Ein Ex-BMWler stellt sich vor

Opel Omega B

Servus,

seit einem 1/4-Jahr zähl ich zu den stolzen und auch zufriedenen Omega-Fahrern,was hoffentlich ewig währen möge😁.Wie also kam ich zum Omega?Ganz einfach:wie die Jungfrau zum Kind.Nachdem mein 328i E46 von einer schnarchenden Linksabbiegerin kaltverformt wurde und der noch mögliche Wiederaufbau dank Verzögerungstaktik in weitere Ferne rückte,war das Budget sehr eng begrenzt.Dann rückte ich zunehmend von meiner Vorstellung ab,einen gut gepflegten,vollausgestatteten und dennoch erschwinglichen"weißblauen"zu finden.Zumal ich Inserate wie"checkheftgepflegt,sehr gute Zustand,absoluter Volausstatung"ohnehin ignorierte.Ich entschloß mich also auf Anraten meiner besten aller Ehefrauen über den Tellerrand zu linsen und entdeckte"ihn":ein lückenlos scheckheftgepflegter 3.2 Design Edition aus 2001,1.Hand,163000 km zu einem geradezu lächerlich niedrigen Kurs,der noch immer Erstaunen hervorruft.
So,das war's für's 1.Hoffe,Euch mit meinen literarischen Ergüssen nicht gelangweilt zu haben und wünsche allen eine stets störungs- und pannenfreie Fahrt🙂.
Gruß und schönes WE

Olli

30 Antworten

@bender86....
""naja die umrandung ist schon wie bei allen 4zylinder in chrom aber die inneren streben sind in silber gelackt....""

nachdem eifelchen´s "facer-omi-4zyl.-grill" letztens, über 2 Std. in meinem rückspiegel zu sehen war🙄, hätte ich das eigentlich wissen müssen, das da nur die umrandung in chrom ist😰🙁

-a-

Deine Antwort