.S. ein so großer schaden bei so "geringen" Kilometerstand schreckt eher ab.

Themenstarteram 13. Oktober 2009 um 22:15

Ich biete mein Wagen aber doch nicht für 7000 € an, schließlich musste mir der Tankwart alles bezahlen ;).

Zitat:

Original geschrieben von waldemar93

Ich biete mein Wagen aber doch nicht für 7000 € an, schließlich musste mir der Tankwart alles bezahlen ;).

Dann mußt du ihn eben behalten:D

Auch noch Gewinn machen mit den Fehlern anderer:confused::rolleyes:

Ne 7000€ ist auch etwas zu niedrig. Aber mehr als 10t€ kannt du derzeit im Privatverkauf nicht erziehlen und selbst dazu gehört Glück. Ich denke zwischen 8 und 10t€ dürfte ein realistischer verkaufspreis sein.

Gruß tobias

am 13. Oktober 2009 um 22:53

Nicht böse sein aber ich denke das du den Preis nicht mal bekommen würdest wenn ein Ausstauschmotor mit 0KM drinnen Währe.

Anbetracht der nicht vorhande Garantie da Privatanbieter und die Grüne Farbe zwar Geschmackssache aber ich denke kein Pluspunkt.Die mommentane Marktsituation nicht zu vergessen.

Glück wünsche ich dir trotzdem auch wenn ich befürchte das sich zu erst die ersten Roststellen:D sehen lassen werden als ein Potenzieler Käufer.

Und sollte sich doch einer finden dan bitte Adresse Per PN senden dan kann ich ihn vieleicht meinem in 5 Jahren auch für 15 tausend Ocken Verkaufen:)

Themenstarteram 13. Oktober 2009 um 23:02

Werd ich machen ;) nur bei mir rostet meiner nicht :) .

am 13. Oktober 2009 um 23:06

Preis zu hoch laut Liste ist der vielleicht noch 9500€ Wert so ist das heutzutage leider habe auch das selbe Problem.

Und nach dem Imageverlust von Mercedes und Rost wird es schwierig.

Zitat:

@ Polo

also naja wie soll ich den Garantie bieten? Wenn der Wagen schon 136tkm hat.

Du nicht, der Gewerbliche muss es tun und bei dieser Laufleistung steht er damit er damit schon einmal besser da. Dazu dann sein Preis und der Pflegezustand deines Wagens fällt dann unter "für 4000,-€ preiswerter putze ich selbst..."

... und was an Neuteilen, Reparaturen usw., letztlich zählt der Wettbewerb, also der Vergleich und da fällst du schon bei der Sucheingabe durch.

Fahr ihn weiter.... du weisst was du hast, der Käufer will möglichst neu und billig. :(

Themenstarteram 14. Oktober 2009 um 15:25

Hi Leute,

der erste Interesent hat sich gemeldet nur in einer Sprache dich ich nicht kenne :confused: .

Wäre einer so freundlich und kann mir dies übersetzen?

Vielen dank

waldemar

Zitat:

Hi Leute,

der erste Interesent hat sich gemeldet nur in einer Sprache dich ich nicht kenne :confused: .

Wäre einer so freundlich und kann mir dies übersetzen?

Vielen dank

waldemar

Na, dazu müsstest Du den Text hier schon einfügen...

mfg

Pippo

Themenstarteram 14. Oktober 2009 um 15:34

Oh man wenn Dummheit weh tun würde.

Bonjour

Je viens tout juste de prendre connaissance de votre annonce de voiture et elle m'intéresse .Mais j'aimerai savoir si elle est toujours d'actualité si oui veuillez me donner les informations supplémentaires concernant le véhicule:

Quel est l'état de la carrosserie?

Pouvez vous me faire d'autres photos du véhicule?

Êtes vous le premier ou le deuxième propriétaire du véhicule?

En attente d'une réponse favorable recevez mes salutations les plus distinguées.

Bien à vous

vielen dank

1. Das ist Französisch.

2. Derjenige will weitere Informationen zu deinem Fahrzeug haben.

3. Text:

"Ich habe gerade von Ihrer Fahrzeug-Annonce Kenntnis bekommen und sie weckt mein Interesse. Allerdings wüsste ich gerne, ob sie heute noch aktuell ist, falls ja, bitte geben Sie mir weitere Informationen das Fahrzeug betreffend:

Frage 1: Wie ist der Zustand der Karosserie?

Frage 2: Könnten Sie mir weitere Bilder vom Fahrzeug machen?

Frage 3: Sind Sie der erste oder der zweite Besitzer des Fahrzeuges [also eingetragener Besitzer]?

In Erwartung einer Antwort hochachtungsvoll meine Grüße.

Mit freundlichen Grüßen,

..."

EDIT: Bitte nicht zu streng mit der Übersetzung sein, mein Französisch ist etwas eingerostet :D .

Themenstarteram 14. Oktober 2009 um 17:00

Vielen vielen dank.

Zitat:

Original geschrieben von carcraxx

1. Das ist Französisch.

2. Derjenige will weitere Informationen zu deinem Fahrzeug haben.

3. Text:

"Ich habe gerade von Ihrer Fahrzeug-Annonce Kenntnis bekommen und sie weckt mein Interesse. Allerdings wüsste ich gerne, ob sie heute noch aktuell ist, falls ja, bitte geben Sie mir weitere Informationen das Fahrzeug betreffend:

Frage 1: Wie ist der Zustand der Karosserie?

Frage 2: Könnten Sie mir weitere Bilder vom Fahrzeug machen?

Frage 3: Sind Sie der erste oder der zweite Besitzer des Fahrzeuges [also eingetragener Besitzer]?

In Erwartung einer Antwort hochachtungsvoll meine Grüße.

Mit freundlichen Grüßen,

..."

EDIT: Bitte nicht zu streng mit der Übersetzung sein, mein Französisch ist etwas eingerostet :D .

Nein, Dein Französisch ist fast perfekt. Als Franzose erlaube ich mir diese Wertung abzugeben.

Salut!

Pippo

Deine Antwort