eigenartige Heckschürze am A5 gesehen, wer kann helfen?
Hallo Leute.
Hatte heute in der Stadt einen A5 2.7 vor mir. Schon von Weitem viel mir die besondere Optik des Hecks auf. Irgend etwas schien anders zu sein als an meinem 3.0. Und es sah verdammt gut aus. Dann stellte ich fest, dass er eine andere Heckschürze hatte. Ich dachte zunächst, dass es vielleicht die Schürze aus dem S-Line Ext. Paket gewesen wäre. Diesbezüglich habe ich mir dann aber gleich Bilder angeschaut und dem war nicht so. Bei dem A5 ist die serienmäßige Heckschürze eine geschlossene Kunststoffblende, welche nach oben hin komplett an das Fahrzeugblech anschließt. Die Heckschürze des A5 vor mir war nach oben hin offen. Sie hatte lediglich einen unteren Rand und mittig war dann noch mal eine Querstrebe eingelassen. Die Heckschürze war mit dem serienmäßigen Auspuff verbaut. Sie war relativ offen gehalten. Das gab dem Wagen eine super sprotliche Note. Nur was war es für eine Heckschürze? Dieses Teil würde mich sehr interessieren. Hat hier jemand eine Ahnung.
22 Antworten
Und auch sehr mit Vorsicht zu geniessen!
Man täuscht eine Straftat vor (Unfallflucht). Das würde ich mir gut überlegen!
Gruß@all
Zitat:
Original geschrieben von Der A3 2 TDi
Man täuscht eine Straftat vor (Unfallflucht). Das würde ich mir gut überlegen!
Gruß@all
Stimmt an diesen Aspekt habe ich gar nicht gedacht.
Wolfgang
Und jetzt schnell BTT , sonst wird der Thread noch geschlossen , und das muss nicht sein.
Leute, Leute
wir wollen ja hier keine Straftaten vortäuschen und auch den Datenschutz nicht umgehen.
Eigentlich will ich nur diese Heckschürze finden😛
Aber vom Grundsatz liegt ihr schon richtig. Hätte ich mir das Kennzeichen gemerkt, könnten wir heute schon viel weiter sein. Nur leider ist dem nicht so.😕
Zitat:
Man täuscht eine Straftat vor (Unfallflucht).
Vollkommener Blödsinn. Einer Eventualität kann keine juristisch verbindliche Würdigung zugesprochen werden. ( 1. Semester )
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Black_SkorpionI
Hi,
könnte es vielleicht diese hier gewesen sein? Würde von der Beschreibung her fast passen.
Um mal wieder BTT zu kommen:
MEINE FRESSE, SIEHT DER GEIL AUS!! 😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von bigaxl
Zitat:
Man täuscht eine Straftat vor (Unfallflucht).
Vollkommener Blödsinn. Einer Eventualität kann keine juristisch verbindliche Würdigung zugesprochen werden. ( 1. Semester )
Danke für die Belehrung! Ich habe Betriebswirtschaft und nicht Jura studiert.
Abgesehen davon finde ich die Vorgehensweise extrem schäbig, strafbar oder nicht.
Gruß@all
Mein letztes OT hier zu diesem Thema.
Schäbig und/oder moralisch nicht vertretbar weil man ein KFZ-Kennzeichen recherchiert? Na vielleicht werdet ihr ja noch heilig gesprochen 😁. Aber im Ernst. Es ging hier um die Feststellung eines Halters zu dem Zweck einem mitfühlenden A5-Fan vielleicht eine Frage zu beantworten und nicht um unredliche Absichten. Wenn man nun noch bedenkt, dass inzwischen in diesem Land jeder Bürger ohne Gerichtsbeschluss bis auf die Unterhose legal ausspioniert werden kann und weder Anwälte, noch Presse, noch Ärzte davon ausgenommen sind, weiss ich eigentlich nicht wirklich wovon hier geredet wird.
Zitat:
Original geschrieben von bigaxl
Mein letztes OT hier zu diesem Thema.
Schäbig und/oder moralisch nicht vertretbar weil man ein KFZ-Kennzeichen recherchiert? Na vielleicht werdet ihr ja noch heilig gesprochen 😁. Aber im Ernst. Es ging hier um die Feststellung eines Halters zu dem Zweck einem mitfühlenden A5-Fan vielleicht eine Frage zu beantworten und nicht um unredliche Absichten. Wenn man nun noch bedenkt, dass inzwischen in diesem Land jeder Bürger ohne Gerichtsbeschluss bis auf die Unterhose legal ausspioniert werden kann und weder Anwälte, noch Presse, noch Ärzte davon ausgenommen sind, weiss ich eigentlich nicht wirklich wovon hier geredet wird.
damn right 🙂
edit: uhh, hab grad erst gesehn, dass der beitrag von 2008 ist, komisch dass der bei mir ganz oben stand =)