Eigene Routen planen - An Fahrzeug senden
Hallo zusammen
ich habe auf bmw-routes.com eine Route geplant mit dem Kriterium Vignettenpflicht vermeiden. Kann diese Route dann auch im Portal abspeichern, und sehe die Route unter "Meine Routen".
Wenn ich auswähle "Speichern und an das Fahrzeug übertragen" erhalte ich die Meldung das die Route übertragen wurde (siehe screen shot).
Wenn ich aber am Fahrzeug in Nachrichten schaue, sehe ich die Route nicht, auch nicht in dem Menüpunkt "BMW Routen". Sollte ich noch irgendwo anders suchen?
Wenn ich über Connected-Drive ein Ziel an das Fahrzeug sende, sehe ich das auch im Menü Nachrichten und kann es entsprechend als Navigationsziel auswählen. Leider habe ich da nicht gefunden ob und wie man da Routenkriterien spezifizieren kann.
Wenn ich versuche die Route auf einem USB Stick zu speichern, wird das ganze nur nicht schlechter, siehe Bild 2 (auf USB Stick speichern) und 3 (nach Auswahl Route speichern im Pop-up Fenster).
Kann ich im Fahrzeug bei der Eingabe der Adresse irgendwelche Routenkriterien angeben, z. Bsp. Vignettenpflicht vermeiden?
Danke
19 Antworten
Also bei Nachrichten und Sonderziele an Fahrzeug senden muss vor senden beachtet werden das Adresse auch unten im Feld eingetragen ist sonst werden nicht alle infos an Fahrzeug übertragen
dann oben konfiguriertes Fahrzeug anklicken und übermitteln
Unter connected drive im Fahrzeug eigene Routen dann importieren klappt auch mit Routen Planen das andere trifft aber auch als Nachricht ein oder sollte zumindest und dort kann ich auch übernehmen und abspeichern....
Habe Bild angehängt
CU Giusi
Hallo
hast du alles befolgt
schick dir Link bei mir hat es geklappt wenn man das genau befolgt
CU Giusi
https://www.bmw-connecteddrive.ch/cdp/release/internet/servlet/sendMyInfo#movieGlasspanel
Zitat:
@diver584 schrieb am 26. Februar 2015 um 11:31:22 Uhr:
Hallo zusammenich habe auf bmw-routes.com eine Route geplant mit dem Kriterium Vignettenpflicht vermeiden. Kann diese Route dann auch im Portal abspeichern, und sehe die Route unter "Meine Routen".
Wenn ich auswähle "Speichern und an das Fahrzeug übertragen" erhalte ich die Meldung das die Route übertragen wurde (siehe screen shot).
Wenn ich aber am Fahrzeug in Nachrichten schaue, sehe ich die Route nicht, auch nicht in dem Menüpunkt "BMW Routen". Sollte ich noch irgendwo anders suchen?
Wenn ich über Connected-Drive ein Ziel an das Fahrzeug sende, sehe ich das auch im Menü Nachrichten und kann es entsprechend als Navigationsziel auswählen. Leider habe ich da nicht gefunden ob und wie man da Routenkriterien spezifizieren kann.
Wenn ich versuche die Route auf einem USB Stick zu speichern, wird das ganze nur nicht schlechter, siehe Bild 2 (auf USB Stick speichern) und 3 (nach Auswahl Route speichern im Pop-up Fenster).
Kann ich im Fahrzeug bei der Eingabe der Adresse irgendwelche Routenkriterien angeben, z. Bsp. Vignettenpflicht vermeiden?Danke
Zitat:
@diver584 schrieb am 27. Februar 2015 um 13:05:24 Uhr:
Hallo cypher2006ich kann auch über Connected Drive ein Navigationsziel an das Auto senden, das kommt auch an, soweit kein Problem.
Wenn ich mit aber selber eine Route erstelle, und dann an das Auto schicke habe ich die beschriebenen Probleme.
Reden wir beide über das gleiche?
Nein ist diesem Fall nicht, habe gerade unter
https://www.bmw-routes.com/de/de/plan-routes/index.jspeine Route erstellt und an das Fahrzeug gesendet. Später kann ich die berichten ob sie angekommen ist.
Hinweis Ihre Route wurde erfolgreich gespeichert und an Ihr Fahrzeug übertragen.
doch wir reden über das gleiche
unbedingt im fahrzeug unter connected drive bmw routes / meine gespeicherten routen wieder inportieren
CU
Zitat:
@cypher2006 schrieb am 27. Februar 2015 um 15:08:49 Uhr:
Nein ist diesem Fall nicht, habe gerade unter https://www.bmw-routes.com/de/de/plan-routes/index.jsp eine Route erstellt und an das Fahrzeug gesendet. Später kann ich die berichten ob sie angekommen ist.Zitat:
@diver584 schrieb am 27. Februar 2015 um 13:05:24 Uhr:
Hallo cypher2006ich kann auch über Connected Drive ein Navigationsziel an das Auto senden, das kommt auch an, soweit kein Problem.
Wenn ich mit aber selber eine Route erstelle, und dann an das Auto schicke habe ich die beschriebenen Probleme.
Reden wir beide über das gleiche?
Hinweis Ihre Route wurde erfolgreich gespeichert und an Ihr Fahrzeug übertragen.