ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Eigenes Unterforum für XC 90?

Eigenes Unterforum für XC 90?

Themenstarteram 4. März 2004 um 14:07

Hallo Volvo-Freunde,

der Ruf nach einem eigenen XC 90 Unterforum wird hier gerade diskutiert, daher bitte ich Euch alle darüber abzustimmen.

Lest vorher bitte die Beiträge, wegen der Argumente.

Grüsse Miketdi

Ähnliche Themen
66 Antworten

forderst du etwa eine namentliche abstimmung?

was wird denn jetzt gemacht ?

Bleiben wir denn jetzt - hoffentlich - zusammen oder werden wir XC90er zwangs-separiert ?

rolo

Zitat:

Original geschrieben von murcs

forderst du etwa eine namentliche abstimmung?

Nein, dass ist wohl nicht notwendig. Das Ergebnis wundert mich nur etwas, nach der Diskussion hatte ich ein anderes Ergebnis erwartet. Mal sehen, wie die Mods und er Admin entscheiden, schließlich leben wie in einer Demokratrie und die Mehrheit hat entschieden.

Gruß, Olli

um ehrlich zu sein: das ergebnis wundert mich auch. aber was soll's? man muss auch loslassen koennen =;^)))

Themenstarteram 26. März 2004 um 15:30

Hi,

also irgendwie ist das Ergebnis ganz schön knapp, was die Sache nicht einfach macht.

Die meißten Beiträge sind für das Zusammenbleiben, die meißten Stimmen für Trennung.==??

Was nun wirklich passiert, weiß ich auch nicht, das letzte Wort hat unser Admin, wenn er es für besser hält, die Foren zu lassen, bleibt´s so wie es ist.

im Moment ist die Forumstruktur eh nicht sein wichtigstes Thema, also bleibt es vorerst unverändert.

Grüsse Miketdi

Zitat:

im Moment ist die Forumstruktur eh nicht sein wichtigstes Thema, also bleibt es vorerst unverändert.

Na hoffentlich findet er weiterhin andere wichtigere Themen! ;) :D

Gruß Andi

am 29. März 2004 um 1:23

hallo,

mein freundlicher hat mich letzten montag so einen "ichzehneunzich defünf" mal fahren lassen und- es ist auch "nur" ein volvo!!!

etwas höher, etwas neuer, etwas langsamer- aber ein "guter volvo"...

laßt die "ichzeh´s" hier bei uns- nicht daß die noch vor verdruß zu dc oder blau-weiß abwandern- können könnten sie es...

denn, da wären sie dann die besseren m´s oder x´s- so mal durch die "blaue volvo-brille" betrachtet.

grüße von der ostsee

carsten

Deine Antwort