1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Edler Sprit - schon gelesen?

Edler Sprit - schon gelesen?

Harley-Davidson FLH Electra Glide Classic
Themenstarteram 14. Januar 2018 um 17:23

Wollte mal die Spritdebatte neu befeuern.....

http://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/shell-v-power-aral-ultimate-was-bringt-spezial-sprit-wirklich-a-1180746.html

Greetz und schönen Restsonntag

Svenny

Beste Antwort im Thema

Ich habe die Aussagen der Ölbuden sicherheitshalber mal durch den BS-Analysator geschickt.

Das Ergebnis ist unten angezeigt.

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten
am 15. Januar 2018 um 13:04

Zitat:

@flhti schrieb am 15. Januar 2018 um 08:26:39 Uhr:

Etwas OT, aber bei meinem MB Coupe tanke ich seit Anfang an nur V-Power von Shell. Aber auch nur weil es meiner Einbildung gut tut, ich den Sprit wegen des V-Power Deals zum Preis von Super bekomme. Einen signifikanten Minderverbrauch bzw. eine Steigerung der Leistung konnte ich nicht bemerken.

wie soll das denn auch funktionieren wenn du "seit Anfang an" nur V-Power tankst und somit keinerlei Vergleich hast...

Zitat:

@Jochenzwo schrieb am 15. Januar 2018 um 13:27:12 Uhr:

Mein Crosser hebt mit dem gelben Powersprit mühelos das Vorderrad im 3. Gang, Gasstoß genügt. Mit "normalem" Super keine Schanze.

Der eine probiert es, der andere hat auch so schon seine Meinung. :rolleyes::D

re

Zitat:

@Jochenzwo schrieb am 15. Januar 2018 um 13:27:12 Uhr:

Ok, kann ich verstehen, aber dann schon mal nen Fuffi in die Machokasse!

Mein Crosser hebt mit dem gelben Powersprit mühelos das Vorderrad im 3. Gang, Gasstoß genügt. Mit "normalem" Super keine Schanze.

Schon mal mit der gelben Ölbude zum Vorführen Kontakt gehabt?

Müssten die eigentlich scharf drauf sein, und eine Belohnung für dich ist bei Beweis des Ganzen sicher auch drin.

am 15. Januar 2018 um 15:57

Nö leider nicht, muss für die Brühe leider zahlen...

Mit der von dir beschriebenen Beweiskraft

(Mein Crosser hebt mit dem gelben Powersprit mühelos das Vorderrad im 3. Gang, Gasstoß genügt. Mit "normalem" Super keine Schanze.) würde ich aber sofort und sogar noch heute...

Das würde doch alle Zweifler Lügen strafen und die Werbung mit deinem Crosser wäre doch sicher (wörtlich) umwerfend.

Ich habe die Aussagen der Ölbuden sicherheitshalber mal durch den BS-Analysator geschickt.

Das Ergebnis ist unten angezeigt.

Mit hat mal jemand beibringen wollen das mit dem Supersprit seine Karre jetzt die Höchstgeschwindigkeit mit viel weniger Drehzahl erreicht.......

Wenn ich Superdiesel fahre, geht bei mir die FAP Leuchte aus....bei meinen Diesel, natürlich...

am 24. Januar 2018 um 6:31

Komisch - wenn ich in meinem GTI Superdiesel fahre, gehen alle möglichen Leuchten AN!

Sehr seltsam, oder?

Alle Lampen an - Jackpot! Du bekommst ein neues Auto!! :D:D

Plus 10 Freispiele ...

Deine Antwort