ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Ein Ex-BMWler stellt sich vor

Ein Ex-BMWler stellt sich vor

Themenstarteram 19. März 2010 um 17:58

Servus,

seit einem 1/4-Jahr zähl ich zu den stolzen und auch zufriedenen Omega-Fahrern,was hoffentlich ewig währen möge:D.Wie also kam ich zum Omega?Ganz einfach:wie die Jungfrau zum Kind.Nachdem mein 328i E46 von einer schnarchenden Linksabbiegerin kaltverformt wurde und der noch mögliche Wiederaufbau dank Verzögerungstaktik in weitere Ferne rückte,war das Budget sehr eng begrenzt.Dann rückte ich zunehmend von meiner Vorstellung ab,einen gut gepflegten,vollausgestatteten und dennoch erschwinglichen"weißblauen"zu finden.Zumal ich Inserate wie"checkheftgepflegt,sehr gute Zustand,absoluter Volausstatung"ohnehin ignorierte.Ich entschloß mich also auf Anraten meiner besten aller Ehefrauen über den Tellerrand zu linsen und entdeckte"ihn":ein lückenlos scheckheftgepflegter 3.2 Design Edition aus 2001,1.Hand,163000 km zu einem geradezu lächerlich niedrigen Kurs,der noch immer Erstaunen hervorruft.

So,das war's für's 1.Hoffe,Euch mit meinen literarischen Ergüssen nicht gelangweilt zu haben und wünsche allen eine stets störungs- und pannenfreie Fahrt:).

Gruß und schönes WE

Olli

Ähnliche Themen
30 Antworten
am 19. März 2010 um 18:04

Hallo Olli,

na dann mal ein herzliches Willkommen in Club der Omegafahrer.

 

Gruß

Reinhard

Themenstarteram 19. März 2010 um 18:22

Hallo Reinhard,

vielen Dank für den Willkommensgruß,werd mich ganz sicher wohlfühlen unter Gleichgesinnten.Mittlerweile schon eine echte Rarität,die Du da hast.

Gruß

Olli

Zitat:

Original geschrieben von V6Daddy

Servus,

sIch entschloß mich also auf Anraten meiner besten aller Ehefrauen

Olli

Hallo!

 

Na dann viel Spass hier, aber ich muß Dir leider Widersprechen;) die habe ich nämlich schon:D

 

mfg

FalkeFoen

Auch aus Berlin ein Herzlichen Willkommen von einem BMW-Faher (Motorrad):D

PS:

Und sei doch bitte mal so gut und trage auch gleich Deine FZ-Daten -so genau wie möglich- in den Fußtext ein.

Dann entfallen Nachfragen, wenn Du mal Probleme hast und hier die Fragen Stellst und jeder weiß gleich genau um welches FZ, mit welcher Ausstattung es sich handelt.

Dahin kommst Du über > Cockpit > Einstellungen & Profil > Profildaten > Signatur

hallo zeig doch dein schätzchen,fotos bitte:D:D:D

Themenstarteram 19. März 2010 um 18:59

@all:

Vielen lieben Dank für die nette Begrüßung.Hoffe,daß das Foto hingehauen hat,bin grad in der Nachtschicht und texte vom Handy aus.Zwar nicht ganz original,aber die Kreuzspeichen-Alus vom Senator machen auf den Winterreifen keine sooo schlechte Figur,oder:D?

Viele Grüße aus der nördlichsten italienischen Hauptstadt

Olli

 

 

IMG_0262.JPG

Themenstarteram 19. März 2010 um 19:21

Hmmm,das hat wohl nicht gefunzt.Kann ein paar Tage dauern,aber es werden welche nachgereicht,versprochen.

Herzlich Willkommen hier und ganz viel Spaß mit Deinem Schätzchen. Wünsche Euch allzeit gute Fahrt und viel Spaß damit.

Viele Grüße,

Peter

Themenstarteram 19. März 2010 um 20:04

Servus Peter,

dasselbe wünsch ich Dir auch.Sind ja recht viele aus der Opel-Heimat Hessen da,wie ich feststellen konnte;).

Gruß

Olli

na dann, herzlich willkommen.!!

""1.Hoffe,Euch mit meinen literarischen Ergüssen nicht gelangweilt zu haben und wünsche allen eine stets störungs- und pannenfreie Fahrt:).""

uns zu langweilen:rolleyes:.... das kann dauern, bis das mal jemand erreicht.!!;):)

und deine wünsche an uns alle, geb ich gerne auch an dich zurück...... hab viel spass mit deinem dicken und lass iihn laaaaage heil.!!!

aber bei dem.:"....meiner besten aller Ehefrauen....".!

muss ich leider, bei euch beiden, ein veto einlegen:cool:..... die liegt hier im nebenzimmer ( unser schlafzimmer ) und schläft den schlaf der gerechen.;):p

aber vllt.:rolleyes:, gibt es ja auch mehrere davon:rolleyes::rolleyes::rolleyes: und wir drei, sind gar nicht die einzigen, die die allebeste abbekommen haben:eek:..:D:D:D

( und natürlich, vorfreude auf foto´s.!!! )

-a-

Themenstarteram 20. März 2010 um 1:53

@altersack007:

Hallo und herzlichen Dank für Deinen Willkommensgruß:).Ich laß meinen Dicken solang heil wie's nur geht,aber man muß ja leider ständig für andere Verkehrsteilnehmer mitdenken:rolleyes::(.Mir waren seltsamerweise die Autos,an denen ich besonders stark hing,nie lange Zeit vergönnt.Ach ja,natürlich gut möglich,daß noch unzählige andere soviel Glück mit ihren besseren Hälften hatten wie wir;):D.Hoffentlich läuft mein(4-rädriges)Schätzchen auch weiter so zuverlässig wie bisher,Horrorgeschichten und wohl auch -erfahrungen über und mit dem Ommi gibt's ja zur Genüge.

Viele Grüße

Olli

""Horrorgeschichten und wohl auch -erfahrungen über und mit dem Ommi gibt's ja zur Genüge.""

oooch...die geschichten und erfahrungen gibt es doch bei jedem hersteller, die geben sich doch alle nichts mehr.!!!:eek:;):p

die "omi" ist halt, als wenn du plötzlich ein kleinkind inne familie aufnimmst und erst mal alles auf "sie" einstellen musst:rolleyes::)..... "sie" ist ne diva... launisch... und zickenhaft:(:D

ABER MAN MUSS SIE EINFACH LIEB HABEN.:p:D:p:D

ich hab zwar nen R6 unter der haube meiner "A" omi.... aber die macht auch immer wieder irgendwelche spirentzien.... es wird halt niiiiiie langweilig mit ihr:eek::D

aber wer solche ( allerbest ) frauen wie wir;), hinter seinem rücken weiss,...... der braucht sich auch nicht zu fürchten.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

-a-

am 20. März 2010 um 13:09

Hi Olli,

willkommen im Club der Omis, ich wünsche Dir viel Glück mit dem Dicken und allzeit Gute Fahrt.

 

Schöne Grüße aus der Eifel

Otto

Hi,

Auch von mir ein Willkommensgruß rüberschieb . :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Ein Ex-BMWler stellt sich vor