Ein besonderer Tag,heute ist es passiert,

BMW 3er E92

und habe die 100.000 km erreicht... vielen dank an bmw für das wunderschöne auto und das er mir (seit 18.06) ohne probleme(ausser turbos bis jetzt) viel freude bereitet..

freue mich jeden morgen auf die kiste 🙂

und zum schluß das tachobild 🙂

Bild013
Beste Antwort im Thema

und habe die 100.000 km erreicht... vielen dank an bmw für das wunderschöne auto und das er mir (seit 18.06) ohne probleme(ausser turbos bis jetzt) viel freude bereitet..

freue mich jeden morgen auf die kiste 🙂

und zum schluß das tachobild 🙂

Bild013
32 weitere Antworten
32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von odi222

Zitat:

Original geschrieben von st328

die letzten 5 jahre bin ich keine 200 km/h damit gefahren 😁

manch mal glaub ich ein 318 D hätt bei dir auch gereicht 😁😁
natürlich mit Tempomat 😁

Gruß
odi

den gedanken habe ich manchmal auch odi.. ich schätze ein kleiner diesel hätte auch gereicht😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Eagle_86

haha, stimmt irgendwie. Ich kann dich ja mal zu einer Probefahrt einladen Soner 😁😁

ja gerne 🙂

kann man beim 335i 2 zylinder abschalten und 1 turbo deaktivieren?😁 im moment brauch die sachen nicht 😁

frag doch mal bei BMW, ob das geht. Du kannst ja dann gleich noch in Erfahrung bringen, wie man an den e92 die F10 Front baut 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Eagle_86

Zitat:

ja gerne 🙂

kann man beim 335i 2 zylinder abschalten und 1 turbo deaktivieren?😁 im moment brauch die sachen nicht 😁

frag doch mal bei BMW, ob das geht. Du kannst ja dann gleich noch in Erfahrung bringen, wie man an den e92 die F10 Front baut 😁😁😁

ihhh wie sieht denn das aus bitte 😁 entweder fahre ich ein 5er oder fahre keinen.. auf solche umbauten steh ich nicht 😁

Deine Antwort