Eibach Anti-Roll Kit Stabilisatoren
Hallo zusammen,
hat jemand eine Adresse wo ich die Eibach Stabilisatoren für den Stinger Gt bekomme. Diese Wankbewegungen und das jedes Rad meint was anderes tun zu wollen nervt mich ein wenig.
Eibach selbst verkauft diese lediglich in der Schweiz und den USA.
Bin aber auch nicht gewillt 600€ wegen Einfuhrzoll hinzulegen :-(
Bin für Tips dankbar
Grüße Olli
Beste Antwort im Thema
Hab ne Antwort von meiner Dekra Stelle
Siehe Bild: wenn nur der Stabi geändert wird sind keine Papiere erforderlich!! Also müsste noch nicht mal eingetragen werden.
Nur bei Kombination wie zb Federn und Stabi!
Auf die Antwort vom TÜV warte ich noch!
170 Antworten
Ich bin auf den laufenden.... Also keine Angst. Die kommen..... Die Amis und Versand ist nur schwierig gerade. Er sagte zu mir das nächste Woche alles komme sollte!!
Hab zufällig info gerade bekommen.... Ein set geht Montag an mich raus der Rest heute erst aus der USA hier nach Germany. Die bei Eibach haben geflunkert mit ihren Lagerbestände🙁 Statt 10 auf Lager waren es nur einer.... Mussten noch welche bauen für uns😁
Also ich brauch das Set nicht dringend, nur so ohne Info waren schon lange 4 Wochen.
Aber so ist alles OK.
...Wenn die was bauen mussten, hätten die für mich auch schwarze machen können...
DANKE!
Moin,
meine Stabis hat die Werkstatt meines Vertrauens, nachdem Einbau direkt " geschwärzt ". 🙂
Ähnliche Themen
Ich mach mir wegen der Farbe da eher wenig Gedanken 🙂
Mein Dekra Mensch sagte.... Es sind "nur" stabis... Komm rum und ich trags ein!! Also hab ich gleich nächste Woche Freitag nen Termin....🙂
Donnerstag baue ich alles ein und dann gehts ab... 🙂
Mein Tuner wartet auch schon Wochen auf die Stabis, falls es wen tröstet, aber ich bin da entspannt wie @TecNicker.
Solange ich weiß das es sich einfach nur etwas verzögert, kann ich mich gedulden.
So siehts aus...Gutes braucht seine Zeit! Und wer Gut ist hat Geduld 🙂
Aber.... Vielleicht dauert es jetzt ja noch länger.... Denn immerhin hat Trump Corona und Amerika ist ganz geschockt 😁
Oh no... dann wird das länger dauern, da die Teile von Trump persönlich geschieded werden müssen. ;-)
Fettes Grinsen im Gesicht ich hab. Die Stabis sind beim Tuner eingetroffen.
Und das Problem mit den Vibrationen konnte ich selber lösen.
Sommerreifen waren von Werk nicht ganz opti gewuchtet und 2 Kia Werkstätten haben es nicht geschafft, die ordentlich zu wuchten.
An den Winterreifen haben sie mir dafür die Zentrierringe kaputtgewuchtet. (3/10 mm Spiel)
Jetzt kann ich zum nächst möglichen Montagetermin die Stabis einbauen lassen.
So geil... 3 Probleme haben sich am selben Tag in Luft aufgelöst.
Heute sind sie angekommen 😁
Meine auch. Karton sah echt mitgenommen aus aber Inhalt war unversehrt.
In der nächsten Zeit mal zum TÜV dann Einbau und "erfahren" was es bringt.
Vielen Dank nochmal an Chief für die Orga.
Meine Stabis kamen Gestern und habe Sie direkt verbaut. Es ist ein ganz anderes Fahrverhalten.
Endlich so wie es sein sollte.
Moin
Ja gerne doch... Hatte ja auch was davon 🙂
Ich kann nur sagen das der Einbau echt gut geht.... Außer die Drecks Schrauben am hinteren Stabi 🙁
3h um 2 Schrauben und Muttern los zu bekommen und wieder anzuziehen 🙁
Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Im Falle das einer ein Paar Tips braucht zum ein oder Ausbau dann meldet euch. Ansonsten bin ich heute beim TÜV und werde mal sehen was der nun macht 🙂
P.S : Driften ist jetzt deutlich einfacher😁
Ohja die Schrauben hinten mim alten Stabi geht ja noch aber durch die neuen Halter und dem Tankzulauf ??.
Wenn du was beim TÜV erreicht hast meld Dich mal.
Das Schweizer Gutachten hast du aber auch nicht oder?
Ja die Schrauben beim Tankzulauf und Sprit Leitung hin und rück sind so blöd verbaut! Junge.... Kannst ja nicht mal richtig Kraft aufbringen um was zu lösen oder fest zu ziehen.