Ein August GT in NRW

Volvo

Hallo zusammen,

beim vorletzten GT hatten wir uns schon mal auf einige Termine für die folgenden GTs verständigt. Einen Ort haben wir hierfür noch nicht festgelegt, ein Treffen hier im Raum HD/MA fand bis jetzt wenig Anklang, aus Richtung NRW wurde jetzt "irgendwas ohne notwendige Übernachtung" gewünscht und gleich ein konkreter Vorschlag gemacht.

Das August GT im Mongo's, Dortmund
Samstag, 30.08.2014, Uhrzeit tbd
------------------------------
Teilnehmer:

- Olli the Driver
- pooh020277
- Eifel-Elch
- 850R96 + OHL
- ...

Zum Eintragen in die Liste den jeweils letztes Beitrag zitieren und die (quote) Tags entfernen.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Das August GT im Mongo's, Dortmund
Samstag, 30.08.2014, 20:30
Teilnehmer:

- Olli the Driver
- pooh020277
- Eifel-Elch
- 850R96 + OHL
- XC70D5
- WalkingElk + OHL
- JürgenS60D5 + OHL

55 weitere Antworten
55 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von JürgenS60D5

So, sind in Düsseldorf. Anreise hat gut geklappt. Martin, wir sind Deine Route gefahren. Alles easy.

Die besprochene oder die PN? War gestern auf der Rückfahrt etwas verwirrt, als eine Leuchttafel anzeigte, dass heute die 43 gesperrt sein sollte und hatte das nochmal auf strassen.nrw.de nachgesehen.

Als wir gestern in den Stau fuhren bekam ich schon Panik. Stehen die alle, weil hier schon gesperrt ist? Aber es stellte sich als Unfall heraus, was für die Beteiligten nicht so schön (scheinbar nur Blechschaden), für uns aber besser war 😉

Zum Treffen selber wurde oben ja schon alles gesagt, außer, dass es für mich nach 6 Jahren wieder ganz anders war, nicht als bayrischer Außenseiter teilzunehmen 😁 😉

Auch von mir Dank an die Runde. Wieder viele, aber dennoch zu wenige interessante Gespräche geführt und lecker gespeist.
Das nächste GT ist viel zu lange hin...

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

...zu wenige interessante Gespräche geführt...

Selber schuld, musst Du Dir einen interessanteren Tisch-Gegenüber suchen...außerdem war ich viel zu sehr mit essen beschäftigt 😛

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

...zu wenige interessante Gespräche geführt...
Selber schuld, musst Du Dir einen interessanteren Tisch-Gegenüber suchen...außerdem war ich viel zu sehr mit essen beschäftigt 😛

Hätte ich anders formulieren sollen? Viele interessante, aber noch immer zu wenige Gespräche geführt...

Das Gespräch mit Dir gehört definitiv nicht in die Kategorie Langweilig!