ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Ein neuer muss her

Ein neuer muss her

Themenstarteram 13. Oktober 2009 um 21:16

Hi Leute,

hab jetzt mein alten Kumpel in mobile.de reingesetzt was meint ihr zu dem Preis? Nicht gleich staunen wegen der Zahl :D sind sehr viele neue original Teile. Da kann schon ein das Herz brechen so ein Prachtstück zu verkaufen.

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Mit freundlichen Grüßen Waldemar

Beste Antwort im Thema

.... niemand ist vorgeschrieben für was er sein Fahrzeug anbietet.

Die nicht lesen können haben meist kein Geld zum Kaufen, die die Lesen können und Geld haben lesen halt auch noch andere Angebote.

Baujahr & Kilometerleistung lassen zumindest leise Zweifel am Erfolg auflkommens, dazu steht der Winter vor der Tür. Dazu bietest Du keine Garantie...

Viel Glück :p

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten
am 1. November 2009 um 13:26

Zitat:

Original geschrieben von waldemar93

Und du willst mir dann wohl sagen das Mercedes bei der Statistik vorne ist oder was?

nein - will ich nicht - hast Du denn mal reingeschaut? Ich versuche objektiv zu bleiben!

Themenstarteram 1. November 2009 um 13:31

Reingeschaut habe ich nicht wirklich da mich das nicht juckt, bin mit meinem Benz 8 Jahre ohne irgendwelche Panne gefahren. Und das heißt auch schonmalwas, im gegensetz zu meinen alten Nissan Premiera jeden Tag irgendeine Panne :mad:

am 1. November 2009 um 13:48

Zitat:

Original geschrieben von waldemar93

Reingeschaut habe ich nicht wirklich da mich das nicht juckt, bin mit meinem Benz 8 Jahre ohne irgendwelche Panne gefahren. Und das heißt auch schonmalwas, im gegensetz zu meinen alten Nissan Premiera jeden Tag irgendeine Panne :mad:

...

warum setzt Du Deinen Nissan immer als Maßstab an. War der auch in der

Anschaffung so teuer wie der DB? Und - in den letzten 8 Jahren hat sich

einiges getan, bei beiden :D

Deine Antwort