Ein letztes Sondermodell des A5

Audi RS5 8T & 8F

Audi bringt noch kurz vor Toreschluss für den A5 ein auf 50 Stück limitiertes Sondermodell DTM selection auf den Markt

Beste Antwort im Thema

Der letzte Satz aus der Seite fasst es perfekt zusammen:

Only 50 units of the ‘special’ car will be built and the price is a bit steep at €74,540 in Germany. Considering that the RS5 used to start at €77,000, that’s an absurd amount of money for a TDI model with some stickers on it

45 weitere Antworten
45 Antworten

bei mir funzt der Link.

Was mich immer wieder auf Pressefotos wundert,
ist die ET der Felgen.
So weit raus stehen die Felgen niemals.
Werden für diese Fotos Distanzscheiben montiert,
oder wird das am PC aufgearbeitet?

Echt unbegreiflich wer so viel Geld für so ein Quatsch bezahlt, aber Hauptsache LED DTM Projektoren in den Türen 😁 ich lach mich schlapp

@josh die Sitze sind geil, erinnern mich von hinten an die BMW Z1 Sitze.

und da das Modell limitiert ist, wird es trotz des hohen Preises ganz schnell ausverkauft sein.

Ähnliche Themen

die Sitze sind das einzigste was was her macht;
die roten Leisten im innenraum wirken einfach deplaziert ; die Aufkleber im ganzen einfach nur nach Bastelbude (sorry meine Meinung)
für mich hat das nicht mit einer DTM Edition zu tun (ala alter A4)
da wurden wenigstens diffusor und Schürzen schöner gestaltet .. so ist es mal eben hingeklatscht und hey ich bring eine Limited Edition... WOW

Bin genau deiner Meinung. Wirkt irgendwie gewollt, aber nicht gekonnt. Kaum besonderheiten und wenn...dann hässlich..
Da ist jedes S oder RS Modell schöner...
Und der Motor ist auch von der Stange..da hätten Sie zumindest noch ein paar Sonder-PS drauftun können

und ein Diesel.... für eine Lt-Edition ....

Ganz euerer Meinung 🙂 einfach lieblos hin geklatscht 🙁

Der letzte Satz aus der Seite fasst es perfekt zusammen:

Only 50 units of the ‘special’ car will be built and the price is a bit steep at €74,540 in Germany. Considering that the RS5 used to start at €77,000, that’s an absurd amount of money for a TDI model with some stickers on it

Jep!!

Außer der Schalensitze ist da gar nichts DTM, da reichen die paar Aufkleber auch nicht um 75.000€ zu rechtfertigen.

VG

Abgesehen vom Preis und Motor sollte bei einer DTM Sonderedition zumindest der RS-Grill verbaut sein...

oder oder oder ....
da hat sich einer mal wieder ganz viel gedanken gemacht in den etwas höheren Reihen.
Klar keine Frage; die 50 Stück weden weggehen; was besonderes auf dauer wird es aber nicht sein

Es werden sich schon 50 Ver...... finden lassen .
Bin sicher ein Fan der Marke AUDI aber das ist wirklich Schwach .Aber nun verstehe ich auch warum Audi dieses Jahr in der DTM hinterher fährt , wenn die als einzige den Diesel einsetzen , dachte immer das würde nur bei den 24 Std.Le Mans Autos der Fall sein .

Thema Sitze , viel Spaß bei den Nebengeräuschen .

keine sorge auch Audi wir es jetzt spürbar mit dem Diesel Skandal merken; und es zeichnet sich schon lange ab das mit Audi das passieren wird was mit Mercedes vor ein paar Jahren passiert ist (und ja ich bin nach wie vor noch Audi rosa rot....)

Deine Antwort