ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. Ein August GT in NRW

Ein August GT in NRW

Volvo
Themenstarteram 14. Juli 2014 um 18:26

Hallo zusammen,

beim vorletzten GT hatten wir uns schon mal auf einige Termine für die folgenden GTs verständigt. Einen Ort haben wir hierfür noch nicht festgelegt, ein Treffen hier im Raum HD/MA fand bis jetzt wenig Anklang, aus Richtung NRW wurde jetzt "irgendwas ohne notwendige Übernachtung" gewünscht und gleich ein konkreter Vorschlag gemacht.

Das August GT im Mongo's, Dortmund

Samstag, 30.08.2014, Uhrzeit tbd

------------------------------

Teilnehmer:

- Olli the Driver

- pooh020277

- Eifel-Elch

- 850R96 + OHL

- ...

------------------------------

Zum Eintragen in die Liste den jeweils letztes Beitrag zitieren und die (quote) Tags entfernen.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Das August GT im Mongo's, Dortmund

Samstag, 30.08.2014, 20:30

------------------------------

Teilnehmer:

- Olli the Driver

- pooh020277

- Eifel-Elch

- 850R96 + OHL

- XC70D5

- WalkingElk + OHL

- JürgenS60D5 + OHL

------------------------------

55 weitere Antworten
Ähnliche Themen
55 Antworten

Hallo zusammen,

beim vorletzten GT hatten wir uns schon mal auf einige Termine für die folgenden GTs verständigt. Einen Ort haben wir hierfür noch nicht festgelegt, ein Treffen hier im Raum HD/MA fand bis jetzt wenig Anklang, aus Richtung NRW wurde jetzt "irgendwas ohne notwendige Übernachtung" gewünscht und gleich ein konkreter Vorschlag gemacht.

Das August GT im Mongo's, Dortmund

Samstag, 30.08.2014, Uhrzeit tbd

------------------------------

Teilnehmer:

- Olli the Driver

- pooh020277

- Eifel-Elch

- 850R96 + OHL

- XC70D5 + Vorbehalt

- ...

------------------------------

Zum Eintragen in die Liste den jeweils letztes Beitrag zitieren und die (quote) Tags entfernen.

... ich kann da vermutlich nicht, Ehrenringverleihung in Warstein.

Schönen Gruß

Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von gseum

... ich kann da vermutlich nicht, Ehrenringverleihung in Warstein.

Schönen Gruß

Jürgen

Kannst meinen geliehen haben... :D

Themenstarteram 15. Juli 2014 um 17:49

Ich hab da erst auch was anderes gelesen und mich schon gewundert :D

Gruß, Olli

Hallo zusammen,

beim vorletzten GT hatten wir uns schon mal auf einige Termine für die folgenden GTs verständigt. Einen Ort haben wir hierfür noch nicht festgelegt, ein Treffen hier im Raum HD/MA fand bis jetzt wenig Anklang, aus Richtung NRW wurde jetzt "irgendwas ohne notwendige Übernachtung" gewünscht und gleich ein konkreter Vorschlag gemacht.

Das August GT im Mongo's, Dortmund

Samstag, 30.08.2014, Uhrzeit tbd

------------------------------

Teilnehmer:

- Olli the Driver

- pooh020277

- Eifel-Elch

- 850R96 + OHL

- XC70D5 + Vorbehalt

- WalkingElk + OHL

- ...

------------------------------

Zum Eintragen in die Liste den jeweils letztes Beitrag zitieren und die (quote) Tags entfernen.

Das sollte klappen,

Gruß Manfred

Themenstarteram 31. Juli 2014 um 20:34

Welche Uhrzeit wäre den Damen und Herren denn genehm?

Öffnungszeiten

SA 12.00 - 1.00 Uhr

Gruß, Olli

Erfahrungsgemäß haben die Samstags Schichten, so dass ich für die spätere Schicht bin. Ich meine die ist 19:30 oder 20 Uhr.

Grüße

Saskia

Themenstarteram 31. Juli 2014 um 20:58

Zitat:

Original geschrieben von pooh020277

Erfahrungsgemäß haben die Samstags Schichten, so dass ich für die spätere Schicht bin.

Klingt gut - essen statt fressen ;) bis die Küche kalt ist :D

Gruß, Olli

Spätschicht --> stelle Asylantrag!

Auf der Homepage finde ich keine Infos zum Thema "Vierbeiner erlaubt"!? --> Gibt es da von den Kundigen Informationen?

Gruß Thomas

Zitat:

Original geschrieben von 850R96

stelle Asylantrag!

"Vierbeiner erlaubt"

Das passt dann leider nicht.

Obwohl...je nach Ergebnis könnten wir dann noch zum Hunde- oder Katzengrillen laden, je nach Ergebnis :D ;)

Hallo zusammen,

beim vorletzten GT hatten wir uns schon mal auf einige Termine für die folgenden GTs verständigt. Einen Ort haben wir hierfür noch nicht festgelegt, ein Treffen hier im Raum HD/MA fand bis jetzt wenig Anklang, aus Richtung NRW wurde jetzt "irgendwas ohne notwendige Übernachtung" gewünscht und gleich ein konkreter Vorschlag gemacht.

Das August GT im Mongo's, Dortmund

Samstag, 30.08.2014, Uhrzeit tbd

------------------------------

Teilnehmer:

- Olli the Driver

- pooh020277

- Eifel-Elch

- 850R96 + OHL

- XC70D5 + Weib

- WalkingElk + OHL

- ...

------------------------------

Zum Eintragen in die Liste den jeweils letztes Beitrag zitieren und die (quote) Tags entfernen.

 

Zitat:

Original geschrieben von 850R96

Spätschicht --> stelle Asylantrag!

Auf der Homepage finde ich keine Infos zum Thema "Vierbeiner erlaubt"!? --> Gibt es da von den Kundigen Informationen?

Gruß Thomas

Antrag genehmigt. Melde mich eh dieses Wochenende wegen Hangikjöt-Übergabe nächste Woche Samstag, dann können wir mehr besprechen.

Ich glaube nicht, dass Fiete bei Mongos mit rein kann, aber vielleicht kann er in der Zwischenzeit die Blumen plattliegen, die sich gerade wieder erholt haben ;)

Grüße

Saskia

Hallo zusammen,

beim vorletzten GT hatten wir uns schon mal auf einige Termine für die folgenden GTs verständigt. Einen Ort haben wir hierfür noch nicht festgelegt, ein Treffen hier im Raum HD/MA fand bis jetzt wenig Anklang, aus Richtung NRW wurde jetzt "irgendwas ohne notwendige Übernachtung" gewünscht und gleich ein konkreter Vorschlag gemacht.

Das August GT im Mongo's, Dortmund

Samstag, 30.08.2014, Uhrzeit tbd

------------------------------

Teilnehmer:

- Olli the Driver

- pooh020277

- Eifel-Elch

- 850R96 + OHL

- XC70D5 + Weib

- WalkingElk + OHL

- calagodXC707 (ein Abtrünniger muß ja dabei sein) +- OHL

- ...

------------------------------

Zum Eintragen in die Liste den jeweils letztes Beitrag zitieren und die (quote) Tags entfernen.

Themenstarteram 3. August 2014 um 18:06

Das scheint ja mal wieder eine größere Runde zu werden. Mal sehen ob die so einen großen Tisch frei halten. Wenn noch jemand mit will bitte bis Mittwoch eintragen dann reserviere ich einen Tisch.

Gruß, Olli

Deine Antwort
Ähnliche Themen