ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Eilt: Länge der Radschrauben?

Eilt: Länge der Radschrauben?

Themenstarteram 27. Juli 2005 um 8:31

Moinsen,

wollte grade Spurverbreiterungen bestelln. Dazu braucht der aber noch:

o die Gewindelänge der Originalschrauben (will vorne Platten und längere Schrauben)

o wie weit die hinten aus der Felge gucken (will hinten 25 mm starke Platten die erstmal auf die Achse geschraubt werden, also dürfen die Originalschrauben loischerweise net weiter als 25 mm rausstehen, da das Gewinde net länger is...)

o Kugel oder Kegelkopf

ich fahre die Serien-Parabols.

Kann mir da jemand schnell Auskunft gebn, bin auf Fortbildung und sehe meinen TT erst Samstag wieder, genau will ich die Teile aber schon montieren....

Ähnliche Themen
33 Antworten
am 28. Juli 2005 um 10:06

Zitat:

Original geschrieben von Wowbagger19

Welche Felgen/Et haste denn?

..schreibt er doch.. Original Parabol?

Themenstarteram 28. Juli 2005 um 10:51

Danke für die Fotos... mhh, 20er sehn schon wirklich gut aus, allerdings steht bei mir der Reifen schon im Radhaus, der Abstand Reifen-Bördelkannte is also nicht wie bei dir so 30 mm sondern eher -5 mm, das macht die Sache halt kritisch...

ET dürfte die gleiche sein, oder?

Weiss leider meine ET nicht auswendig und hab aus o.g. Gründen keine Chance nachzusehen....

am 28. Juli 2005 um 11:10

Zitat:

Original geschrieben von Patr!ck

ET dürfte die gleiche sein, oder?

Weiss leider meine ET nicht auswendig und hab aus o.g. Gründen keine Chance nachzusehen....

ET 32

http://www.new.beetle24.de/kfzwissen/radumruestung/pq34_ttrad.htm

Du schreibst doch etwas von einem Gewindefahrwerk? Weshalb drehst Du dann die Kombination nicht einfach passend? Wozu sonst sollte ein GFW noch gut sein?

Vorderachse hoch, DRA 20mm / Parabol ET 32/12 drauf, fertig.

Themenstarteram 28. Juli 2005 um 13:43

naja, tief is mir aber min. genauso wichtig wie breit ;) ...oder genauso wichtig? Egal...FW is so eingetragen und will ich nicht mehr anfassen, war genug hin und her...

Werd wohl mal 10er bestelln und angucken, zur Not gehn se über Ebay raus und ich kauf mir noch 20er falls wirklich Platz is...glaub aber fast nicht, dass das geht...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Eilt: Länge der Radschrauben?