Ein Erlebnis: Audi Sportscar Experience
Hallo,
ich habe gerade den Tag des Jahres erlebt. Falls Euch mal Euer Freundlicher zur "Audi Sportscar Experice" einladen sollte, kann ich nur sagen: Sofort zusagen!!!!
Bin heute den ganzen Tag RS4, S8, S6 und TT auf dem Lausitzring gefahren. Das war der absolute Hammer.
Die Jungs von Audi haben sich da so richtig etwas einfallen lassen. Perfekte Organisation, tolles Essen (alles von Käfer) und einfach mal ein nur geniales Renntraining mit den tollsten Autos, die Audi zu bieten hat. Eine absolute Materialschlacht.
Vielen Dank an die Instruktoren, die uns wirklich stressfrei unseren Spass gelassen haben (ein kleines Wunder, dass nichts kaputt gegangen ist).
Muss mich jetzt erst einmal wieder beruhigen 🙂
Bilder folgen
Gruß Otti
38 Antworten
Sieht ja sehr gut aus!
Standen da Trainingseinheiten im Vordergrund oder ging es mehr um "freies Fahren"?
Vormittags waren die Trainingseinheiten, d.h. Training der Ideallinie, Slalom, Vollbremsung mit Ausweichen, um die Keramikbremsen kennenzulernen und Übungen zum Schalten an den Schaltwippen.
Nach dem Mittagessen ging es dann auf die Rennstrecke. Überholen war allerdings verboten. Sonst wäre das wahrscheinlich auch komplett in die Hose gegangen 😉
Hallo,
was muß man tun, um zu sowas eingeladen zu werden....? 😉
Gruß,
hotel-lima
Ich mußte mit dem Chef schlafen 🙂
Nein, nein. Keine Ahnung. Es waren wohl einige Autohäuser augewählt und die durften dann gute Kunden einladen. So ganz umsonst war es aber nicht. 200,- Euro zzgl. Märchensteuer als kleiner Unkostenbeitrag werden noch in Rechnung gestellt. Damit kann man aber wohl leben, oder?
Als Abschiedsgeschenk gab es noch eine schicke, limitierte Audi-Armbanduhr, ein wirklich geschmackvolles Basecap und eine Urkunde, weil man sich freute, dass die Veranstaltung mit der selben Anzahl von Fahrzeugen beendet wurde, wie sie angefangen hatte. 😉