Ein grosses Hallo !!!!

Citroën

Bin neu hier! Und möchte mich einmal kurz vorstellen :-)
Heisse Nadine und fahre seit ein paar Monaten einen C2 VTS, bin sehr zufrieden damit! Vorallem von der Leistung! War zwar auch ein paar Mal schon bei meinem Händler...aber das waren zum Glück nur Kleinigkeiten bis jetzt! Und hoffe das bleibt auch so!

Das wars dann vorerst mal! Fragen dürft Ihr mir natürlich auch stellen ;-)

Wünsch euch was :-)

Gruss

57 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von C NR*VTS

hier mal ein Bild meines C2!

tolle Farbe wirkt echt edel und knuffig auch mit den Felgen.

Mit den EU Preisen/Rabattaktion etc auch bezahlbar, da er "normal" echt zu teuer ist

Also mir gefällt der Polo GTI sehr gut, natürlich in Weiss :-) Für diese Farbe haben wir uns beide entschieden. Weiss wird nächstes Jahr wahrscheinlich sowieso der Renner....In Genf waren ja auch fast alle Autos in weiss! Was man nicht vergessen darf...die Leistung des GTI`s!

Aber ich bin mit meinem C2 natürlich genauso zufrieden. Aber ab und zu GTI fahren ist auch nicht schlecht :-)

Um soviel besser sollte der GTI aber nicht gehn als der VTS! schließlich ist der VTS 100kg leichter!

Cu Meg

Der GTI hat immerhin 150PS, hat n Turbo drin und mehr Hubraum, der geht sicherlich von der Beschleunigung her besser, wie jetzt n Sauger mit 122Ps ....

Will jetzt aber nicht diskutieren ;-)

Und schließlich geht es hier ja auch um Citroen.... :-)

Ähnliche Themen

@Babbels

Ja das finde ich auch schade das es den C2 VTS net in weiss gibt :-(

Deshalb habe ich ja dann auch königsblau genommen :-) Die Farbe hat mir am besten gefallen!

Zitat:

Original geschrieben von C NR*VTS

Der GTI hat immerhin 150PS, hat n Turbo drin und mehr Hubraum, der geht sicherlich von der Beschleunigung her besser, wie jetzt n Sauger mit 122Ps ....

Will jetzt aber nicht diskutieren ;-)

Und schließlich geht es hier ja auch um Citroen.... :-)

Das wäre dann ein Vergleich wie nur die AutoBild ihn machen kann ^^

Ich errinere jetzt gerne mal schmunzelnd an den Test von Auto-Motor-Sport auf DSF...Tracktest C4...wo er mit Golf GTI und Astra OPC verglichen wurde ^^

Jeder hat seine eigene Meinung!

Wie gesagt ich habe keine Lust zu diskutieren.
Den Vergleich kann ich gerne selbst liefern! Dann sehen wirs ja.......

Ich habe jetzt auch nicht behauptet das der GTI um 2 Sek. schneller ist, wie der VTS!

Naja aber was solls......

Zitat:

Original geschrieben von Tha_Falkner

Das wäre dann ein Vergleich wie nur die AutoBild ihn machen kann ^^

Ich errinere jetzt gerne mal schmunzelnd an den Test von Auto-Motor-Sport auf DSF...Tracktest C4...wo er mit Golf GTI und Astra OPC verglichen wurde ^^

joa wobei man da eigentlich dazu sagen muss, dass Tim Schrink (also der Fahrer im Tracktest) den Wagen eigentlich sehr gelobt hat

ok das drumrum mit den Beschleunigungswerten etc war fürn Popo aber im Fahrtest hat er doch ganz gut dagestanden

177PS Sauger vs 200PS Turbo vs 240PS Turbo... ist klar das der 177er in die röhre schaut oder meinste net ?
Der C4 wurde auch nicht als Golf-Jäger gebaut, da schon eher der ST oder der neue MPS.

Wobei es beim Vergleich untenrum bis 100km/h auf den Fahrer ankommt bei Golf GTI vs C4 VTS. Das gilt aber nur für die Handgeschaltete Version des GTI...der mit DSG ist IMMER schneller.
Ich hatte schon einmal den Spass gegen nen Golf V GTI zu fahren...wir waren gleich schnell....!

Meine Bemerkung war ja auch eher sarkastischer Natur....das die deutsche Autopresse alles was aus deutschen Landen kommt himmelhoch lobt is ja nix neues......und das die Wertungen meißt extrem unfair sind....wissen wir ja auch alle..

Und was wir noch wissen ist.....unsere Autos sind einfach "stylisher" als der Standartmist von VW ^^

böser bööööser böööööööööööööser GTI :-)))))))))

Gruß Graby

also wenn der kleine ein bissl schneller sein soll, einfach nach ulm zum clemens fahren und den turbo rein !!!
- ist dann schneller als der polo und immer noch billiger und vor allem viel seltener!!!

Es ging hier eigentlich um die Vorstellung von mir und meinem C2 und jetzt ist eine Diskusionsrunde daraus geworden was besser ist VW oder Citroen...

also BTT

gewöhn dich dran

an solchen vergleichen haben die meisten hier wohl massig spass

einfach merken:

cit gut
vw böse
vw einheitsbrei
deutsche autotests sind immer scheiße und alle deutschen autos gewinnen, wenns mal anders ist wirds ignoriert bzw schnell vergessen

Deine Antwort