Ein Bild zur solidarität von Audi und BMW

BMW 3er E46

Da ja einzelne Markenfahrer so wenig toleranz zu anderen herstellern zeigen hier ein (wie ich finde) schönes bild von der trauten zweisamkeit der beiden.

App. ich glaube die beiden hätten hübsche kinder :-).

56 Antworten

Die Eltern des E90 ... 😁 😉

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

Dann bin ich wohl ne Ausnahme 😁
Tom

Du bist halt was besonderes.. 😁 Das weiss ich genau... 😉

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

Das ist das göttliche Zeichen dafür, dass Audi besser ist 😉

hmm....rötlich

rötlich = farbe des feuers
feuer = Hölle

egro: soll ihn doch der Teufel holen....hehe....😁

Spass

@e46qpfahrer

wer war die blone beifahrerin?

Die Eltern des Z4 - kurz vor der Paarung ;-))

Der links.... äh rechts ist MEINER...

Ähnliche Themen

...führt hier noch zum stammbaum von BMW

hat hier jemand noch ein Bild vom Uhrgrossvater, dem Barockengel???

Zitat:

Original geschrieben von der_kurze

die Eltern

lol

Ich glaube diese Markenkonkurrenz kommt nur dadurch, dass viel zu viele Leute sich die Autos kaufen, um nach außen was darzustellen und auf dicke Hose zu machen. Und da ist es egal, ob auf den 318er e30 hinten der spoiler draufgeklebt wird oder der 330ci clubsport neu bestellt wird.

Wenn Audi nicht die falsche Achse antreiben würde, täten die mir auch gefallen... 😉

hier:

Barock... 😁 Das ist ja schon gemein!

war doch erster v8....früher war doch bmw bekannt für v8 oder?

Zitat:

Original geschrieben von AMGaida

lol

Wenn Audi nicht die falsche Achse antreiben würde, täten die mir auch gefallen... 😉

Rückwärtsfahren ???? 😁

Tom

ohne hier die ewige diskussion führen zu wollen muss ich sagen, dass man bei audi die möglich keit hat die "richtige" achse mitanzutreiben. gut das kostet etwas sprit und leistung. das mit der leistug habe ich hinbekommen gut und das mit dem sprit löst sich nicht wirklich. aber wofür gibt´s denn den billigen sprit in luxembourg

@ Tom:
Dann kommt das Problem der mitlenkenden Hinterachse noch erschwerend dazu. 😁

Dass es bei Audi auch Vierradantrieb geben soll hab ich schon mal irgendwo gehört... aber das ist erstens nicht das gleiche und spätestens beim Reihensechser müssen sie sowieso passen... 😉

Nur Spaß... bin halt weißblau durchgefärbt, kann man nix machen. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von AMGaida

[B...Nur Spaß... bin halt weißblau durchgefärbt, kann man nix machen. 🙂...

Mal ne dumme frage, hastt du nie benz gefahren???

Wegen: "AMG"...aida

weißblau bin ich auch durchgefärbt. aber es muss nicht unbedingt ein propeller sein. aber am schönsten ist doch am morgen die qual der wahl *grins*. (zumindest wenn´s wieder warm wird, im augenblick hängt der BMW an der stromlebenserhaltung und staht so vor sich hin)

Zitat:

Original geschrieben von Black Biturbo

weißblau bin ich auch durchgefärbt. aber es muss nicht unbedingt ein propeller sein. aber am schönsten ist doch am morgen die qual der wahl *grins*. (zumindest wenn´s wieder warm wird, im augenblick hängt der BMW an der stromlebenserhaltung und staht so vor sich hin)

Tja, wer`s hat! 😉

Tom

Deine Antwort