ForumGLK
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. Ein Hallo, heute GLK bekommen

Ein Hallo, heute GLK bekommen

Mercedes GLK X204
Themenstarteram 2. Dezember 2016 um 20:20

Ich habe heute meinen Junge Sterne 350CDI bekommen und bin nach den ersten 200km recht angetan. Nur die Sitze, sind nicht auf BMW Niveau. Ich fuhr zuvor einen 530DA Facelift.

Eine Frage hätte ich. Kann man von SD Karte per Zufallsprinzip Lieder abspielen lassen?

Beste Antwort im Thema

@TE

Glückwunsch zum „Neuen“.

Allzeit eine Gute und „knitterfreie“ Fahrt.:)

Zufallswiedergabe.

Am COMAND Controller/Drehknopf – nicht Command:) – kann man(n)/Frau die Zufallswiedergabe nicht einstellen.

Es gibt – wie Du schon herausgefunden hast – nur „Sprachbefehle“

Zufallswiedergabe an oder aus

Die „Dame“ bestätigt Dir dann den gewünschten Befehl.

 

Navigation

Du kannst keine Navigationsbefehle auf eine Funktionstaste/Tastenfeld abspeichern.

Also, ich drücke z.B. die 1 lange und er schickt mich heim.

Aber, es gibt eine Möglichkeit.

1. Im Telefonbuch einen Kontakt anlegen; Beispiel „nach Hause“

2. Im Navigations Menü Deine Adresse eingeben und dann „Speichern“

3. Diese, Deine Adresse beim Speichern, dem Kontakt „nach Hause“ zuordnen.

Danach kannst Du dann diese Adresse, wie folgt, aufrufen.

Linguatronic-Knopf drücken

Navigiere „nach Hause“ sprechen

Die „Dame“ fragt dann zwar noch ab „Zielführung starten“ ;Du sagst ja und das war es dann aber.

Die Punkte 1-3 sind aber nur „einmalig“ auszuführen.

 

Grüße

hpad

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten
Themenstarteram 9. Dezember 2016 um 7:22

Jetzt blicke ich es überhaupt nicht mehr. Normalerweise wurden unter Telefon die Adressen in den am Samsung Handy gespeicherten Kontakten angezeigt und ich konnte durch einen Klick darauf die Navigation starten. Nun werden nur noch die Namen angezeigt und wenn ich darauf drücke, wird sofort angerufen. Über das Navi Menü komme ich überhaupt nicht mehr an die Kontakte vom gekoppelten Handy.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. Ein Hallo, heute GLK bekommen