Ein halber Abschied .....

Audi A6 C5/4B

Niemals geht man so ganz....

zumindest werde ich das 4B Forum nicht ganz verlassen. Nur wird der "Blaue" nun mehr zum Lastenesel degradiert.
Den Platz und AHK brauchen wir eigentlich regelmäßig und daher bekommt der 4B bei mir das Gnadenbrot bis das er ein H Kennzeichen tragen darf.
Die erste Geige spielt ab heute ein 2010er S5 (27tkm) mit dem einzigen Motor der wirklich noch Emotionen weckt ( zumindest bei mir und das mit der ersten Geige darf meine Frau auch nicht lesen 😁 ).

Jetzt kann ich nur hoffen das der Blaue seine Versetzung in die Teilzeitarbeit mir nicht übel nimmt 😁 😁

.. ein paar Bildchen und Ihr wißt warum 😉

Schwarz
Breit
Stark..
+2
Beste Antwort im Thema

Ich finde es schäbig, wie manche User hier versuchen, einem ein tolles Auto madig zu machen, bzw. Erwarten, daß man sich für etwas rechtfertigen muß.

Wer an der Freude nicht teilhaben will/kann, sollte sich mit seinen Kommentaren besser zurückhalten.

169 weitere Antworten
169 Antworten

Ich finde es schäbig, wie manche User hier versuchen, einem ein tolles Auto madig zu machen, bzw. Erwarten, daß man sich für etwas rechtfertigen muß.

Wer an der Freude nicht teilhaben will/kann, sollte sich mit seinen Kommentaren besser zurückhalten.

Zitat:

Original geschrieben von FranziskaW

Franzi, Du sprichst mir aus der Seele 😁

Ja wohl Jutta!!!

Dottor ich wünsche Dir viel Spaß mit dem neuen und immer genung Sprit im Tank und eine Handbreite Abstand zum Vordermann.

Knitterfreie Heimfahrt mit dem schönen S.

Gruß

Ähnliche Themen

Zitat:

...und es sind immer die selben, die solche entgleisungen von sich geben...

Auch von mir erstmal Glückwunsch zum neuen 😁

Mit dem A/ S/ RS 5 hatte Audi ein echt Hammergeiles Coupe auf die Beine gestellt und der schwarze steht echt heiß da,
aber bittttteeeee nicht den blauen vernachlässigen, fand den vom ersten Tag an perfekt 😰

dann weiterhin knitterfrei fahrt und noch ganz viel spaß mit den beiden 😛

gruß Sven

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

Zitat:

Ja stimmt ist mir auch schon aufgefallen,kommt auch immer wieder vor wenn einer sein Auto so umbaut wie er es mag z.B. Single Frame TFL oder Chromfelgen es sind immer die selben die dann sofort zur Stelle sind und schreiben "hässlich" oder "Baumarkt Tuning"

Auch da sollte man wenn man an der Freude nicht teilen will sich mit seinen Kommentaren besser zurückhalten.

Aber wie du schon schriebst es sind immer sie selben die solche Entgleisungen von sich geben.

Aber langsam sollte man doch mal bimmeln,wir befinden uns immer noch in A6 und nicht im A5 Forum

Noch schlimmer ist es, dass diese user nicht bemerken, dass es um sie geht...und dann wieder irgendwelchen Müll von sich geben...
Damit werden dann auch die interessantesten threads in die Lächerlichkeit gezogen und irgendwann vom mod geschlossen.

Zitat:

Original geschrieben von zwoachter4b

Zitat:

Aber langsam sollte man doch mal bimmeln,wir befinden uns immer noch in A6 und nicht im A5 Forum

Komisch, dieser Thread war ruhig und friedlich.....und dann kamst Du 🙄

Geh ruhig bimmeln! Vielleicht ist dein Einfluss ja groß genug 😁

hab schon auf seite 5 gebimmelt, ist irgendwie noch niemand da.

Zitat:

Noch schlimmer ist es, dass diese user nicht bemerken, dass es um sie geht...und dann wieder irgendwelchen Müll von sich geben...Damit werden dann auch die interessantesten threads in die Lächerlichkeit gezogen und irgendwann vom mod geschlossen.
.

Auch da gebe ich dir recht,einige bemerken gar nicht wie sie ständig andere ihre Autos schlecht machen wollen jeden Preis anzweifeln und jeden Umbau der nicht nach ihrem Geschmack ist runter machen, aber sich über die aufregen die nicht immer ihrer Meinung sind.

Aber am schlimmsten sind die, die andere User auffordern die Kommentare und Beiträge einiger User zu ignorieren, aber selber die Beiträge derer die Ignoriert werden sollen zitieren 😁😁😁

Das macht einen sowas von unglaubwürdig.

Ich gebe dir auch Recht das es User gibt deren Beiträge oft in Threads auftauchen die vom mod geschlossen werden,die aber auch dieses gerne auf andere schieben und selber in mehr geschlossenen Thread auftauchen wie manch anderer.

...wieder so ein fall von nixmerker...obwohl schon passende kommentare abgegeben wurden... 🙄

Allen die sich mit mir freuen können weil es ja einfach um einen Audi geht, ein herzliches Dankeschön.

Mit vielen hier würde ich sicher gerne mal ein Bierchen trinken, mit anderen dann aber auch nicht 😁

Der "Blaue" bekommt die gleiche Aufmerksamkeit wie vorher auch, nur wird er keine "Spazier- und Urlaubsfahrten" mehr unter die Reifen kriegen.
Daher bleibe ich den Forum hier ja auch in gewissen Grenzen treu 😉

Von mir aus muss der Thread hier nicht zu, ich nötige ja niemanden hier was reinzuschreiben. Von daher rutscht er dann von ganz alleine aus dem Blickfeld.

Deine Antwort