Ein (autobezogener) Persönlichkeitstest
Hallo zusammen,
wer sich demnächst ein neues Auto zulegen möchte, sollte erst mal diesen Test hier machen:
http://starcar.xmc.ch/starpage/START.htm
Schnell ein paar Fragen beantworten und schon bekommt ihr das zu euch passende Auto vorgeschlagen. Das erspart Kataloge wälzen oder stundenlange Probefahrten unternehmen.
Bei mir wird es dann ein VAN oder SUV werden, in diese Richtung geht meine Sympathie. Von Renault, Peugoet oder Opel. Cabrio ade.
Und für meine Zukunft gilt " Das Auto teilen sie sich mit Freunden im Nachbar Reihenhaus" . Stimmt total. Einen Renault oder Peugoet würde ich jederzeit verleihen 🙂
Im Detail:
http://starcar.xmc.ch/starpage/ost.htm
Grüsse
Volvo 174
82 Antworten
ich finde deren "positionierung" auch klasse. volvo-fahrer sind also in erster linie materialisten. und wer kunst mag, ist von muedigkeit nicht weit entfernt.... 😁 aha.
lieb gruss
oli
Ich lese die Zusatzbuttons auch gerade erst.....
Lifestyle stimmt in etwa, Weekend leider nicht (Zeitmangel) aber was der Sozialismus mit mir zu tun haben soll....ich weiss ja nicht so recht!!
😉
mit leicht hedonistischen Grüssen
Michael
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
So ein Schmarrn...
😁😰😠
me2. Kann mich nicht wirklich damit identifizieren...
Gruß, Olli
Zitat:
Original geschrieben von Ostelch
Uff! Mir fällt ein Stein vom Herzen! Ich bin der sanft-progressive NordMitte-Typ. ich darf wenigstens Saab (ok), Lancia (ok), Alfa Romeo (ok), Mini (ok), Ford (oje) oder auch Jaguar (aber gerne) fahren. Für den Anfang wird´s ein Saab-Cabrio.
Selbiges für mich. Passt mir eigentlich ganz gut so 🙂
Jetzt kann ich endlich wieder ruhig schlafen. Nix mehr mit Renault Kangoo oder Opel Corsa 😛
Jetzt fahren wie Porsche oder BMW 😰
Hier ist noch ein Test:
http://www.rp-online.de/.../2284
Und da sieht die Sache so aus:
----
Sie sind an Komfort und Luxus gewöhnt und brauchen offensichtlich einen Wagen, der Ihren Erwartungen an Lebensqualität, Fahrkomfort und Beinfreiheit gerecht wird. Sie stellen hohe Ansprüche an sich und Ihr Fahrzeug, leben auf großem Fuß und lieben die Geschwindigkeit. Ihr Anspruch ist nicht ganz billig, sie sollten aber nicht sparen, denn für halbe Sachen gibt es in Ihrem Leben keinen Platz. Beispiele: VW Touareg, Porsche Cayenne, BMW X5.
-----
Naja, die Behauptung, dass ich die Geschwindigkeit liebe, lassen wir mal aussen vor. Nix gegen den D5, aber zum Geschwindigkeitsrausch reicht er wirklich nicht.
Grüsse
Volvo 174
p.s.: Falls jemand wissen möchte mit welchen Antworten man zu einem X5 gelangt. Gebote bitte per pn 🙂
Zitat:
Original geschrieben von VOLVO 174
p.s.: Falls jemand wissen möchte mit welchen Antworten man zu einem X5 gelangt. Gebote bitte per pn 🙂
Geht auch ohne Gebote: einfach nur ehrlich antworten 😉
Ergebnis: Sie haben 300 von 400 Punkten.
Schicki-Micki-Tante und Hochglanzpolitur
Sie sind an Komfort und Luxus gewöhnt und brauchen offensichtlich einen Wagen, der Ihren Erwartungen an Lebensqualität, Fahrkomfort und Beinfreiheit gerecht wird. Sie stellen hohe Ansprüche an sich und Ihr Fahrzeug, leben auf großem Fuß und lieben die Geschwindigkeit. Ihr Anspruch ist nicht ganz billig, sie sollten aber nicht sparen, denn für halbe Sachen gibt es in Ihrem Leben keinen Platz. Beispiele: VW Touareg, Porsche Cayenne, BMW X5.
😁 😉
Gruss Michael (würde weder den Touareg noch den Cayene nehmen, aber...)
Zitat:
Original geschrieben von BILDCHEF
Geht auch ohne Gebote: einfach nur ehrlich antworten 😉
E..
Hallo BC, dann mach mah:
http://www.7todsuenden.ch/
Gruß
Torsten
Zitat:
Original geschrieben von VOLVO 174
Jetzt kann ich endlich wieder ruhig schlafen. Nix mehr mit Renault Kangoo oder Opel Corsa 😛
Jetzt fahren wie Porsche oder BMW 😰Hier ist noch ein Test:
http://www.rp-online.de/.../2284
Und da sieht die Sache so aus:
----
-----Naja, die Behauptung, dass ich die Geschwindigkeit liebe, lassen wir mal aussen vor. Nix gegen den D5, aber zum Geschwindigkeitsrausch reicht er wirklich nicht.
Grüsse
Volvo 174
... bei mir kommt irgendetwas zwischen Ökofuzzi und Schickimicki raus ... 🙄 ...
eMkay - fühlt sich da nicht so wirklich getroffen ....
Zitat:
Original geschrieben von [Emkay]
... bei mir kommt irgendetwas zwischen Ökofuzzi und Schickimicki raus ... 🙄 ...
eMkay - fühlt sich da nicht so wirklich getroffen ....
SO EIN QUARK! 😁
"Kuchentante und Öko-Gurker
Sie sind ökologisch und sparsam aufgestellt und achten beim Auto auf Verbrauch, Kosten und Umweltverträglichkeit. Sie verbreiten eine angenehme, ausgewogene Atmosphäre, die sich in einem passenden Fahrzeugtyp niederschlagen sollte. Sicher sind neue, umweltfreundliche Motoren ein Thema für Sie.Beispiele: Toyota Prius, Honda Civic IMA. "
Gruss
ullus 🙂
nein also wirklich...:
Zitat:
Ergebnis: Sie haben 250 von 400 Punkten.
Kuchentante und Öko-Gurker
Sie sind ökologisch und sparsam aufgestellt und achten beim Auto auf Verbrauch, Kosten und Umweltverträglichkeit. Sie verbreiten eine angenehme, ausgewogene Atmosphäre, die sich in einem passenden Fahrzeugtyp niederschlagen sollte. Sicher sind neue, umweltfreundliche Motoren ein Thema für Sie.Beispiele: Toyota Prius, Honda Civic IMA.Mit freundlicher Unterstützung von:
Dr. med. Rolf Ahn
😁
lieb gruss
oli
Passt wieder 😉
"Ergebnis: Sie haben 340 von 400 Punkten.
Boxenluder und Rennonkel
Sie leben auf der Überholspur und legen viel Wert auf eine rasante Fahrweise. Der Wagen dient Ihnen als Flirtmedium und als kleine Machtdemonstration. Da bleibt nur ein Sportflitzer mit Breitreifen und aussagekräftigem Equipment. Beispiele: Porsche Boxter, Mazda MX 5."
Hi,
auch bei mir passts:
Naja, der XC90 passt doch in die Reihe mit rein. 😁
Gruß
Jürgen
Ich auch - Schick-Miki-Tante und Hochglanzpolierer. Dabei fahre ich doch V70 und nicht XC90 ;-)
Na, was soll's - der Test war eh nur halbscharig. Da nehm' ich lieber das Saab Cabrio von dem anderen als den X5. (X3 wäre noch denkbar, aber Cabrio ist dann doch netter als Zweitwagen. Wer sponsort? ;-) )
Zitat:
Original geschrieben von TobiV70
Ich auch - Schick-Miki-Tante und Hochglanzpolierer. Dabei fahre ich doch V70 und nicht XC90 ;-)
...
Ich auch - Schicki-Miki-Tante und Hochglanzpolierer. Dabei fahre ich doch einen XC90 und nicht so einen schw.... X5 ! 😁
Gruß
Torsten