ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Eibach Federn

Eibach Federn

Themenstarteram 21. April 2006 um 10:54

Hallo!

Hab mich gerade für die Eibach Tieferlegung entschieden.

Nach den meisten Meinungen ist das die günstigste(hochwertige) und maximalste Tieferlegung nur durch Federn??!!

- Tieferlegung Stufe I = Pro-Kit = VA -25 mm / HA -10 mm

- Tieferlegung Stufe II = Sportline = VA -30-35 mm / HA -15 mm

Hab ich hier das richtige gekauft?Möchte die größtmögliche Tieferlegung!!

Hab diesen Sportline Satz bestellt.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?..."]ebay - Eibach Federsatz

###DANKE für Eure Meinungen###

Ähnliche Themen
24 Antworten
Themenstarteram 21. April 2006 um 10:58

...jetzt aber...

Ja hast du ..... hab auch bei dem Händler und HAARGENAU die gleichen bestellt. Waren innerhalb 4 Tage da originalverpackt :)

Hallo...

habe meine Eibach Federn beim selben Ebay Shop anfang der Woche bestellt.

Freue mich schon ,wenn die bald da sind.

Zusätzlich noch das Schlechtwetterpaket beim freundlichen geordert.....

Themenstarteram 21. April 2006 um 12:10

Na dann schein ich ja mal alles richtig gemacht zu haben :D

Was bringt das Schlechtwetterpaket ??

Mit dem Schlechtwetterpaket legts du den Wagen hinten wieder höher. Sind etwas dickere Gummipuffer für die Hinterachse.

Damit man ( nur beim Touring ??? )den "Hängearsch" etwas ausgleichen kann.

am 21. April 2006 um 17:19

Die im ersten Beitrag genannten Tieferlegungswerte beziehen sich auf das M-Fahrwerk oder?

Ich weiss auch nicht, ob ich sportline oder pro-kit nehmen soll!?

Nochmal 35 mm vorn tiefer könnte in Verbindung mit dem M-Paket grenzwertig sein.

am 21. April 2006 um 23:04

@ all:

Freu mich auf eure Fotos, insbesondere auf die von Reddy seit Ostern angekündigten Bilder!

In gespannter Erwartung ...

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von e46_330ci

@ all:

Freu mich auf eure Fotos, insbesondere auf die von Reddy seit Ostern angekündigten Bilder!

In gespannter Erwartung ...

Grüße

Meine Tieferlegung mit Eibach-Federn gab es neulich schon zu sehen, hinten 25 mm, vorne 30 mm.

(Man beachte den Spalt zwischen Reifen und Kotflügel auf dem vierten Bild, mit den Serienfedern...) :cool:

klick

Gruß Tino

am 22. April 2006 um 3:03

Hätte morgen alles einbaun lassen, da aber die Spedition heute früh meinte, dass sie die Felgen + Reifen erst am Montag bringen kann, musst du dich leider ncoh was gedulden auf die Fotos :)

am 22. April 2006 um 7:41

... Du machst es aber spannend ;)

Schönes Wochenende!

am 22. April 2006 um 7:52

Ich weiss auch nicht, ob ich sportline oder pro-kit nehmen soll!?

Nochmal 35 mm vorn tiefer könnte in Verbindung mit dem M-Paket grenzwertig sein.

 

Hey

Wenn du diese Tieferlegungsvariante nimmst kommt dein Wagen vorne nicht nochmal 35mm tiefer sonder nur ca.15mm da du ja schon das M-Fahrwerk verbaut hast und dein Wagen schon ca.20mm tiefer ist.Die Tieferlegungswerte sind immer für Serienfahrzeuge(ohne M-Fahrwerk) angegeben.

 

Gruß

am 22. April 2006 um 7:59

@noreaga: In deiner Sig fehlt immer noch ein W ;) :D

Gruß

Chris

Themenstarteram 22. April 2006 um 8:04

Ja, bezieht sich auf M-Fahrwerk.

Aber ich denke schon das es sportline sein sollte, weil man sonst keinen großen unterschied hat, und für das geld (Einbau) sollte man schon etwas sehen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen