Ein A238 grüßt in die Runde
Schon länger angemeldet, aber erst seit diesem Monat im Besitz eines A238.
Durch Zufall fand ich diesen Wagen online und er gefiel mir spontan. Somit wurde der A207 gegen den A238 eingetauscht.
Bisher habe ich rein gar nichts falsch gemacht. Allerdings hat der "Neue" so viel SchnickSchnack, ich habe noch nicht alles Ausprobieren können.
Mein E 350 ist selenitgrau mit Leder sattelbraun / schwarz und das Stoffverdeck ist schwarz.
Begeistert habe ich schon diverse Beiträge gelesen und habe auch schon tolle Informationen gefunden, die mir weiter helfen.
Auf ein freundliches Miteinander!
Gruß Jens
Beste Antwort im Thema
Schon länger angemeldet, aber erst seit diesem Monat im Besitz eines A238.
Durch Zufall fand ich diesen Wagen online und er gefiel mir spontan. Somit wurde der A207 gegen den A238 eingetauscht.
Bisher habe ich rein gar nichts falsch gemacht. Allerdings hat der "Neue" so viel SchnickSchnack, ich habe noch nicht alles Ausprobieren können.
Mein E 350 ist selenitgrau mit Leder sattelbraun / schwarz und das Stoffverdeck ist schwarz.
Begeistert habe ich schon diverse Beiträge gelesen und habe auch schon tolle Informationen gefunden, die mir weiter helfen.
Auf ein freundliches Miteinander!
Gruß Jens
32 Antworten
Herzlichen Glückwunsch,
Schicker Wagen, aber ein paar Daten wären noch interessant......Ausstattung, EZ...Motorisierung......welche Verdeckfarbe !?
Allzeit gute Fahrt ( vor allem Quietschfreie ) :-)
Zitat:
@carlos4444 schrieb am 12. Juni 2020 um 15:20:12 Uhr:
Herzlichen Glückwunsch,
Schicker Wagen, aber ein paar Daten wären noch interessant......Ausstattung, EZ...Motorisierung......welche Verdeckfarbe !?
Allzeit gute Fahrt ( vor allem Quietschfreie ) :-)
Danke schön, bin guter Dinge das diesmal alles besser läuft.
Verdeck is Schwarz und die Farbe is diamantweiß, das Leder Sattelbraun .