Eeeendlich dran! :-)

Opel Vectra C

So liebe Vectra Gemeinde!

Es ist vollbracht! Nach langer Wartezeit und ettlichen Telefonaten ist es mir geglückt, die OPC AP Blenden dran zu bekommen!
Jetzt passt das Design! 🙂

Übrigens: Man braucht sich keine Schablonen anfertigen, um die Ausschnitte herzustellen! Die sind von hinten angezeichnet! 😉
Einfach mit der kleinen Knibbelschere drumherumgeschnitten, mit dem Dremel nachgefrässt, entgratet, und fertig!

Aber seht selbst! Es ist also möglich!

Gruss

BASTI

19 Antworten

Uuuups..... Bild vergessen!

🙂

Sieht ja richtig nach OPC aus! 😉

Ist gut geworden hast du vielleicht noch ein Bild von der Seite und von weiter unten?
Hast du die OPC Heckschürze dran?

OPC LINE Schürze ist verbaut! Ist aber baugleich mit der OPC, nur halt ab Werk ohne Ausschnitte und diese "Nasen" in der Mitte!

Fotos kommen gleich!

😁

Number Two!

Ähnliche Themen

Number Three

Sieht super aus!
Ein OPC in Bambusgrün - ein Unikat 😁

Gruß
Andrej

Im Gegensatz zu vorher....

Aber Sorry, hab ihn nicht extra geputzt! Wird diese Tage noch gemacht denke ich!! (Wenns nich regnet) 🙁

Hast du die Blenden angeschweißt ?
Bin grad auch an so einer Bastelarbeit nur nicht mit OPC Blenden:

Ne, die Blenden sind ja mit Schellen befestigt!

Habe mir extra Rohre aus Rohrstahl runtergedreht, damit die auf das Rohr vom A-Puff und für die Blenden ohne Adapterie draufpassen!

Die ROhre habe ich natürlich am A-Puff festgebraten! Die Blenden dann halt mit der Schelle befestigt! Ist auch empfehlenswert, da man dann die Dinger noch einstellen kann! 😉

Grüssle

BASTI

@ Andrej

Hey, nix gegen Bambusgruen!! 😁

Hat halt nich jeder, wa? 🙂

Zitat:

Original geschrieben von VectraC SW 3.2

Im Gegensatz zu vorher....

Aber Sorry, hab ihn nicht extra geputzt! Wird diese Tage noch gemacht denke ich!! (Wenns nich regnet) 🙁

Apropos Regen: besorg Dir mal den Heckwischerarm vom Corsa C...dann ist der Schmutzstreifen mittig vom Wischerblatt auch Geschichte...nur als Tipp, falls es Dich stört.

Ansonsten: sehr schick gemacht. gefällt mir. (die Farbe gefällt mir persönlich allerdings nicht - muss sie aber auch nicht)

Sieht echt Klasse aus, gefällt mir sehr gut.

Gruß
Cihan

Hallo,

das sieht ja mal echt geil aus mit den OPC Endrohren. Kann man die einfach so als Ersatzteil beim FOH kaufen?? Hast du die angeschweißt?? Wie sieht es den aus mit TÜV??

Kannst du vielleicht mal paar Bilder vom gesamten Auto posten??

Gruß
Mike

sieht echt klasse aus.
ein auto ohne sichtbare entdrohre hat doch keine optik.
😉

Deine Antwort