Ein anderes Auto wie überbrücken ?
hallo gemeinde
habe einen w211 e270 vormopf,von meiner nachbarin ist vom Wagen die Batterie leer gegangen,von welcher Batterie soll ich es überbrücken Stütz- oder die Hauptbatterie ??
Beste Antwort im Thema
...hab mal Alarm ausgelöst. Der User nervt erheblich. (schätze, das sehen einige von euch ähnlich...)
89 Antworten
Hydra270?
Um wieviel wollen wir wetten, dass er jetzt unter dem Nick "De Souza" unterwegs ist?
Zitat:
Original geschrieben von krotzn
Um wieviel wollen wir wetten, dass er jetzt unter dem Nick "De Souza" unterwegs ist?
Spätestens wenn der gleiche Dünnpfiff von Ihm kommt ist er erneut entlarvt.
Ähnliche Themen
Du meinst jenen hier: Klick
Der wurde schon entdeckt.😉
Zitat:
Original geschrieben von mcaudio
Du meinst jenen hier: KlickDer wurde schon entdeckt.😉
Kann die Werkstatt nicht einfach mal die IP sperren.
So langsam nervt das.
Zitat:
Original geschrieben von mcaudio
Du meinst jenen hier: KlickDer wurde schon entdeckt.😉
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Gleicher Schreibstil... 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Sippi-1
Sorry
die Frage ist jetzt nicht dein Ernst oder 😕und dann noch Freischaltungen anbieten wenn man vom W/S211 null Plan hat.
Sorry, lass es.
Der Nachbar soll den ADAC an rufen.
Ist für beide Seiten besser😉
Antwort strahlt nur Arroganz aus - finde ich in einem vorzugsweise techn. Forum, welches von Dir vertriebstechnisch genutzt wird unangemessen.
Wichtig ist bei allen neueren Fahrzeugen ein Starthilfekabel mit sogenanntem "Spannungsspitzenkiller" zu verwenden.
Nur Hauptbatterie als "Geberbatterie" verwenden..
Was für ein Ladekabel? Es ging um Starthilfe... !
Da du sicher Starthilfekabel meinst: falsch; lies mal den ganzen Fred. MiReus Link verhilft dir zu neuer Erkenntnis.
Zitat:
Original geschrieben von Falke22
Antwort strahlt nur Arroganz aus - finde ich in einem vorzugsweise techn. Forum, welches von Dir vertriebstechnisch genutzt wird unangemessen.
Kannst Du deine Privatfehde gegen Sippi-1 bitte mal hier aus dem Forum raus halten. Es nervt langsam.
Gruß
mc
Das meine ich auch. Sind denn hier nur noch Komiker unterwegs?
Gehts hier auch noch mal um Autos? Das artet langsam in eine Spielwiese für Sp......... aus 😠
Und wo sind unsere Mods? Seit Tagen abwesend.😠
Am Besten diesen Fred schließen!
Ist inzwischen alles gesagt.
..wenn dann mal einer zum schliessen auftaucht😰
Ich habe auf jeden Fall mal gebimmelt.
Ich habe meinen letzten Post "alarmgepimmelt" - wird sich schon einer drum kümmern; hab Geduld.
(Herr, bitte gib mir etwas Geduld - aber beeil dich! 😉)
Wenn keiner mehr postet verschwindet der Fred auch von allein in der Versenkung (weswegen ich ab jetzt hier nicht mehr poste).