Eifeltour 24 auf 25.07.2010
Morjen,
Wir Planen eine Tour durch die Eifel,vorläufiger Termin 24 auf 25.07.2010.Wer Ideen und Routen weis und mitfahren möchte bitte melden.
Personenanzahl müste so ca 10 Tage oder früher vor Tour eingehen,wegen Hotelreservierung.Wir haben da schon mal einen Vorschlag in Openhouse Thunderbike eingestellt.Dort bitte nachlesen.Es sollte eine schöne Landschaftliche Hinreise und gleichzeitige Tour sein wo man dann auf der Hälfte der Tour Übernachtet und andern Tag zurück vielleicht auf eine andere Route.Los Jungs und Mädels kloppt in die Tasten,der Sommer ist kurz.Man könnte sich auch eventuell mal vorher auf eine Tagestour treffen und die Sache mal besprechen.
Gruss Skodi
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von lone-rider
Also wenn ich das hier lese, überleg ich mir das nochma mit euch zu fahren.
Dat is ja sehr riskant wenn de nur vom M oped steigst 😁😁😁Gruß Lone
Ich glaub, in Köln zu wohnen ist deutlich riskanter. 😁
125 Antworten
Hallo Betty,
ich kümmere mich um die Hotelzimmer für die Eifeltour. Wenn Du mitfahren möchtest, schreib mir das einfach.
Für das vorher kennenlernen wird es mit allen wahrscheinlich zeitlich etwas eng, aber Kapitaen Lueck hatte sich ja schon mal angeboten.
Einfach mal eine Nachricht an ihn schicken oder über den Thread hier fragen, er wohnt vermutlich in Deiner Nähe (Städtekennung Hamm) ....
Gruß Brus
ich habs gewusst,
leute ich setz unseren status für die eifeltour auf nur 50% da mein / unser boss (wier arbeiten ja in der gleichen firma) uns heute mitteilte das wir uns vom 23.juli bis 28. juli nicht vornehmen sollen, da wir warscheinlich am donnerstag gemeinsam mit der GL nach insbruck müssen....
shit...
... ja Mist, für mich zerbröselt es sich auch gerade, schade, ich bin raus.
Ich wünsche Euch viel Spass.
Greetz
Bobber Willy
HHmmmm, das ist ja wirklich schade.
An die Mitfahrer, vergesst nicht dem Brus wegen den Zimmern Bescheid zu geben, bzw. abzumelden. Hat eigentlich jemand ne Liste wer noch fährt?
Gruß Lone
Ähnliche Themen
Hallo zusammen,
heute Abend buche ich folgende Zimmer (wahrscheinlich verteilt über 120 km 😁😁😁):
Softailer und Eva = Doppelzimmer
Skodo und Frau = Doppelzimmer
Lone = Einzelzimmer
Kap. Lueck = Einzelzimmer
Skulli OB = Einzelzimmer
Brus = Einzelzimmer
Ansonsten fährt Käffcken und Bauleitung noch am Samstag mit!!!
Treffpunkt 10 Uhr Raststätte Nievenheim BAB 57 Fahrtrichtung Köln
Ich freu mich tierisch auf eine schöne Tour, lecker Essen und gemütlich 2 bis 13 Bierchen trinken!!!!
Gruß Brus
P.S: Ich buche die Zimmer über Trivago, so das der beste Preis rausspringt. Ich strecke das vor!!!
Hi Leute,
würde gerne als Neuling bei der Tour mitmachen, jedoch kann ich Samstag erst ab 16 Uhr am Start sein.
Danke!
Balu_nrw
Hallo Kompaneros,
ich glaube, ich habe schlechte Nachrichten. Zumindest für mich. Ich habe seit 5 Tagen eine Gehörgangsentzündung und ich weiß nicht ob die bis zum Wochenende so weit abgeklungen ist, dass ich mitfahren kann😠. Mein Doc meint ich sollte soche Aktionen tunlichst unterlassen😠😠. Scheiße ich darf bei dem Wetter noch nicht mal mit dem Kopf unter Wasser😠😠😠.
Wie gesagt, ist ungewiss ob es geht oder nicht. Erfahre ich erst am Freitag.
@Brus
ich weiß nicht wie das mit den Zimmern läuft, ob man die kurzfristig absagen kann. Wenn nicht dann gib doch eventl. Balu mein Zimmer. Wenn man es noch kurzfristig absagen kann dann halt es bitte für mich fest. Sag mir bitte eben Bescheid wie du es machst.
Man oh man, ich ärgere mich schon schwarz!!!!!!!!!!
@skodi
wir sollten trotzdem miteinander telefonieren um mal eine eventuellen Treffpunkt und Zeit auszumachen. Schreibe dir gleich persönlich meine Nr. Schick mir dann bitte deine zurück. Danke.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von KapitaenLueck
Hallo Kompaneros,ich glaube, ich habe schlechte Nachrichten. ......
@Brus
ich weiß nicht wie das mit den Zimmern läuft, ob man die kurzfristig absagen kann. Wenn nicht dann gib doch eventl. Balu mein Zimmer. Wenn man es noch kurzfristig absagen kann dann halt es bitte für mich fest. Sag mir bitte eben Bescheid wie du es machst.
........
Hallo Kaptain,
kein Problem, die Buchung habe ich nch nicht vorgenommen. Ich werde erst einmal kein Zimmer für Dich buchen und wenn es Freitag doch noch klappen sollte, schiessen wir eine Buchung hinterher. Das würden wir schon hinkriegen. Erst einmal gute Besserung!!!!
Gruß Brus
Upps, jetzt ist der Text wieder da! Hat sich somit erledigt.
Zitat:
Original geschrieben von KapitaenLueck
@Brusist dein Text verschwunden oder hast du gar nichts geschrieben?