Eifel-GP / Nürburgring 2020

194 Antworten

Ups,

fast vergessen, den Thread zu erstellen. Aber es ist nichts passiert, denn völlig überraschend ( 😁 ) gab es am Nürburgring Regen und Nebel, so daß das erste FT buchstäblich ins Wasser viel. Keine Ahnung ob Mick noch fahren darf, denn gemeldet war er nur für FT 1. Nun gut, gleich werden wir es sehen.

Viel Spaß

Ghost

194 Antworten

Zitat:

@Leon596 schrieb am 12. Oktober 2020 um 08:40:49 Uhr:

Ich denke mal alle Schumacher-Fans tun es der Familie Schumacher nach und gönnen es Hamilton ebenfalls.

Ich denke mal, du liegst falsch.

Ich denke eher du bist frustriert weil sie nicht frustriert sind.

Reaktion auf seinen Facrbook-Post
21.000x like
4000x Herz
500x umarmten Herz
90x traurig (traurig ungleich frustriert)
40x wütend

Zufall. Ich glaube nicht. Gerade auf FB würden die Leute ihrer Laune hemmungslos ihren Lauf lassen.

Wahrscheinlich ärgert es dich am Ende sogar, dass sie nicht frustriert sind weil du das gerne so hättest und erwartest.
Was ich nicht nachvollziehen kann. Auf keiner Ebene. Und sportlich ist das auch nicht. Im Gegensatz zu dem Verhalten von Hamilton.

Für solche Fans würde sich jeder Fahrer schämen. Sorry

Wow. Du bewertest die Reaktionen auf SEINER Facebookseite. Und die Reaktionen haben alle Schumi-Fans geklickt, und keine Hamilton-Fans? Komm, das kannst du besser. Das ist ja lachhaft. Btw bin ich immer noch kein Hamilton-Fan, egal wie oft du diese Lüge behauptest. Aber in eurer Welt ist jeder, der kein Deutsch/Vettel-Fan ist und Hamiltons Leistung anerkennt ein Hamilton-Fan. 😁

Mal 5 Minuten unter einem MST-Artikel über das Rennen gesucht, wo auch wirklich die Schumi/Vettel-Fans zu finden sind.

Siehe im Anhang, wie die Schumi-Fans Hamilton den Rekord gönnen.

Schumi7
Schumi6
Schumi5
+4

diese Diskussionen HAM/VET/MSC sind mühsam Leute.

Die Leistung vom ALB sollte diskutiert werden und nicht ob irgendjemand einen Rekord gebrochen hat oder nicht.
Und für VET und vor allem Aston Martin hoffe ich, dass er die Fehler abstellen kann. Sonst wird's echt unschön. Denn ich denke nicht, dass der Aston Martin die Pace, die sie heuer haben, beibehalten wird können. McLaren/Renault werden sich verbessern, Ferrari ditto. Ob sie den Benz wieder so gut kopieren können sei dahingestellt.

und für manche hier: www.seidseit.de