Ein grosses Hallo !!!!
Bin neu hier! Und möchte mich einmal kurz vorstellen :-)
Heisse Nadine und fahre seit ein paar Monaten einen C2 VTS, bin sehr zufrieden damit! Vorallem von der Leistung! War zwar auch ein paar Mal schon bei meinem Händler...aber das waren zum Glück nur Kleinigkeiten bis jetzt! Und hoffe das bleibt auch so!
Das wars dann vorerst mal! Fragen dürft Ihr mir natürlich auch stellen ;-)
Wünsch euch was :-)
Gruss
57 Antworten
Zitat:
P.S: Als Hobbyfotograf muß ich dir noch Respekt für die tolle Perspektive deines Fotos bekunden - toll gemacht ! :-)
@ Graby
Danke :-) *rot werd* Habe mir auch richtig viel Mühe gegeben :-) bzw. mein Freund, denn der hat das Bild geschossen :-)
Ist denn deine Freundin zufrieden mit Ihrem VTS ?
@ancalagon
Also bei mir schluckt der gute momentan 7,4 l
Finde ich noch recht angenehm!! ;-) Kommt aber auch natürlich darauf an, wie man fährt! *grins*
@sch4k
Ja den Spass habe ich schon seit einigen Monaten...er wird jetzt ja auch bald ein Jahr alt :-) Und hat schlappe 10400km drauf! Es macht echt Spass zu fahren....
@datObi
OZ ist richtig, aber diese sind die Ultraleggera....einteilig!
Superleggera sind die mehrteiligen, und dementsprechend natürlich teurer!
Für diese habe ich mit Rabatt 204€ pro Stück gezahlt ;-)
@all
Nochmals herzlichen Dank an ALLE für diese wunderbare Begrüßung :-)) *freu*
Grüsse
:-)
@ C NR*VTS: Ja der Kleine geht ja auch ab wie Wutz :-))
Hat jetzt 24000 km und ist soweit OK :-)
Dein Foto ist echt gut - wollte auch mal so aus der Richtung meinen C4 ablichten - doch mir fehlt so eine Kuppe - muß mal weiter suchen - vielleicht find ich sowas hier in SB auch :-)
Gruß Graby
@ancalagon: Ich sag ja nichts :-) Dann würd ich mir aber schnell Einen ziehen ! Wenn ich jetzt einen brauchen würde :-) Gäb`s da nichts zu überlegen !
Gruß Graby
@Graby
Dann komm mal nach Gerlingen *grins* auf das Schloss Solitude, da kann man echt super Bilder machen. Da wurde dieses auch gemacht! :-))
Ähnliche Themen
aha
@ C NR*VTS: Mist - war letzte Woche in Karlsruhe - das war ja schon die halbe Miete bis nach Gerlingen :-)
Naja mal sehen :-) .....sind ja nur 200 und ein paar km ;-)
Gruß aus Saarbrücken !
Graby
@Graby
mmh Sinsheim ist ja glaub auch nicht weit weg von Dir ? In Steinsfurt ist die Burg Weiler! Da hat mein Freund Bilder seines neuen Polo GTI´s gemacht....ist auch eine super Perspektive, vorallem mit dem AutoTechnik Museum im Hintergrund....
So jetzt hast schon mal zwei Vorschläge....;-)
*die bilder vom Polo GTI sehen will* *duck und weg* 😁
VTSssss - Geile Karre. Ich habe leider nur den VTR 1.4 , aber für den VTS hats nicht gereicht. (Die Kosten hier nämlich leider etwas mehr)
Aber meiner ist Lucifer Rot und geht im Stadtverkehr (Thessaloniki - Greece) ab wie Sau.
Viel Spass mit deinem Auto.
Gruss aus Greece
FilouMark
Sinsheim
@ C NR*VTS : In Sinsheim war ich 2005 zuletzt ( siehe Anhang ) - da hab ich mir eine komplette neu bezogene Sitzganitur aus Leder über E-bay ersteigert für meinen VW Herbie Nachbau - für 250 Euronen :-)
Da war ein super Geschäft !!!!!!!!!!!!
Leider war ich zu spät für das Museum und konnte nur auf dem Vorplatz ein paar Fotos von den Flugzeugen machen ( hatte da den C4 noch nicht ! )
Gruß Graby
Hi Nadine,
schickes Auto, die Felgen gefallen mir richtig gut! Ich fahr auch ein C2 VTS in schwarz. Naja, dann wünsch ich dir noch viel Spass mit deinem Baby.
Hallo Graby,
hast Du so ein Flugzeug (die heissen doch Kanadier, oder ?) im Einsatz gesehen. Das sind ja Löschflugzeuge , die entweder im Meer oder auf Seen Wasser sammeln, um dann Waldbrände zu löschen. Sieht super aus, wenn die die ganze Ladung Wasser auf einmal abschmeissen. Habe ich mal auf eine griechischen Insel 1 Stunde lang mitverfolgt.
Nur mal so.
@Filou: Nein leider noch nicht. Steht in Sinsheim auf einer Stahlträgerkonstruktion in so 10m Höhe.
Ist glaub ist eine Canadair CL-415
Länge: 19,82 m
Spannweite: 28,61 m
Höhe: 8,98 m
Flügelfläche: 100,33 m²
Zwei Pratt & Whitney Canada PW123AF Propellerturbinen mit je 2.380 WPS
Leergewicht: 11.789 kg (als Wasserbomber: 12.043 kg)
Max. Startgewicht: 17.100 kg (Wasser) bzw. 19.800 kg (von Land)
Max. Fluggewicht (bei max. Wasseraufnahme als Löschflugzeug): 21.000 kg
Max. Geschwindigkeit: 376 km/h auf 1.525 m
Reisegeschwindigkeit: 287 km/h
Startstrecke: 844/814 m Land/Wasser
Landestrecke: 674/664 m Land/Wasser
Anfangssteiggeschwindigkeit bei 20,87 to: 7 m/s
Max. Reichweite: 2.427 km
Zwei Mann Besatzung
Bis 30 Passagiere oder 4.790 kg Fracht oder 6.123 kg (= 6.123 l) Löschwasser
Wasserabwurf pro Stunde: 54.140 l, bei einer Entfernung von 11 km vom Brandherd
Auffüllen der Tanks im Wasser: 12 Sek.
Gruß Graby
@ Graby
Das Foto hast aber schön hinbekommen :-) Ja ins AutoTechnik Museum musst aber unbedingt mal hingehen. Das ist die Fahrt wert! Ist echt toll! Ja der Preis ist echt gut, da hast recht....!
@CITfahrerin
Ist dein Baby noch original ?
Zufrieden ?
@sch4k
Zitat:
*die bilder vom Polo GTI sehen will* *duck und weg*
Die Erlaubnis habe ich von meinem Freund bekommen, das Bild zur Schau zu stellen ;-) *rießigesGrinsen*
Grüsse
Ohohohoho, da kennt sich aber jemand mit Flugzeugen aus.
Danke. Canadair, na klar so wird es ja geschrieben. Das ist überigens die einzige Firma die diese Art von Flugzeuge baut.(oder liege ich da falsch)
Polo GTI ? Nö, ick will den VTS !
Der GTI ist schön...vor allem weil er weiss ist !!
Das ist ein Punkt der mich beim C2 VTS stören würde...den gibts nicht in weiss !!
Zum Glück gabs den C4 VTS in weiss.