Ein besonderer Tag,heute ist es passiert,
und habe die 100.000 km erreicht... vielen dank an bmw für das wunderschöne auto und das er mir (seit 18.06) ohne probleme(ausser turbos bis jetzt) viel freude bereitet..
freue mich jeden morgen auf die kiste 🙂
und zum schluß das tachobild 🙂
Beste Antwort im Thema
und habe die 100.000 km erreicht... vielen dank an bmw für das wunderschöne auto und das er mir (seit 18.06) ohne probleme(ausser turbos bis jetzt) viel freude bereitet..
freue mich jeden morgen auf die kiste 🙂
und zum schluß das tachobild 🙂
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von odi222
echt stark 🙂Zitat:
Original geschrieben von Zeiti0019
Zu diesem hier fehlt aber noch ne Winzigkeit an Laufleistung:http://k654.ims-firmen.de/.../viewtopic.php?...
Finde ich echtn starkes Stück! 🙂
komm da schon nah dran mit meinen 65000 KM 😁😁Gruß
odi
Odi, um genau zu sein: 1.122.000 km. Da ist der Wagen dann verbogen worden..🙄
Zitat:
Odi, um genau zu sein: 1.122.000 km. Da ist der Wagen dann verbogen worden..🙄Zitat:
echt stark 🙂
komm da schon nah dran mit meinen 65000 KM 😁😁Gruß
odi
würde mal gern einen Franzosen oder Italiener nach der KM Leistung sehen,bzw nicht mehr sehen 😁
Gruß
odi
Odi, immerhin gibts solche Autos.
Hier in MT sogar:
http://www.motor-talk.de/forum/1-million-kilometer-t2055715.html
😉
Zitat:
Odi, immerhin gibts solche Autos.Hier in MT sogar:
😉
der Franzose brauchte aber nen neuen Motor 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Odi, immerhin gibts solche Autos.Hier in MT sogar:
😉
glaubst du das wirklich ? 😁😁😁
Gruß
odi
Auch von mir Glückwunsch zum 100 000. Geburtstag...😁
Gruß Berti
vielen dank für die glückwünsche.. 🙂 will den kleinen mindestens 400.000 km fahren.. hoffe er hält solange 🙂
Zitat:
Original geschrieben von st328
vielen dank für die glückwünsche.. 🙂 will den kleinen mindestens 400.000 km fahren.. hoffe er hält solange 🙂
Da wärst du lieber beim 328i geblieben, dem hätten nur noch 230.000 gefehlt 😁
Zitat:
Original geschrieben von Hardworker
Da wärst du lieber beim 328i geblieben, dem hätten nur noch 230.000 gefehlt 😁Zitat:
ich wollte mein e46 ja mindestens 300.000 km fahren ,hab aber 137.000 km in 9 jahren geschafft 🙁
Zitat:
ich wollte mein e46 ja mindestens 300.000 km fahren ,hab aber 137.000 km in 9 jahren geschafft 🙁Zitat:
Original geschrieben von Hardworker
Da wärst du lieber beim 328i geblieben, dem hätten nur noch 230.000 gefehlt 😁
na dann hattest du deinen
Tempomatfalsch eingestellt gehabt 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Mosel-Manfred
na dann hattest du deinen Tempomat falsch eingestellt gehabt 😁😁😁Zitat:
ich wollte mein e46 ja mindestens 300.000 km fahren ,hab aber 137.000 km in 9 jahren geschafft 🙁
die letzten 5 jahre bin ich keine 200 km/h damit gefahren 😁
Zitat:
die letzten 5 jahre bin ich keine 200 km/h damit gefahren 😁Zitat:
Original geschrieben von Mosel-Manfred
na dann hattest du deinen Tempomat falsch eingestellt gehabt 😁😁😁
manch mal glaub ich ein 318 D hätt bei dir auch gereicht 😁😁
natürlich mit Tempomat 😁
Gruß
odi
Zitat:
manch mal glaub ich ein 318 D hätt bei dir auch gereicht 😁😁Zitat:
die letzten 5 jahre bin ich keine 200 km/h damit gefahren 😁
natürlich mit Tempomat 😁Gruß
odi
haha, stimmt irgendwie. Ich kann dich ja mal zu einer Probefahrt einladen Soner 😁😁
Kommt, ich mache mich mal wieder unbeliebt.😁
Also ein Auto 400tsd KM zu fahren ist ansich kein Problem, fast egal welches. Die Frage ist die nach dem Aufwandt. Interessant ist es wenn ein Auto ohne große Reparaturen, sprich mit normalen Verschleißteilen und ein paar Kleinigkeiten so lange gut läuft, denn daraus kann man folgern.
Ansonsten ist es eine Frage der Kosten Nutzen Rechnung.. Kann man selber vieles machen, ist es kein Problem mal einige Sachen instandzusetzen, die dann wieder für mindestens 10 Jahre sorgenfrei arbeiten sollten.
Selbst Rost oder Motorschäden halten einige ja nicht auf, denn wenn man Ambitioniert ist rechnet sich so manche Instandsetzung.
Blöd wirds, wenn man wegen jeder Kleinigkeit in die Werkstatt muß, denn dann ist jeder zusätzliche Ausfall ärgerlich und irgendwann nichtmehr lohnenswert.
Mal ein Beispiel.. Hinterachslager oder Getriebeaufhängungen..irgendwann muß man da ran, wenn man das selber kann und hat die Möglichkeiten, ist das fast billig, selbst BMW Orginalteile kosten an der Stelle nicht mehr als gute 100€.. muß ich aber zur Diagnose und Reparatur ind die Werkstatt, kann das jenachdem zwischen 500 und 1000€ kosten. ist also unter Umständen 10mal so teuer, von dem Restwert, der ja in einem anderen Tread besprochen wird mal ganz zu schweigen lohnt sich das natürlich nurnoch bedingt!
So, gute Fahrt!😉
Zitat:
Original geschrieben von Eagle_86
haha, stimmt irgendwie. Ich kann dich ja mal zu einer Probefahrt einladen Soner 😁😁Zitat:
manch mal glaub ich ein 318 D hätt bei dir auch gereicht 😁😁
natürlich mit Tempomat 😁Gruß
odi
ja gerne 🙂
kann man beim 335i 2 zylinder abschalten und 1 turbo deaktivieren?😁 im moment brauch die sachen nicht 😁