Ein kleines Hallo von meiner Seite ..
Hallo liebe MT Gemeinde
Der Höflichkeit halber wollte ich mich hier mal Vorstellen 🙂 heise Benjamin und komme aus einem kleinen Dorf nahe Hanau bei Frankfurt am Main. Bin 18 Jahre Jung/Alt und fahre einen Polo 6R den ich mir so umgebaut habe wie er mir nun gefällt 🙂 momentan Arbeite ich in einer Audi Werkstatt als KFZ-Mechatroniker. Hobbys sind VW & Audi, Pc, Webmaster, Freunde, Forum und mein Auto.
Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit und immer knitterfreie fahrt 🙂
In dem Sinne euch einen schönen Abend noch
Liebe Grüße
24 Antworten
Herzlich Willkommen 😉
Hoffe es werden noch viele weitere Polo 6R Fahrer den Weg hier her finden😁
Würde mich über deinen Umbau interessieren. Evtl. stellst du mal bei Gelegenheit ein paar Bilder rein.
Viel Spass wünsch ich dir.
Hallo
danke für die nette Begrüßung anders wie in anderen Foren.
Bilder habe ich schon gepostet ist nicht so großes nur paar Details 🙂 aber seht selbst hab drunter geschrieben was verändert wurde.
LG
Hii
Danke dir 🙂 ja Flashrot einfach weltbeste Farbe 🙂
LG
Ähnliche Themen
dein wagen gefällt mir!
was hast du für deine auspuffanlage bezahlt?
du als mechatroniker weißt das bestimmt würde so eine anlage auch meinen diesel gut klingen lassen oder ist das hoffnungslos?
Hallo
Das sind mitlerweile wieder alte Bilder 🙂 die Leds sind ab und hab getönte Leuchten von VW 🙂
Beim Diesel ist sowas eher unsinnig da meist nur sehr Wenig Lautstärke dadurch erreicht wird 😉
Is ne Komplettanlage, waren 550€ 😉
Schönes Auto, aber das TFL sieht einfach nur billig aus, sprich wie bei das Nachrüstzeug wie es man bei den Uralt Corsas, Astras & Co. sieht 😛 ... dies wertet den schönen Polo ab.
Und die Sponsorenaufkleber gehen ja mal gar nicht 😉 ... sieht einfach nur lächerlich aus ... Sinn machen die nur, wenn man auch die Sachen verbaut hat, die dort auf den Aufkleber stehen, sonst ist es eher peinlich. Wenn Du diese Sachen natürlich drin hast, dann ist es okay, aber rein optisch passen sie trotzdem nicht auf dem Polo. Du klebst Dir ja auch nicht auf den Rücken was Du alles für Klamotten trägst um den Leuten zu zeigen wie toll Du bist, oder?
Wenn man diese beiden Sachen weglässt und noch schicke Felgen draufmacht, sieht der Polo richtig dezent sportlich aus 😛
Als ich 18 war, stand ich auch auf solche Aufkleber und so einen Kramm *g* ... mit der Zeit vergeht solch ein Kinderkramm aber 😁
kann mir denn mal jemand sagen wieso das beim diesel nicht geht?
liegt das nur an der niedrigeren drehzahl? wobei man ja auch untenrum beim benziner sound hat!
(bestimmt ne dumme frage aber will das mal wissen.)
Hiii
Ja natürlich hab ich alle Sachen verbaut sonst wärs ja doof 🙂 ich weiß die Jugend heutzutage 🙂 wie gesagt die Leuchten sind eh schon wech :P
Felgen sin in Arbeit werden DOTZ Mugello 8Jx17 ET32 5x100 mit EVO V12 225/35 R17 🙂 nächste Saison sind die drauf 🙂 gibt ja bald wieder Winterreifen 🙁
Zitat:
Original geschrieben von BK3D
HiiiJa natürlich hab ich alle Sachen verbaut sonst wärs ja doof 🙂 ich weiß die Jugend heutzutage 🙂 wie gesagt die Leuchten sind eh schon wech :P
Felgen sin in Arbeit werden DOTZ Mugello 8Jx17 ET32 5x100 mit EVO V12 225/35 R17 🙂 nächste Saison sind die drauf 🙂 gibt ja bald wieder Winterreifen 🙁
hehe ... dann passt ja alles. So wird mir der Polo dann auch gefallen und die Sponsorenaufkleber kann man ja dranlassen 😉
...schick, wobei die LED Tfl geht ja noch, da doch "dezent" - nur die Aufkleber gehen ja mal garnicht. Ist aber Geschmackssache..
Arbeitest bei VW..., MKK....,...mmmh, nicht etwa bei HESS....:-)
Gruss
Hey
Nein Arbeite in Maintal bei Audi 🙂 haben VW Software, Etka, Elsa etc etc aber machen keine VW da wir nur Lizenz für Audi haben 🙂 sonst geht alles ^^
Öhm ja dacht ich mir auch aber die sind direkt abgeflogen bei der ersten Kontrolle 🙂 war aber harmlos 🙂 nun fahr ich ohne.
EDIT: Is jemand beim 9ninfo Forum angemeldet ? Bräuchte mal Hilfe ^^ sry für OT
LG