Ein ganz großes Lob an das Forum und seine Mitglieder.....
Ich wollte mal Danke sagen...Finde MT ( auch wenn viele was anderes sagen ) grade im E36 Bereich sehr hilfreich und mehr als Kompetent. Bisher auf fast alle Fragen auch hier Antworten erhalten. In vielen anderen Foren ( u.a. das Syndikat ) sind viele, sagen wir mal "komische" Leute unterwegs. Irgendwie findet man dort keinen Anklang. Das ist hier ganz anders. Sehr nette und hilfsbereite User, die sich wirklich ohne jemanden persönlich zu kennen aufopfern und helfen. Telefonisch, persönlich oder per PN Frage und Antwort stehen und das immer. Ich durfte schon viele User persönlich kennen lernen und bisher wirklich nur nette Leute getroffen mit denen man auch mal nicht nur über Autos quatschen kann.
Nur um mal die Einsatzbereitschaft von ein paar Usern aufzuzeigen wollte ich mal 2 nette Geschichten erzählen:
Wo ich damals an meinem Ex ti die M Stoßstange vorne dran gemacht habe und abends gegen 21 Uhr nicht wußte wie ich das Gitter befestigen soll bzw. nicht womit, bekam ich kurz nach dem Eröffnen eines Hilfe Threads einen Anruf und mir wurde telefonisch geholfen. Und das , obwohl ich grade erst paar Monate hier im Forum war und den User nur einmal getroffen habe.
Einen anderen User habe ich dieses Jahr an einem Sonntag mit einem Auto genervt, dass er sich bereit erklärt hat anzuschauen. Ich kannte ihn nur aus dem Forum hier und habe bisher noch keine Möglichkeit gefunden sich mal persönlich kennen zu lernen. Ohne groß zu fragen hat er einen Kumpel angerufen um sich den Wagen anzuschauen. Am nächsten Tag hätte mich der User sogar vom Bahnhof abgeholt und mich zum Händler gefahren. Und das obwohl man sich noch nie gesehen hat ( leider war der Wagen innerhalb von Stunden verkauft ). Denselben User habe ich vor einer Woche nach einem Innenspiegel Elektrochrom gefragt. Würde ich ihm gerne abkaufen. Bekam sofort ne Antwort, dass der Spiegel raus geht. Geld wollte er dafür keins haben. Sogar den Versand übernimmt er. Das nenne ich mal Einsatzbereitschaft und Hilfsbereitschaft. Es ist aber selbstverständlich, dass ich das wieder gut mache.
Da gibt es noch viele andere nette Geschichten..Das sind nur so die herausragendsten wie ich finde...Wollte nur mal aufzeigen wie nett, hilfsbereit und kompetent viele User hier sind. Aufzählen möchte ich hier keinen. Sonst wird noch jemand vergessen oder sowas...
Ein großes Lob an die User hier...
61 Antworten
Ich bin ja noch sehr neu hier, doch bis jetzt wurde mir hier wirklich sehr geholfen.
Obwohl ich mich zu Anfang vergessen hatte vorzustellen.🙂
Soviel zum Thema Toleranz.
Fahre ja auch nur nen 4Z.🙁 aber mit M.😉
Ich werde in diesem Forum bleiben, "denn hier werden sie geholfen" und werde dass ein oder andere mal noch Eure Hilfe in Anspruch nehmen oder die ein oder andere Anregung aufgreifen.
Bis jetzt auf jeden Fall schon mal VIELN DANK!
bin vor ca. 4 Jahren hier dazugestoßen, gerade weil ich ein technisches Problem mit meinem Auto hatte...
es wurde mir immer mit guten Tipps geholfen und das find ich echt klasse 🙂
Herzlichen Dank auch von meiner Seite!