Ein anderes Auto wie überbrücken ?
hallo gemeinde
habe einen w211 e270 vormopf,von meiner nachbarin ist vom Wagen die Batterie leer gegangen,von welcher Batterie soll ich es überbrücken Stütz- oder die Hauptbatterie ??
Beste Antwort im Thema
...hab mal Alarm ausgelöst. Der User nervt erheblich. (schätze, das sehen einige von euch ähnlich...)
89 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MiReu
An alle Pessimisten - richtiges Überbrücken ist kein Meisterwerk.Ich habe schon unzählige Male Starthilfe gegeben (wenn der ADAC ausgelastet ist gibt er die Aufträge zum Überbrücken an "unsere" Zentrale weiter und die Taxen übernehmen den Job dann). Allerdings habe ich dazu auch ein ordentliches Kabel (2x 35 mm²), welches fest mit dem Fahrzeugakku verbunden ist. Auch übernehme ich den gesamten Vorgang, incl. starten des Fremdfahrzeuges und Schicherheitsvorkehrungen gegen die Spannungsspitze.
Möge euer Akku immer voll sein und natürlich der Tank. Aber nicht die Fahrerin / der Fahrer 😉
MiReu
Und warum bist Du nicht bei mir vorbei gekommen??? 😉
Habe heute ne neue Batterie eingebaut und alles geht wieder. Hatte im Übrigen mein Auto die Tage mehrmals mit Starthilfe gestartet. Gab keine Probleme.
Hat der TE zufällig was mit ihm hier zu tun?
http://www.motor-talk.de/mitglieder/aktion/UserDetails.html?userId=1668795
Gleicher Wortstamm im nickname, gleiche Motorisierung, beide blau 🙄😁
Zitat:
Original geschrieben von meixxu35
Könntest du bei meinem Comand auch TV freischalten? (Mj 2009) 😕
Nein geht nicht. Beim MJ2009 ist ein NTG 2.5 verbaut. Dort kann man mit SD kein "TV/DVD während der Fahrt" freischalten. Das geht beim NTG 2.5 nur per Zusatzmodul.
Gruss Stephan
Zitat:
Gleicher Wortstamm im nickname, gleiche Motorisierung, beide blau 🙄😁
Scheint so. Der Kerl hat so viele Identitäten bei MT, dass das schon komisch ist, Adonis270, Capone270 und jetzt auch diese.
Und mich bezeichnet er als Troll? 😰
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von winsfalke
Moin,also ich habe 2xmal aus dem Motorraum Starthilfe gegeben. Angeblich soll man es ja wohl nicht. Auf jeden Fall hat es bei mir ohne Probleme geklappt.
Ja du hast ja auch einen Kombi!
Also den zusätzlichen Pluspol im Motorraum. Ich geh mal davon aus, dass du den genutzt hast und nicht die unter dem Filterkosten in Fahrrichtung rechts vor der Windschutzscheibe platzierte Stützbatterie.
Ich gehe mal davon aus, dass der Pol direkt und ohne irgendwelche zusätzlichen Steuergeräte oder ähnliches mit der Batterie verbunden ist. Daher macht das keinen Unterschied ob man den Saft von der Batterie oder vom Pluspol nimmt.
Zitat:
Original geschrieben von misterraven
Nein geht nicht. Beim MJ2009 ist ein NTG 2.5 verbaut. Dort kann man mit SD kein "TV/DVD während der Fahrt" freischalten. Das geht beim NTG 2.5 nur per Zusatzmodul.Zitat:
Könntest du bei meinem Comand auch TV freischalten? (Mj 2009) 😕Gruss Stephan
War MIR schon bewusst ... 😉
Zitat:
Original geschrieben von krotzn
Scheint so. Der Kerl hat so viele Identitäten bei MT, dass das schon komisch ist, Adonis270, Capone270 und jetzt auch diese.Zitat:
Gleicher Wortstamm im nickname, gleiche Motorisierung, beide blau 🙄😁Und mich bezeichnet er als Troll? 😰
Da bin ich mir sogar recht sicher, wenn man sich auch mal den orthographischen
Stil der 3 (!!) user vergleichend anschaut: Satzanfänge klein, Kommas ohne Leer-
zeichen danach, Satzendezeichen nach Leerzeichen, Großschreibungen fehlerhaft
usw. 😁
Das hieße dann:
Zit. aus den Nutzungsbest. von MT:
"2.2 ... Mehrfache Anmeldungen unter verschiedenen Mitgliedsnamen sind untersagt. ..."
Und hieße weiterführend: Was soll der ganze Budenzauber??
Zitat:
Original geschrieben von krotzn
Scheint so. Der Kerl hat so viele Identitäten bei MT, dass das schon komisch ist, Adonis270, Capone270 und jetzt auch diese.Zitat:
Gleicher Wortstamm im nickname, gleiche Motorisierung, beide blau 🙄😁Und mich bezeichnet er als Troll? 😰
Ja beide Nicks gehören dem gleichen. Letzte Woche schrieb ich über Adonis, und vom Capone kam gleich eine beleidigende PM. PM steht inzwischen auch online wo beide Nicks eindeutig dem gleichen zugeordnet werden können 🙂
Und das gleich Auto wie die anderen beiden hat
auch der Adonis270 😁😁😁
Der Schenkelklopfer schlechhin 😁
Zitat:
auch der Adonis270 😁😁😁Der Schenkelklopfer schlechhin 😁
Grün!!!
Zitat:
Original geschrieben von Mackhack
Ja beide Nicks gehören dem gleichen. Letzte Woche schrieb ich über Adonis, und vom Capone kam gleich eine beleidigende PM. PM steht inzwischen auch online wo beide Nicks eindeutig dem gleichen zugeordnet werden können 🙂
Genau das Gleiche war das damals bei Adonis und Blackbamba. Da kam auch immer postwendend eine Antwort von Black......
Zitat:
Original geschrieben von mcaudio
Genau das Gleiche war das damals bei Adonis und Blackbamba. Da kam auch immer postwendend eine Antwort von Black......Zitat:
Original geschrieben von Mackhack
Hallo McAudio *winke winke*, wie der hat sogar 3 Nick's?
Wenn der zuletzt gefundene auch ihm gehört, dann ist es der 4.
Blackbamba wurde damals gesperrt.
Zitat:
Original geschrieben von mcaudio
Wenn der zuletzt gefundene auch ihm gehört, dann ist es der 4.
Blackbamba wurde damals gesperrt.
Der wird sich sicherlich noch einige zulegen müssen. Er ist ja grundsätzlich nur noch auf der Beleidigungsspur unterwegs und diskreditiert sich selbst mit jedem Post ein wenig mehr siehe diesen hier:
http://www.motor-talk.de/.../...der-anleitung-mit-bilder-t3164076.htmlZitat:
auch der Adonis270 😁😁😁Der Schenkelklopfer schlechhin 😁
Und ich dachte die Teilen sich das Auto Untereinander 😎