Ein halber Abschied .....

Audi A6 C5/4B

Niemals geht man so ganz....

zumindest werde ich das 4B Forum nicht ganz verlassen. Nur wird der "Blaue" nun mehr zum Lastenesel degradiert.
Den Platz und AHK brauchen wir eigentlich regelmäßig und daher bekommt der 4B bei mir das Gnadenbrot bis das er ein H Kennzeichen tragen darf.
Die erste Geige spielt ab heute ein 2010er S5 (27tkm) mit dem einzigen Motor der wirklich noch Emotionen weckt ( zumindest bei mir und das mit der ersten Geige darf meine Frau auch nicht lesen 😁 ).

Jetzt kann ich nur hoffen das der Blaue seine Versetzung in die Teilzeitarbeit mir nicht übel nimmt 😁 😁

.. ein paar Bildchen und Ihr wißt warum 😉

Schwarz
Breit
Stark..
+2
Beste Antwort im Thema

Ich finde es schäbig, wie manche User hier versuchen, einem ein tolles Auto madig zu machen, bzw. Erwarten, daß man sich für etwas rechtfertigen muß.

Wer an der Freude nicht teilhaben will/kann, sollte sich mit seinen Kommentaren besser zurückhalten.

169 weitere Antworten
169 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von cyber-alf

darf ich nicht sagen Garfield....wird dann wieder gelöscht. Aber gemeinschaftliches Bimmeln soll helfen....um wieder runter zu kommen 😁

...runterkommen?

......eine sehr gute Idee, also Ärmel hoch und los geht's.

Viele Grüße
Marie

Edit: Beiträge die hier absolut am Thema vorbeigingen, entfernt...

Zitat:

Original geschrieben von Garfield TDI

Wie war der Heimritt auf der "Donnerkugel"? 😁

😁 😁 😁 😁 <-- sagt Dir das was ? 😉

.. also ich habe es ruhig angehen lassen, über 200 waren nur im ICE nach Stuttgart auf dem "Tacho".

Also, es ging ganz "merkwürdig" los : die Heimatadresse ins Navi eingegeben, aber nicht die Routenkriterien geprüft und losgefahren.
So nach ca. 60-70 Km, fiel mir auf das noch keine Autobahn in Sichtweite war und ich noch immer über die Dörfchen am Neckar Richtung Heimat kurvte - schöne Gegend da 😁 Kurz die Routenkriterien geändert ( Autobahnen waren gesperrt ) und dann den "normalen" Weg über die AB eingeschlagen. Dann habe ich es genau so Relaxt angehen lassen wie bei der Tour zur Besichtigung. Als "Cruiser" macht er sich prächtig.
Ein paar Ungereimtheiten bezüglich des Verbrauchs muss ich noch klären, dieser ist laut Tankanzeige, gefahrenen KM und der Anzeige im FIS erstaunlich niedrig obwohl ich ein paar mal bis 200 durchgezogen
habe. Gut unter 10L/100km, dass mag ich noch nicht so ganz glauben.

Ansonsten fährt sich der "Blubbermaxe" sehr locker, ab 40-50 kann man eigentlich alles im 6. Gang fahren 😉

.... 🙂

Zitat:

Original geschrieben von gamsrockl

...runterkommen?

Viele Grüße
Marie

Danke !

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von DottoreFranko

😁 😁 😁 😁 <-- sagt Dir das was ? 😉

Na, daß hört sich doch Prima an. 😉

Dann drück ich dir mal die Daumen und wünsche dir, daß der Spaß an deinem neuen kein Ende nehmen wird.

Freu mich für dich 🙂

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von cyber-alf

darf ich nicht sagen Garfield....wird dann wieder gelöscht. Aber gemeinschaftliches Bimmeln soll helfen....um wieder runter zu kommen 😁
...runterkommen?

Viele Grüße
Marie

Wenn du schon Beiträge die am Thema vorbei gehen entfernst, dann bitte alle Beiträge entfernen die am Thema vorbei gehen. Es könnte sonst schnell der Eindruck entstehen das hier mit zweierlei Maß gemessen wird, und das wollt ihr neutralen Mods ja sicherlich nicht

Zitat:

Original geschrieben von zwoachter4b

Zitat:

...runterkommen?

Viele Grüße
Marie

Wenn du schon Beiträge die am Thema vorbei gehen entfernst, dann bitte alle Beiträge entfernen die am Thema vorbei gehen. Es könnte sonst schnell der Eindruck entstehen das hier mit zweierlei Maß gemessen wird, und das wollt ihr neutralen Mods ja sicherlich nicht

Oha...muß da wieder jemand zwanghaft das letzte Wort haben? 😁

@dottore,
Wir können ja mal einen Besichtigungstermin/-treffpunkt ausmachen.
Du wohnst ja fast an meiner Haustür. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

@dottore,

Der Platz für den Soundcheck steht ja schon fest 😁

Dottore Franco schrieb:

Ist gebucht .. ich kenne da seit kurzem so ein gemütliches Lokal in Krefeld 😉

...und der Platz dahinter ist ja optimal für einen "Soundcheck" 😁

Zitat:

Original geschrieben von Garfield TDI

Zitat:

@dottore,
Der Platz für den Soundcheck steht ja schon fest 😁

Dottore Franco schrieb:

Ist gebucht .. ich kenne da seit kurzem so ein gemütliches Lokal in Krefeld 😉

...und der Platz dahinter ist ja optimal für einen "Soundcheck" 😁

...fehlt nur noch der termin und die wegbeschreibung...

Zitat:

...fehlt nur noch der termin und die wegbeschreibung...
Das hier

wäre es 😉

Aber lassen wir ihm ein bisschen Zeit sein neues Spielzeug zu erkunden 😁

Zitat:

Du kannst Dir sicher sein, dass sich Marie ausreichend Gedanken gemacht hat, welche Beiträge zu löschen sind und welche stehenbleiben können. Hier auf dieser Seite hatte ich anfangs den Eindruck, dass sich alles wieder entspannt hat. Aber nein, Du musst wieder einen Beitrag verfassen, den Du auch an Marie per PN hättest schicken können.

Und Ralle muss natürlich den Ball aufnehmen und auf den überflüssigen Beitrag seinerseits eine unnötige Bemerkung schreiben.

Leute, wenn Ihr mit dem anderen nicht auskommt und Euch die Beiträge nerven, einfach nicht auf den anderen eingehen oder ganz dem Thread fernbleiben.

Schönes Wochenende.

Andree

Zitat:

Original geschrieben von AndreeHagen

Zitat:

Du kannst Dir sicher sein, dass sich Marie ausreichend Gedanken gemacht hat, welche Beiträge zu löschen sind und welche stehenbleiben können. Hier auf dieser Seite hatte ich anfangs den Eindruck, dass sich alles wieder entspannt hat. Aber nein, Du musst wieder einen Beitrag verfassen, den Du auch an Marie per PN hättest schicken können.

Und Ralle muss natürlich den Ball aufnehmen und auf den überflüssigen Beitrag seinerseits eine unnötige Bemerkung schreiben.

Leute, wenn Ihr mit dem anderen nicht auskommt und Euch die Beiträge nerven, einfach nicht auf den anderen eingehen oder ganz dem Thread fernbleiben.

Schönes Wochenende.

Andree

Es soll ja auch helfen den Ignorier-Button zu drücken😉

Trotzdem ein schönes Wägelchen............ hätt ich auch gern.

Deine Antwort