Ein Ex-BMWler stellt sich vor

Opel Omega B

Servus,

seit einem 1/4-Jahr zähl ich zu den stolzen und auch zufriedenen Omega-Fahrern,was hoffentlich ewig währen möge😁.Wie also kam ich zum Omega?Ganz einfach:wie die Jungfrau zum Kind.Nachdem mein 328i E46 von einer schnarchenden Linksabbiegerin kaltverformt wurde und der noch mögliche Wiederaufbau dank Verzögerungstaktik in weitere Ferne rückte,war das Budget sehr eng begrenzt.Dann rückte ich zunehmend von meiner Vorstellung ab,einen gut gepflegten,vollausgestatteten und dennoch erschwinglichen"weißblauen"zu finden.Zumal ich Inserate wie"checkheftgepflegt,sehr gute Zustand,absoluter Volausstatung"ohnehin ignorierte.Ich entschloß mich also auf Anraten meiner besten aller Ehefrauen über den Tellerrand zu linsen und entdeckte"ihn":ein lückenlos scheckheftgepflegter 3.2 Design Edition aus 2001,1.Hand,163000 km zu einem geradezu lächerlich niedrigen Kurs,der noch immer Erstaunen hervorruft.
So,das war's für's 1.Hoffe,Euch mit meinen literarischen Ergüssen nicht gelangweilt zu haben und wünsche allen eine stets störungs- und pannenfreie Fahrt🙂.
Gruß und schönes WE

Olli

30 Antworten

Weil ich mich ja gestern mit edlem Gesöff aus der Heimat (Früh Kölsch) zuschütten musste, und deswegen nicht zugegen war, reiche ich heute auch mal noch ein "Herzlich Willkommen bei den (bekloppten aber sehr netten 😉😁) Omega & Senator Fahrern" nach !

Wünsche Dir ebenfalls viel Spaß und lange (Ärgernisfreie) Freude mit Deinem Omi, und Allzeit Gute Fahrt !

PS. Ich bin auch im erlauchten Kreis der Glückspilze, und hab die absolute "Sahneschnitte" (Frau) abbekommen 😉😁😁... Aber meine Frau hat ja auch nen guten Kerl abbekommen !!! 😉😁😎

Mahlzeit und einen schönen Sonntag(bei uns aber verregnet),

nochmals vielen Dank an alle für die netten Begrüßungen😉.Vom Empfangskomitee bin ich echt überwältigt,vor allem,wenn man sich in anderen Foren so umschaut.
@altersack007:
Mit Diven bin ich schon vorbelastet,seit 7 Monaten gehört zu unserem Haushalt eine männliche,die ich keinesfalls mehr missen möchte😁.
@Opel V6:
Ohne anmaßend sein zu wollen,aber meine kann sich sicher auch nicht beklagen😛.

Viele Grüße an alle

Zitat:

Original geschrieben von V6Daddy

@Opel V6:
Ohne anmaßend sein zu wollen,aber meine kann sich sicher auch nicht beklagen😛.

😁😁😁😁😁

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Club 😁
Wünsche ebenfalls ein allzeit problemloses vorrankommen mit deinem Dickschiff 😁😁😁😁

Ähnliche Themen

Servus alle zusammen,

anbei mal zumindest 1 Bild von meinem Schätzchen am Tag der Abholung und noch mit Kurzzeitkennzeichen🙂😁.

Gruß

Olli

na ja... wird aber auch mal zeit, das wir wenigstens ein wenig von "IHM" zu sehen bekommen😉😁😛

steht ja, auf dem 1. geblintzel, recht gut da.!!!! ( aber da muss natürlich🙄 mehr her.🙂!! )

aber ein wenig 😉"geschmacksachen-gemecker"😉, kann ich mir dabei aber auch nicht verkneifen🙄😰.....
auf nem facer, sehen die felgen, aber nicht besonders gut aus🙁🙁🙁

(binschonweg............🙂😁 )

-a-

Zitat:

Original geschrieben von altersack007

na ja... wird aber auch mal zeit, das wir wenigstens ein wenig von "IHM" zu sehen bekommen😉😁😛

steht ja, auf dem 1. geblintzel, recht gut da.!!!! ( aber da muss natürlich🙄 mehr her.🙂!! )

aber ein wenig 😉"geschmacksachen-gemecker"😉, kann ich mir dabei aber auch nicht verkneifen🙄😰.....
auf nem facer, sehen die felgen, aber nicht besonders gut aus🙁🙁🙁

(binschonweg............🙂😁 )

-a-

Na logo,weitere Bilder gibt´s wie gesagt noch und zwar dann,wenn er die Sommerreifen samt der originalen 17er drauf hat.Nebenbei bemerkt,die hat der Erstbesitzer zum letzten TÜV vor 1 1/2 Jahren auch noch erneuert,sicher keine billige Angelegenheit😮.Die Winterreifen waren beim"Rundum-Sorglos-Paket mit dabei und einem geschenkten Gaul schaut man ja nicht ins Maul😁.

ich find den richtig schick....gerade den volllackierten Grill find ich gut...würde ich bei mir auch gern haben aber nen Marseilleroten hab ich noch nie gesehen^^!

Dazu natürlich noch herzlich willkommen im Omega/senator - forum...und immer nen handbreit luft um den wagen.

grüße

@bender86....
bist sicher, das das teil in wagenfarbe gelackt ist..???
sieht ehr nach cromoptik aus, oder muss ich meine augen nu auch noch zum polieren bringen😕.???😉😛

-a-

Hallo!

Der Vierzylinderkühlergrill muss noch runter😁.

mfg
FalkeFoen

Hallo?!

Nix da,der bleibt wie er ist,gerade so wird der"Wolf-im-Schafspelz-Charakter"ja noch unterstrichen😉😛😁.Auch wenn die Felgen zugegebenermaßen nicht ganz original sind.
@altersack007:
Keine Sorge vorm Augendoc,wenn's denn mal soweit sein sollte,mußte mir gestern die Netzhaut lasern lassen und hatte völlig unbegründet Bammel davor😎.

@altersack....naja die umrandung ist schon wie bei allen 4zylinder in chrom aber die inneren streben sind in silber gelackt....ich finde das also sehr ansprechend. ich hätte gern den v6 grill in wagenfarbe ich glaube das käme ganz edel!!

grüße

@bender86:
Danke für die Blumen,in der Tat sind die Querstreben in Wagenfarbe gelackt😉.Das Dezente steht ihm bestens,diese Eigenschaft trifft auf die Polsterfarbe nicht unbedingt zu,die muß man mögen😁.

Zitat:

Original geschrieben von V6Daddy

Eigenschaft trifft auf die Polsterfarbe nicht unbedingt zu,die muß man mögen😁.

Hallo!

In Omegakreisen auch Innenausstattung "Hubertus" genannt😁.

mfg
FalkeFoen

Danke für die Info,wieder was dazugelernt.Diesen Beinamen hatte ich bisher eher immer mit Wildgerichten assoziiert🙂😁.

Deine Antwort