Ein Guter Start sieht anders aus....

VW Passat

Heute nun den neuen Passat bekommen .
Und ich könnte kotzen.

Das Radio Discover Pro startet alle 15 min komplett neu.
Obwohl ich gemäss Bestellung eine 3 Zonen Klimaanlage habe fehlt das hintere Bedienteil in die Temperatur einzustellen.

Passat 2020
Beste Antwort im Thema

Ich bin dafür damals bei dem Business Paket reingefallen, weil da nicht die Business FSE drin ist. Logischerweise ist im Business Paket die Confort FSE. Alles andere wäre ja auch blöd. Selbst der Verkäufer war dann überrascht, als ich dann keinen Slot für eine SIM-Karte im Auto hatte.

Ich bin ziemlich sicher, dass diese ganzen Pakete nur dafür da sind, damit es komplizierter wird und man weniger Überblick hat, was man genau bekommt.

17 weitere Antworten
17 Antworten

Wenn etwas nicht so recht will, muss man sich eben mit VW rumärgern - vorallem bei einer so neuen Karre.

Bei mir läuft alles mit dem DP (1. Gen.) - als VW bei mir etwas "umprogrammieren" wollte bei der anstehenden Inspektion, wurde der Termin einfach storniert und seitdem war ich nie wieder bei denen ;-) never change a running system: da bin ich eben aufgewachsen

ist schon schräg - unser vFL aus 2019 hat das 3. Bedienteil ohne dass das "Fond"-Paket gekauft wurde. Es heisst nur "CLimatronic / 3-zonige Klimaanlage" in der Ausstattungsliste. Kommt wohl vom Business-Paket oder der Grundausstattung von Comfortline vFL in der Schweiz?

Dafür habe ich in letzter Sekunde bemerkt dass Pyritsilber und Mangangrau vom Verkäufer in der Offerte verwechselt wurden. Das hätte mich vielleicht geärgert...zuerst monatelang warten und dann ein Auto in falscher Farbe zu bekommen.

Also Tag 2 mit dem neuen und bisher keine Ausfälle.
Gestern war mal für eine Stunde die Weltkugel grau. Heute war aber alles normal. Muss dazu sagen das ich immer in einer Tiefgarage startet und meistens in einer ankomme.
Navi usw funktioniert mit Verkehrsdaten tadellos.
Lernbedarf hatte ich beim Kessy und der Heckklappe welche auch mit der Werksseitigen Ahk funktioniert.

Deine Antwort