Eeeendlich dran! :-)

Opel Vectra C

So liebe Vectra Gemeinde!

Es ist vollbracht! Nach langer Wartezeit und ettlichen Telefonaten ist es mir geglückt, die OPC AP Blenden dran zu bekommen!
Jetzt passt das Design! 🙂

Übrigens: Man braucht sich keine Schablonen anfertigen, um die Ausschnitte herzustellen! Die sind von hinten angezeichnet! 😉
Einfach mit der kleinen Knibbelschere drumherumgeschnitten, mit dem Dremel nachgefrässt, entgratet, und fertig!

Aber seht selbst! Es ist also möglich!

Gruss

BASTI

19 Antworten

Hi,

also die Blenden gibts in der Bucht bei OPC - Nienhaus. Sind aber nich billig! Aber immerhin billiger, als ein kompletter Endtopf! 😁

Beim FOH gibts die nicht einzeln zu kaufen!

@WB

Also für einen V6 ist das nicht nur Optik, da gehört das einfach dazu! 😉 😁

Gruss

BASTI

Ja und wie sind die befestigt?? Passen die eigentlich auch an den Endtopf vom Signum 2.2 DTI??

Gruß
Mike

ui ein faker 😁

schön gemacht, ich würds nicht machen 😁 😉

Zitat:

Original geschrieben von dtimike

Ja und wie sind die befestigt?? Passen die eigentlich auch an den Endtopf vom Signum 2.2 DTI??

Gruß
Mike

die Blenden sind drangeschraubt.

Für den Umbau benötigst du nen ESD vom V6 CDTI Signum (den bekommt man günstig gebraucht bei Imrscher Classics), den Heckansatz vom V6 Sport und 2 Blenden vom OPC. Dann ein wenig flexen und schrauben --> fertig.