Ein anderes Auto wie überbrücken ?

Mercedes E-Klasse W211

hallo gemeinde

habe einen w211 e270 vormopf,von meiner nachbarin ist vom Wagen die Batterie leer gegangen,von welcher Batterie soll ich es überbrücken Stütz- oder die Hauptbatterie ??

Beste Antwort im Thema

...hab mal Alarm ausgelöst. Der User nervt erheblich. (schätze, das sehen einige von euch ähnlich...)

89 weitere Antworten
89 Antworten

...hab mal Alarm ausgelöst. Der User nervt erheblich. (schätze, das sehen einige von euch ähnlich...)

Zitat:

Original geschrieben von VS-Steffen

GRÜN!!!

benze270
😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von FabJo

benze270
😁 😁 😁
????
Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von FabJo

benze270
😁 😁 😁

diesmal nicht, kenne den User😁

Der hat schon versucht seinen geschrotteten E zu vergolden😁😁😁

Moin,
Capone ist Geschichte. Geht doch.

Gruß
Mc

Zitat:

Original geschrieben von mcaudio

Moin,
Capone ist Geschichte. Geht doch.

Gruß
Mc

😉 und diese Ruhe... Herrlich wieder unter normalen zu verweilen. Ist schon fast wie Urlaub.

Aber ab und an ein wenig lachen ist ja auch nicht schlecht.😉

Gruß
Mc

Zitat:

Gruß
Mc

Das war aber nicht mehr zum lachen mit dem!!!

Zitat:

Gruß
Mc

Da hat Mackhack recht - das hat schon weh getan 🙁

Das mit dem Lachen bekommen wir subtiler hin 😮
😉

Das ist wohl war. Haben wir ja schon lange nicht mehr gemacht.😉

Eine Frau beschwert sich bei einem Freund: " Wenn wir uns einen Kerl aufreißen werden wir gleich wieder als " Schlampe" abgestempelt, aber ihr wenn eine Frau aufreißt seid ihr die Größten!" Darauf der der Freund: " Ich erklär dir dass mal so! Wenn du einen Schlüssel hast, der in jedes Schloss passt, hast du den Master-Schlüssel...wenn du aber ein Schloss hast in das jeder Schlüssel passt, hast du einfach nur ein billiges Schloss!"

...genau so meinte ich das!

😁     😁
.
😁     😁

Zitat:

Original geschrieben von Sippi-1

Eine Frau beschwert sich bei einem Freund: " Wenn wir uns einen Kerl aufreißen werden wir gleich wieder als " Schlampe" abgestempelt, aber ihr wenn eine Frau aufreißt seid ihr die Größten!" Darauf der der Freund: " Ich erklär dir dass mal so! Wenn du einen Schlüssel hast, der in jedes Schloss passt, hast du den Master-Schlüssel...wenn du aber ein Schloss hast in das jeder Schlüssel passt, hast du einfach nur ein billiges Schloss!"

You crack me up Sippi Und das um 3/4 1 Nachts! Gute Nacht allerseits...

Und wie wird der neue Nick lauten? Kann mir nicht vorstellen, dass der Kerl dauerhaft von der Oberfläche verschwindet...

Deine Antwort