EIBACH oder H&R??
Hallo!
Ich möchte meinen Ford Focus MK 1 1.8 Liter tieferlegen. Kann mich aber nicht entscheiden zwischen den H&R Federn 35/35 und den Eibach 30/30. Welche könntet ihr mir den Empfehlen möchte sie bei 17" Felgen einbauen? welche sind besser? gibt es da dann das Problem das wenn sich die Felgen gesetzt haben das es ausschaut als obs hinten tiefer wäre als vorne weil es ja gleich viel tiefergelegt wird (vorn und hinten) würde mich um eure Meinungen / Antoworten Freuen!! Danke im Voraus!
18 Antworten
Hallo habe seit gestern auch die H&R 35mm Federn drinn habe nen 1,6er und ja vorn ist er nen bisschen höer als hinten stört mich aber nicht weil der Focus eh Optisch vorne runter geht
Achso und dass man die 35mm nicht merkt dass stimmt nicht also ich habe nen vergleichs bild gemacht und da sieht man es Deutlich dass er Tiefer ist und wenn man die 35mm Feder neben der Orig. Feder stellt dass ist ja dann mal nen krasser unterschied
Also ich sach es mal so vorn Passen 2,5 Finger drunter und Hinten 2 Finger
Vorher hatt ne ganze Hand reingepasst ;-)
hey, ich habe ein fofo 1,8 tunier.
habe die federn von h&r drin, 35/35.
bei mir isser vorn tiefer als hinten, wobei ich sogar sagen muss, er könnte hinten noch bissl weiter runterkomm.
mit dem fahrverhalten bin ich richtig zufrieden, nicht zu hart, nicht zu weich, einfach perfekt.
ja ich habe ja nen 1,6er und finde auch dass fahrverhalten perfekt und dass er vorn höher ist stört mich nicht
Hier habe ich mal nen Vergleich gemacht
Also jetzt ist vorne 4,5mm und Hinten 3mm platz
kann es möglich sein dass er sich vorne noch ein bisschen setzen wird??