Eh, voll krass eh, guckst du hier:-)

Opel Tigra TwinTop

Guckt mal was ich grad bei ebay gefunden habe. Ich glaube, der Typ hat zu viel Döner gefuttert😁

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44208&item=7902332035&rd=1

Lustig finde ich ja, dass er die zwar unter seinem voll krassen auto hatte, sie aber im auftrag eines kollegen verkauft. Häh?

20 Antworten

*grinst*

Na das ist mal eine KRASSE und FETTE Beschreibung...
Hey Nighthawk , vielleicht gehört der Auspuff dem Kollegen.... das Lenkrad der Freundin , der linke Kotflügel dem Bruder usw.... ;-)

MfG

MartiniMeth

Hier ist noch eine Auktion von ihm:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

echt zu geil😁

*LOL*

Da kann man ja nicht genug von bekommen :-D
Zitat:
"Sogar deine Mudder findet das Teil noch krass!!"

MfG

MartiniMeth

Hab den Typen auch schon gesehen.

Der is ja voll krank. Meint der eigentlich, dass er dadurch mehr verkauft??

Hat schon jemand von euch bei der dort angegebenen Telefonnummer angerufen?

Kommt bestimmt seine voll fett krasse Mudder dran.

Ähnliche Themen

er hat doch geschrieben, man soll nach Floribär fragen. also ich würd mir dabei ziemlich dämlich vorkommen. "Hallo? Ja, ist da der Floribär?... Nein? Könnten Sie ihn vielleicht ans Telefon holen?"
Nee, also echt...neee....🙂

Und der Typ lügt wie gedruckt.

Erst schreibt er

Zitat:

Ich hab das ultrakonkrete Teil 1 Jahr unter meinem Hobel gehabt, weil mich die Nachbarn immer kastrieren wollten

und dann

Zitat:

Da ich das krasse Rohr im Auftrag eines konkreten Kollegen verkaufe bei fragen bitte immer ihn anrufen!!

Ja,ja Kollega hat gekauft und ich benutze den Auspuff nur... falsch ...habe Auspuff abgebaut und an Kollega verkauft und nun verkaufe ich für Kollega bei Ebay..

wieder falsch ...habe Auto gekauft ohne Auspuff und Kollega hat mir Auspuff geliehen.....

Gruss Haribo

Zwar Audi, aber auch nicht schlecht:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2478068431

😁 Hahahah!!!

der typ ist ja der ober hammer

*grins* *bauchfesthalt* 😁

ich muss blind sein...*augenreib* ich seh keine links

Aber leider ist das deutsche NORMALSPRACHE geworden

Also jetzt kommt erst mal das peinliche. Ich arbeite ja bei Mc Donald als Assistent.
Ok, von vielen meiner Mitarbeiter bin ich so ein Deutsch ja seit Jahren gewöhnt. Aber in letzter Zeit sind es vor allem 18 Jährige Golf 3 Fahrer die so ganz normal sprechen. Ich bekomme das ja täglich bei der Gästebetreung mit.

Also mal ganz ehrlich wenn wir bald alle so sprechen, dann währe es besser, wenn wir als Nationalsprache doch türkich nehmen.

Also so mal aus Spaß ja ganz ok, nur diese leute haben es sich so angewöhnt, wie wollen die den bitte mal ordentlich einen Beruf ausüben?

Ich stelle mir grad mal so einen als Polizist vor:

" Oh fette Auspuffrohr, so dicke Rohr ich nicht haben, aber du auch nicht in Hose, oder. Gib mir mal deine Fette ABE für Pot, dann die ultimative Fahrzeugschein und die alte Klopapier Fahrerlaubnis. Ei aber komm mir nicht blöd, sonst steht deine Nuckelpinne direkt bei mir auf dem krassen Hof und dann verkaufe ich alle die fette Einzelteile, lan.

Ich glaub ich zieh hier weg!

Von wem kommt den die positive Bewertung?

Bestimmt von seinem krassen Kollegen Floribär.

*ist ja nur noch zum lachen*(lan)

@DNM

Also ich gebe dir jetzt mal eine kurze Einweisung in Sachen Internet.
Neben deiner Tastatur (ist das eckige Teil mit den vielen Tasten vor dir) befindet sich ein kleines Ding mit mindestens 2 Tasten (im Computersprachlichen wird es üblicherweise als Maus bezeichnet). Wenn du diese Maus bewegst, müsste sich auch ein Pfeil auf dem Bildschirm bewegen (Bildschirm: das Teil wo du grad drauf guckst). Versuchst mal, die Maus beißt nicht. Wenn du jetzt diesen Pfeil über den Text hier drüber bewegst, wird er ab und zu seine Gestalt ändern. er wird dann zu einer Hand. Wenn das passiert, befindet er sich über einem Link (die Bezeichnung Link ist verwirrend, da es auch mal rechts, oben, unten oder in der Mitte stehen kann). wenn du jetzt die linke (diesmal wirklich die linke) Maustaste drückst, öffnet sich ein neues Fenster (auf dem Bildschirm, nicht in deiner Wohnung) und du gelangst auf eine andere Internetseite.
Verstanden? Falls du weitere Fragen hast, rufe einfach die Microsoft Hotline an oder frage hier nach.

😁😁😁

PS: Noch ein Tipp, falls du die Links nicht finden solltest. Die normale Textfarbe hier ist weiß, Links sind gelb.😁

Zitat:

Original geschrieben von Nighthawk167

@DNM

Neben deiner Tastatur (ist das eckige Teil mit den vielen Tasten vor dir) befindet sich ein kleines Ding mit mindestens 2 Tasten (im Computersprachlichen wird es üblicherweise als Maus bezeichnet). Wenn du diese Maus bewegst, müsste sich auch ein Pfeil auf dem Bildschirm bewegen (Bildschirm: das Teil wo du grad drauf guckst). Versuchst mal, die Maus beißt nicht. Wenn du jetzt diesen Pfeil über den Text hier drüber bewegst, wird er ab und zu seine Gestalt ändern. er wird dann zu einer Hand. Wenn das passiert, befindet er sich über einem Link (die Bezeichnung Link ist verwirrend, da es auch mal rechts, oben, unten oder in der Mitte stehen kann). wenn du jetzt die linke (diesmal wirklich die linke) Maustaste drückst, öffnet sich ein neues Fenster (auf dem Bildschirm, nicht in deiner Wohnung) und du gelangst auf eine andere Internetseite.
Verstanden? Falls du weitere Fragen hast, rufe einfach die Microsoft Hotline an oder frage hier nach.

😁😁😁

PS: Noch ein Tipp, falls du die Links nicht finden solltest. Die normale Textfarbe hier ist weiß, Links sind gelb.😁

Du wirst aber jetzt lachen ich sehe auch keine Links und mit deiner maus beschreibung eine hand kommt auch nicht gg

Links sind einfach nicht da!!!

mfg
OpelCorsaGSI16V

Zitat:

Original geschrieben von Nighthawk167

@DNM

😁😁😁

tortz deiner ausfürhlichen und total lächerlichen antwort bleiben die links verschwunden. aber ich find es große klasse von dir das du mir durch deine erklärung ermöglicht hast die weite welt des internets zuverstehen. ohne dich hätte ich die maus weiterhin meiner katze vorgelegt und die "tastatur" wie du diese gerätschaft nennst ein fach nicht weiter beachtet da ich dachte es wäre ein modisches gimmick.

in diesem sinne

Deine Antwort