ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Eigenes Unterforum für XC 90?

Eigenes Unterforum für XC 90?

Themenstarteram 4. März 2004 um 13:07

Hallo Volvo-Freunde,

der Ruf nach einem eigenen XC 90 Unterforum wird hier gerade diskutiert, daher bitte ich Euch alle darüber abzustimmen.

Lest vorher bitte die Beiträge, wegen der Argumente.

Grüsse Miketdi

Ähnliche Themen
66 Antworten
am 9. März 2004 um 15:28

Re: XC 90 Unterforum

 

Zitat:

Original geschrieben von Wottel

Das hab ich nun davon, erst mit JA abgestimmt, dann nachgedacht und Beiträge gelesen.

...

________________________________________________

<miketdi>

habe soeben Deine Stimme von ja auf nein geändert

(was alles geht...)

</miketdi>

________________________________________________

kannst du meine stimme bitte auch ... nein, nein. ist nur quatsch. mensch, im augenblick fehlen "uns" schon wieder fuenf stimmen. "wir" wollen "euch" doch nur bei "uns" behalten.

spalter!

=;^)

am 9. März 2004 um 20:13

ich nochmal

 

sagt mal: angesichts der hohen "wahlbeteiligung" stellen sich mir mir 2 fragen.

1. wo kommen eigentlich ploetzlich die ganzen xc90er her? es sind bis jetzt weit ueber 50 stimmen FUER ein eigenes forum zusammengekommen. das wuerde ich mal eine ausgewachsene separatisten-organisation nennen.

2. gehoert so eine umfrage nicht eigentlich ins hauptforum? die "neue s40/v50" umfrage lief doch auch nicht im alten unterforum. oder?

ich weiss, mit der 2. frage komme ich jetzt ein bisschen spaet. ist immer doof, das verfahren in frage zu stellen, vor allem, wenn man sich - so wie ich gerade - offensichtlich um den ausgang der umfrage "sorgt". nennt mich einen schlechten verlierer oder was auch immer. aber mir waere wohler, wenn die umfrage um eine woche verlaengert ins volvo-hauptforum gestellt werden wuerde.

ich meine ja nur ...

am 9. März 2004 um 20:42

Re: ich nochmal

 

Zitat:

Original geschrieben von murcs

wo kommen eigentlich ploetzlich die ganzen xc90er her?

... es könnten doch auch V70er für ein XC90-Forum gestimmt haben ... :D

am 9. März 2004 um 20:47

hab ich dich etwa ertappt?

 

natuerlich. so wie ralph, der wohl irgendwas gegen kuhfaenger hat. aber umgekehrt wird es ja wohl auch ein paar xc90er geben, die sich unter uns popligen s60ern/v70ern/s80ern (und xc70ern) ganz wohl fuehlen. das muesste sich doch normalerweise die waage halten.

am 9. März 2004 um 20:51

Was ich viel erstaunlicher finde, ist die Tatsache, daß bislang weniger Leute sich an der Tempolimit-Umfrage beteiligt haben, als an dieser wie Du es gerne nennst "popligen" XC-Frage im UNTERFORUM!

am 9. März 2004 um 21:10

missverstaendnis

 

die frage ist alles andere als poplig. alle anderen fahrzeuge der p2x-platform erscheinen gegenueber dem xc90 poplig. das ist wahrscheinlich auch der grund, weshalb es dem einen oder anderen nicht einleuchten wird, warum fuer den xc90 nicht gleich ein eigenes unterforum eingerichtet wurde.

naja, sei es drum.

Zitat:

Original geschrieben von cayos

Was ich viel erstaunlicher finde, ist die Tatsache, daß bislang weniger Leute sich an der Tempolimit-Umfrage beteiligt haben, als an dieser wie Du es gerne nennst "popligen" XC-Frage im UNTERFORUM!

Ist eigentlich gar nicht so erstaunlich, schließlich hat das Ergebnis ja Auswirkungen auf dieses Unterforum; während die Umfrage zum Tempolimit letzlich doch nur empirisches Rauschen ist.

Ich fände eine Trennung übrigens nicht gut, habe gerade meinen S60 2.5T bestellt und viele Informationen aus diesem Unterforum bezogen, auch aus XC90er-Beiträgen.

Dafür an dieser Stelle auch noch ein Dankeschön an Alle.

Tschüß

Ich finde gerade am Motor-talk die Aufgliederrung bei Volvo gut also bitte aufteilen.

Dan bleibt es auch für Neulinge übersichtlich!

Und direkt an den V50 denken!

Die XC 90er fraktion kann aber gerne weiterhin Tipps von den V70ern erwarten;)

Gruß Martin

Ha, da war wieder einer!

V70er der für die Aufteilung ist ;)

 

Gruß

Martin

Strikt unentschlossen...(habe dagegen gestimmt, hab´ Euch doch alle lieb)

dank an die mod's

 

wirklich sehr nett, dass ihr meinem wunsch so schnell entsprochen habt.

Das Ergebnis spricht wohl für ein Unterforum!?

Wie sieht´s denn dann mit den XC70 aus?

Bitte lasst uns bei den anderen!

Und wenn die 90er mangels Traffic anfangen rumzuheulen, dürfen sie zur Strafe nicht mehr bei uns rein!!! ;)

 

Gruß

Martin

Der jetzt schon unter Trennungsschmerz leidet...

Ach, so ist das also! Erst 'nen XC90 kaufen, merken dass da der Gummielch wütet und dann schnell aus dem Staub machen wollen, hä? Das wird nix Freunde! Den Gummielchbefall baden wir schön gemeinsam aus! Heute hat mich übrigens ein XC90 - Fahrer gegrüsst (ich natürlich freundlich zurück). Also muss er mich ja da unten gesehen haben. Mit dem eigenen Forumsteil für den XC70 bin ich der Meinung, wir sollten das machen. Die GE haben sich enorm vermehrt. Vielleicht wechseln sie mit. :D

Gruss (soll ich auch mal heimlich mit abstimmen?) ;)

Ach nee, sehe gerade, dass schon geschlossen ist. Ich find's schade! Machts gut Ihr da "oben"!

nun ja

 

das war'n jetzt nicht mal 48 stunden im hauptforum. kann man eine umfrage nicht verlaengern???

die echte welt und fernsehen...

 

@ramon, mit den »ge« ist es also irgendwie wie mit den gremlins - keiner mag sie wirklich, aber sie lungern doch an jeder ecke rum und kønnen nicht still halten... :D

Zitat:

hab´ Euch doch alle lieb

was die kuschelsesssion® angeht: in schwerin, direkt neben dem rathaus, gibt es gerade rodizio (jochens60d5?) fuer 9,90€, wer sich also unter der woche mal frei machen kann, ist fuer ein mini-treffen im »bedauer mich«-nordosten-deutschlands echt pædestiniert. ;)

lieb gruss

oli

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Eigenes Unterforum für XC 90?