ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Ein A3 8P Fahrer mit seinem A3 8P aus dem Audi A3 8P/8PA Bereich hat gewonnen !

Ein A3 8P Fahrer mit seinem A3 8P aus dem Audi A3 8P/8PA Bereich hat gewonnen !

Themenstarteram 11. Januar 2009 um 12:40

Da nun ein ausreichender Bezug hergestellt sein sollte,

Herzlichen Glückwunsch Mission Control !

KlickKlack

Viele Grüße

g-j:) der meint : Die Oettinger Felgen, stehen Deinem A3 8P bestimmt sehr gut !

PS.

Auch wenn bereichsfremd -> Herzlichen Glückwunsch zum Fahrsicherheitstraining Schwester S !

Ähnliche Themen
38 Antworten

wow respekt :) da hat unser MC ja richtig abgeräumt ..

 

Glückwunsch :)

 

Mfg

Andy

 

Hab auch bei den Gewinnern nach 8p-Fahrern gesucht (eigentlich hab ich gehofft meinen zu finden :p) und war begeistert! Auch von mir Glückwunsch! ;)

 

mfg ballex

 

Glückwunsch !

herzlichen glückwunsch :)

viel spass und das kein randstein in die quere kommt :P

Themenstarteram 11. Januar 2009 um 12:51

Zitat:

Original geschrieben von ballex

Hab auch bei den Gewinnern nach 8p-Fahrern gesucht (eigentlich hab ich gehofft meinen zu finden :p) und war begeistert!

Ich war auch enttäuscht das ich nicht gewonnen habe:(

Achso, ich habe ja gar nicht mitgespielt;):D

Viele Grüße

g-j:)

Glückwünsche auch von uns.

 

PM hat ja auch noch gewonnen :)

Glückwunsch, PM wird bald auch Hifi-Experte. :)

Auch von mir Glückwunsch!

Themenstarteram 11. Januar 2009 um 13:20

Zitat:

Original geschrieben von DerNachtfalke09

Glückwünsche auch von uns.

PM hat ja auch noch gewonnen :)

Ja dankeschön !

Auf die etwas weiter hinten positionierten Plätze, habe ich gar nicht mehr geschaut !

Dann natürlich auch Dir PowerMike -> Herzlichen Glückwunsch !

Viele Grüße

g-j:)

Themenstarteram 11. Januar 2009 um 13:24

edit :

Völlig falscher thread;)

echt nicht schlecht wenn man sieht was es da alles zu gewinnen gegeben hat!

am 11. Januar 2009 um 13:31

ohje wer 1 Jahr die AutoBlöd gewonnen hat,ist auch gestraft :D

 

Auch von mir Glückwunsch Mission,zu den Oetti Felgen. Welches Design ist das? Wenns Dir nicht gefällt,kannst die Felgen ja zu €´s machen ;)

 

Grüße

Domi

Glückwunsch MC

*dersichselbstüberDTMKartenfreut*

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

ohje wer 1 Jahr die AutoBlöd gewonnen hat,ist auch gestraft :D

 

Auch von mir Glückwunsch Mission,zu den Oetti Felgen. Welches Design ist das? Wenns Dir nicht gefällt,kannst die Felgen ja zu €´s machen ;)

 

Grüße

Domi

na ja,besser wie nichts!

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Ein A3 8P Fahrer mit seinem A3 8P aus dem Audi A3 8P/8PA Bereich hat gewonnen !