Ein (autobezogener) Persönlichkeitstest
Hallo zusammen,
wer sich demnächst ein neues Auto zulegen möchte, sollte erst mal diesen Test hier machen:
http://starcar.xmc.ch/starpage/START.htm
Schnell ein paar Fragen beantworten und schon bekommt ihr das zu euch passende Auto vorgeschlagen. Das erspart Kataloge wälzen oder stundenlange Probefahrten unternehmen.
Bei mir wird es dann ein VAN oder SUV werden, in diese Richtung geht meine Sympathie. Von Renault, Peugoet oder Opel. Cabrio ade.
Und für meine Zukunft gilt " Das Auto teilen sie sich mit Freunden im Nachbar Reihenhaus" . Stimmt total. Einen Renault oder Peugoet würde ich jederzeit verleihen 🙂
Im Detail:
http://starcar.xmc.ch/starpage/ost.htm
Grüsse
Volvo 174
82 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Elkman
Wahrscheinlich hängt Bildchef drin und die Kiste weiß echt nicht, was sie ihm noch anbieten kann 😉 😁
Gruß
Torsten
Ich schmeiss mich weg 😁 😁
Der war spitze, Torsten 😉
Ich habe mal einen ähnlichen Test in der Göteborgs-Posten gemacht (natürlich auf Schwedisch und somit leider für das Gros der Forums-Teilnehmer ungeeignet). Heraus kam für mich: blauer Volvo V70! Ich schwöre aber, dass ich meinen nautikblauen Volvo V70 schon vorher bestellt hatte!
hehe, blau ist mein skoda fabia kombi demnach auch... 😁 wenn's nach piech geht, ist das eh fast volvo, also kann ich das akzeptieren. 😉
lieb gruss
oli
Zitat:
Original geschrieben von oli
hehe, blau ist mein skoda fabia kombi demnach auch...
Ich dachte schon, bei dem Test kommt immer Volvo heraus, da vielleicht vom Lokalmatador Volvo gesponsert. Nun bin ich froh, dass ich offensichtlich das richtige Auto für mich gefunden habe ;-).
Wat sollich mittm Z4??? Ich und hedonistisch??? Obwohl... da steht ja auch was von Sozialismus. Dreimal hab ich den Test gemacht und bin beim letzten mal wirklich tief in mich gegangen. Aber immer wieder das gleiche Ergebnis. Muss ich mich jetzt morgens im Bad fragen, ob der Typ da im Spiegel wiklich ich bin??? Sch*** Identitätskrise.
Los Emkay. Butter bei die Fische. Was ist bei dir rausgekommen? Mein Tipp: nordmitte. Wiest dich wohl von deinem Trecker verabschieden müssen. 😛
Oder bist du doch eher Kandidat Süd. Der Heimatliche, der sein Land liebt und seine Autobahnen und der findet, dass es die dritte Spur auf der A40 noch braucht. Aber dann ist Schluss mit der Bauerei. UND der einen Hyundai Accent fährt. *ROFL* Wär mir dann auch peinlich, dass öffentlich zu machen. 😛😁
Gruß
DeWeDo - der jetzt zur Therapie bei seiner OHL auf die Couch muss
Hm - was soll ich sagen :
Beim ersten Spontantest : Ost
Generall höhere Symphatie für Geländewagen & Kombis - ja ok, ABER
Citroen, Renault, Toyota ...😰
#syntx error#
Also nochmal :
Bei geneurer Betrachtung der Fragen : Mitte
Schon besser : AudiA6-Avant 😁 - also obere Mitteklasse mit Option zu Geländewagen .... geht doch ... 😛
eMkay - findet sich in beiden Profilen jeweils etwas wieder .....
PS Hedonisten sind pot. dekadent - aber das hatten wir ja schon ....
Saab Cabrio
Ha, mich hat der hier http://starcar.xmc.ch/starpage/nordmitte.htm ereilt, damit kann ich leben. Wenn ich meinen V70 als Erstwagen behalten darf, würde ich mich durchaus noch breitschlagen lassen, auch noch "den anderen Schweden" offen zu fahren. :-)
TobiV70, ganz zufrieden mit dem Ergebnis
Hallo
Aolso ich bin voll zufrieden mit meiner Auswahl.
Ich fahre einen Volvo S60 und was könnt da raus? Natürlich: das hier
Ich kann mich nicht beschweren.
Gruss Raffi
AAAAAAHHHHHHH?!?
Zitat: Gratuliere! Sie gehören zu den echten Individualistinnen.
Ich bin aber nocht nicht einmal eine Frau. Und Citroen oder Rover können die auch behalten! Einen Amerikaner oder Engländer würde ich mir nie kaufen.
Das ist scheinbar ein sehr diffiziler, genau auf die Schweizer ausgerichteter, hochwissenschaftlicher Test. Da kann bei deutschen Teilnehmern sicher nicht das richtige Ergebnis rauskommen.
Hiermit ziehe ich meine 1. Aussage zurück.
Gruß
Martin
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Das ist scheinbar ein sehr diffiziler, genau auf die Schweizer ausgerichteter, hochwissenschaftlicher Test. Da kann bei deutschen Teilnehmern sicher nicht das richtige Ergebnis rauskommen.
Hiermit ziehe ich meine 1. Aussage zurück.
Gruß
Martin
... Du müßtest Dir ansonsten auch echte Gedanken machen .... 😛 😉
Zitat:
Original geschrieben von [Emkay]
... Du müßtest Dir ansonsten auch echte Gedanken machen ....
E B E E N ! ! ! 😰 😉
Gruß
Martin
Mittewestdeutscher
BINGO!!
http://starcar.xmc.ch/starpage/nord.htm
und ich habe alle Fragen ganz ehrlich beantwortet.....
Wieso habe ich dieses Auto eigentlich vor 5 Wochen zurückgegeben??
Und die Vermutung von ELKMAN, dass ich den eidgenössischen Computer zum Wahnsinn treibe, fand ich auch zum schreien...obwohl ich garnicht weiss, wie er darauf kommt ??!!
😁 😉
Gruss Michael
Zitat:
Original geschrieben von BILDCHEF
BINGO!!
In schweizerischer Zeitrechnung bist Du also extrem jünger als ich.......
Gruß
Martin