ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Eigenes Forum ab 50ccm ?

Eigenes Forum ab 50ccm ?

Themenstarteram 30. Dezember 2018 um 7:28

Leider schreiben in diesem Forum hauptsächlich Besitzer von 50er Rollern. Ich würde mich freuen wenn es ein eigenes Forum ab 50 ccm gäbe.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@gw-günni schrieb am 30. Dez. 2018 um 08:28:03 Uhr:

Leider schreiben in diesem Forum hauptsächlich Besitzer von 50er Rollern. Ich würde mich freuen wenn es ein eigenes Forum ab 50 ccm gäbe.

Das ist jetzt etwas unhöflich.

Man darf auch nicht in ein Frauenhaus gehen und rufen "Scheiss Weiber! Gibt's hier keine Kerle?"

 

66 weitere Antworten
Ähnliche Themen
66 Antworten

Zitat:

@platschen schrieb am 31. Dezember 2018 um 03:27:03 Uhr:

Wieso ist es nicht viel anders bei den größeren???Also ich fahr nen 125iger und da kann es nen Blaumantel egal sein ob die Mühle 120 oder 200 fährt.

Wenn er nicht gerade den Verdacht bekommt, dass 200 ungewöhnlich schnell für 11kW sind.

Aber das passt ja schon perfekt ins Forum "Leichtkrafträder". Warum etwas neues?

Zitat:

Ich wette mit euch das hier jeder schon bei den 50igern leichtere Gewichte oder bessere Varios drin hat,es nur nicht zu gibt...

Wette verloren. Meine 50er hat Schaltgetriebe.

Im übrigen ist es für dieses Forum kein leeres Führungszeugnis erforderlich, man darf nur nicht über Tuning reden.

Nicht zugeben ist da schon mal ein erster Schritt. ;)

Na !

Ich würde allein schon das Rechtschreibniveau (ich hoff, ich hab's richtig geschrieben) hier vermissen. Wir haben alle einen Bildungsauftrag gegenüber unseren Kids.

Außerdem ist mir der Ersatzteilpreis für einen zB 650er Burgmannroller Antriebsriemen von 500 € (ohne zweitägigen Einbau) oder die defekten Reifendrucksensoren oder die Motormanagmentdiagnose ohne teures Equipment unmöglich, eh ein Dorn im Auge.

Was machst du zum zB wenn im Regenmodi bei 120 km/h die Motormanagmentlampe angeht, die ABS Lampen blinken und die Ringantenne deinen Zündschlüssel nicht mehr erkennt.

Wen fragst du denn dann ? Forum ?

Nö, nö !

Hier kann man noch selber Hand anlegen, kommunizieren (Bildungsauftrag) und oft nur schmunzeln.

Gruß Geri

Hallo Geri,

Mir fällt v.a. auf: Ausrufe- oder Fragezeichen kommen direkt hinter das Wort, kein Leerzeichen dazwischen!

Auf den anderen Kleinkram kann Dein Lehrer eingehen...

Bildungsauftrag - Du verstehst!? ;)

Die Dauergäste in diesem Forum sind zumeist schon doppelt volljährig, an Tuning eher nicht sonderlich interessiert und geistig (die meisten zumindest) ausreichend gereift.

 

Die pöbelnden 50er Tuningkids sind hier eher die Ausnahme und meist in den entsprechenden Foren anzutreffen.

 

Daher kann hier das Zusammenleben zwischen 50ccm und bis zu 500ccm gut und auf vergleichbar sehr hohem Niveau funktionieren.

 

 

P.S.:

Nein, meine 50er sind komplett original, werksmäßig gedrosselt und haben die vorgesehenen Gewichte drin. NICHT jeder frisiert an nem 50er herum.

@tomS

Zitat:

@tomS schrieb am 31. Dezember 2018 um 12:20:12 Uhr:

Hallo Geri,

Mir fällt v.a. auf: Ausrufe- oder Fragezeichen kommen direkt hinter das Wort, kein Leerzeichen dazwischen!

Auf den anderen Kleinkram kann Dein Lehrer eingehen...

Bildungsauftrag - Du verstehst!? ;)

Hallo Thomas,

sei nicht so engherzig. :mad:

Im Vergleich zu einigen Einzel-Posts aus der letzten Vergangenheit vom 28.12 bis 07.12.

Zitat:

Hänschen klein ging allein in den weiten Wald hinein Stock und Hut, steht ihm gut ....... . Geri

Krieg ich jetzt eigentlich jedesmal eine Nachricht wenn ihr euch unterhaltet ? Gruß Geri.

Ich würd das Geld des Anwaltes nehmen und schweigen (nur zu diesem Thema).

Brutal !

I sog nix !

Brutal ! Da stimmt was nicht !

hat Fashionbike doch gezeigt, dass er auch zusammenhängende Texte kann.

Und wegen etwaiger Grammatik-Fehler hat er oben schon vor-angekündigt:

Zitat:

Ich würde allein schon das Rechtschreibniveau (ich hoff, ich hab's richtig geschrieben) hier vermissen.

Also Weihnachten ist noch nicht so lange her, heute ist Silvester und für das Neue Jahr kann man doch noch gute Vorsätze fassen. ;)

Guten Rutsch (aber nur sinnbildlich) ins Neue Jahr.

Gruß Wolfgang alias Rollerdoc :D

 

Wer ist alias?

Ich dachte es heißt: Wolfgang der Elias Rollerdoc.:D:D

Zitat:

@kranenburger schrieb am 31. Dezember 2018 um 13:50:55 Uhr:

Wer ist alias?

Ich dachte es heißt: Wolfgang der Elias Rollerdoc.:D:D

Hi Bernd,

Elias ist eine Latinisierung von altgriechisch ????? und hebräisch ?????????? Elijáhu. Der Name stammt vom Propheten Elija aus dem Tanach und bedeutet „Mein Gott ist JHWH“. In der Bibel war Elias ein Prophet, der gegen den Baalskult kämpfte.

--> Ist also nicht zu verwechseln mit "Messias".

So, nun Quatsch beiseite. Gerade in der besinnlichen Zeit möchte ich nicht die religiösen Empfindungen anderer User verletzen, wenngleich das Thema

für mich schon lange durch ist.

Mal jetzt abgesehen von der Geschwindigkeit; wo sollten denn großartige Unterschiede zwischen 50ccm und, bspw., 200ccm bestehen?

Gibts ja eben nicht.

Nur das Publikum ändert sich...

Andere Bremsen,besseres Fahrwerk...gibts einiges noch...mal von den Chinarollern abgesehen.

Zitat:

@Papstpower schrieb am 31. Dezember 2018 um 16:44:54 Uhr:

Gibts ja eben nicht.

Nur das Publikum ändert sich...

Bist du dir da ganz sicher? Unsere NC's haben ja eigentlich auch "Rollermotoren". Die werden doch auch im Integra eingesetzt.;):D

Einen guten Rutsch und ein frohes und gutes neues Jahr wünscht,

der MIFIA4

Leser die ihre Lesebrille nicht aufhaben sind froh über ein Leerzeichen zwischen Wort und Satzzeichen.

Gruß Geri.

Zitat:

@MiFiA4 schrieb am 31. Dezember 2018 um 17:01:55 Uhr:

Zitat:

@Papstpower schrieb am 31. Dezember 2018 um 16:44:54 Uhr:

Gibts ja eben nicht.

Nur das Publikum ändert sich...

Bist du dir da ganz sicher? Unsere NC's haben ja eigentlich auch "Rollermotoren". Die werden doch auch im Integra eingesetzt.;):D

Einen guten Rutsch und ein frohes und gutes neues Jahr wünscht,

der MIFIA4

Oder roller haben die nc Motoren?

Zitat:

@Fashionbike schrieb am 31. Dezember 2018 um 19:21:28 Uhr:

Leser die ihre Lesebrille nicht aufhaben sind froh über ein Leerzeichen zwischen Wort und Satzzeichen.

Gruß Geri.

Brutal !

 

I sog nix ! :D :D ;)

Zitat:

@Fashionbike schrieb am 31. Dezember 2018 um 19:21:28 Uhr:

Leser die ihre Lesebrille nicht aufhaben sind froh über ein Leerzeichen zwischen Wort und Satzzeichen.

Gruß Geri.

D a n n m a c h e s d o c h k o n s e q u e n t !

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Eigenes Forum ab 50ccm ?