ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Benzin im Blut

Benzin im Blut

Harley-Davidson FXR Low Rider
Themenstarteram 20. Januar 2014 um 11:53

Hallo Biker,

die Saison lässt noch auf sich warten und man hat mehr Zeit am PC zu hocken, wenn man nicht gerade in der Garage, an seinem Moped, schraubt :D

Also für die, die etwas Zeit und Bock haben, hier mein schon etwas älterer Blog, der jedoch durch ein anderes Moped aufgefrischt wurde :

http://www.motor-talk.de/.../...blut2-meine-ex-fahrzeuge-t2876364.html

Good vibrations,

Manni

Beste Antwort im Thema

Na, dann fang ich mal an : Tina

Monika

Karin

Ups..... falsches Forum :D

50 weitere Antworten
Ähnliche Themen
50 Antworten

Schöner Rückblick.

Erinnert mich ein wenig an meinen Fuhrpark.

CB 750

Käfer

900er Z1

Jeep

EVO Softail

FXR EVO

Waren alles mal meine Weggefährten.

Treffer

Themenstarteram 20. Januar 2014 um 12:17

@ Treffer

Schön, daß du mal reingeschaut hast:) Ein bischen Retro in den Wintermonaten:) Wird Zeit, daß es bald wieder on the road geht.

Für Gleichgesinnte und ggf. gleichaltrige hab ich das nochmal von meinen gefahrenen PKW`s :

http://www.motor-talk.de/.../...blut1-meine-ex-fahrzeuge-t2857865.html

Good vibrations,

Manni

Zitat:

Original geschrieben von 80 Avant 60-40

@ Treffer

Schön, daß du mal reingeschaut hast:) Ein bischen Retro in den Wintermonaten:) Wird Zeit, daß es bald wieder on the road geht.

Für Gleichgesinnte und ggf. gleichaltrige hab ich das nochmal von meinen gefahrenen PKW`s :

http://www.motor-talk.de/.../...blut1-meine-ex-fahrzeuge-t2857865.html

Good vibrations,

Manni

Hallo, was heisst denn "Gleichaltrige" ? Ab/ bis zu welchem Alter darf man hier mitspielen ??:):)

Gruss

Themenstarteram 20. Januar 2014 um 19:48

@ AZ-JACK

na du machst ja ein Geheimnis aus deinem Baujahr...

Zitat:

Original geschrieben von 80 Avant 60-40

@ AZ-JACK

na du machst ja ein Geheimnis aus deinem Baujahr...

nee, ueberhaupt nicht..............1959 er Baujahr

Gruss, AZ-JACK

Selbst Bauj.51 habe ich in Punkto Auto auch einiges mitgemacht. Leider habe ich keine Bilder mehr.

Es fing mit einem Opel Rekord P1 Bauj.58 an, ging dann über viele VW Modelle und Fiat 125 zum SE 350, NSU RO 80 über weitere kleine Modelle bis hin zum einzigen Auto welches ich mir neu leisten konnte, einem BMW 328. Der steht heute noch, 16 Jahre alt, in der Garage. Vor vielen Jahren habe ich mal nachgezählt, es waren 27 Kisten die ich fuhr, einige nur 2 Monate um sie dann neu lackiert wieder zu verscheuern. Am 16 Juni 1972 ging es mit einem VW1600 TL kopfüber durchs Kornfeld und danach mit zwei zerschmetterten Wirbeln ins Krankenhaus von Niebüll.

Januar 1982 erstes Motorad Suzi 550 Softchopper. Ein Jahr später kaufte ich von einem Zuhälter eine Rau Kawa 1000 A2.

Früher immer den Hahn bis zum Anschlag. Heute bummel ich mit meiner Heri durch die Lande und hoffe, dass mir kein Reh in die Kiste springt.

Gruß Klaus

 

Zitat:

Original geschrieben von Treffer

Schöner Rückblick.

Erinnert mich ein wenig an meinen Fuhrpark.

CB 750

Käfer

900er Z1

Jeep

EVO Softail

FXR EVO

Waren alles mal meine Weggefährten.

Treffer

Erinnert mich ein wenig an meinen Ex Fuhrpark

Käfer

Golf GTI

Z1000 A1

Z1000 ST

Delta Integrale

Jeep Cerokee ( mehrere ) nacheinander latürnich

BMW 325 IX ( größte Enttäuschung in meiner Laufbahn )

Harley Softail

V-Rod

911 G

993

997

wieder Z1000 :-)

wieder Käfer ;-)

Evoque

Wolfgang

Ich hab auch schon was angesammelt mit 30 Jahren :)...

Bobby Car

Kettcar

BMX

50er Roller Piaggio

VW Golf 2

Fiat Punto

Mazda MX5

Audi A3

Harley Street Bob

Tank, hast noch einen Wagen vergessen......

 

Kinderwagen !

uhaaaaaaaaa :D

Adsche

 

50 Jahre motorisierte Zweiräder:

 

1964-1967

Zündapp KS50

Zündapp KS50 SL

 

1968-1977

Honda CB250K1

Maico 250 (b. der BW;))

Honda CB250K3

Honda CB500F1

Honda GL1000 Jubilee

Yamaha XS1100

 

1978-2000

CB 900 F Bol d'or SC01

CB 900 F Bol d'or F2

Honda FT500+ Honda XL500S

Honda VT500E

Honda VF1000FII

Honda GL1200

Honda GL1200 Aspencade

 

2000-heute

Honda ST1100 + Harley FLSTC TC88

Harley FLSTC TC96

Harley FLSTC TC96 ABS

 

Da ich jedes Jahr mit dem Motorrad im Schnitt mindestens 20.000 km abgerissen habe (mit einigen sogar >40.000)

kann ich wohl behaupten in den knapp 50 Jahren weit über 1 Mio. Kilometer Motorrad gefahren zu sein.

 

Dabei habe ich (ausser beim Cross und bei der BW) glücklicherweise nur 3 x einen leichten Abflug gehabt.

Davon 2 x mit einer 50er und 1 x mit der GL1200. 

 

 

Zitat:

Original geschrieben von Tank666

Ich hab auch schon was angesammelt mit 30 Jahren :)...

Bobby Car

Kettcar

BMX

50er Roller Piaggio

VW Golf 2

Fiat Punto

Mazda MX5

Audi A3

Harley Street Bob

Nee, wat ne erfüllte Jugend...

Ich hatte

kein BobbyCar

kein KettCar

kein BMX

und so sah mein Roller aus...

Gestört für's Leben:eek::D

Gruß,

Käffchen

"Benzin im Blut"....... als ich noch "klein" war (60er Jahre) und als Autofahren noch kein Verbrechen war,

fuhren mein Vater und ich jeden Sonntag zu den Autohaendlern in unserer Gegend (D/MG....) und sahen und traeumten...... 1976 kaufte ich meine erste Kreidler RS, mit 18 eine Kawa 500 H1 2-Takter, fuer den

Winter einen Ford Capri I. Dann eine Laverda 1000 3 C, gefolgt von einer Z 900. Vattern war nicht so

begeistert, dass ich Moped fuhr und ueberredete (ehrlich!) mich, einen 73er 911T zu kaufen (damals:

9o.ooo Km, 2.Hd, tip-top fuer sagenhafte 8000DM !!). Den tauschte ich nach 1 Jahr gegen einen 71er

911 S und kurz darauf gab's zufaellig noch einen huddeligen '66er S fuer unglaubliche 1500 DM, fahrbereit, aber nicht mehr der Schoenste. Dann kam das 4x4 -Fieber: Jeep CJ 5, LJ 80, Toyota FJ 40,

Willy's MB, Jeep Wagoneer, Blaser K5, Nissan Patrol(s).....Danach die Ami-Welle: Plymouth Fury(s), Mustang, Cadillac, Chevys (Nova, Malibu, Chevelle, Caprice,Impala, Van), Fords: (F 100, 150, 250, LTD,E 100,E 150...),Buick GS 350, GS 400, Dodge W 200 & Ambulance, Chrysler Newport, 'Cuda.......Winnebago- Womo27",

Zwischendurch: Kaefer, Mini, Kadett B, NSU TT, Golf GTI, Kadett C 2,0 E, Manta B GTE, BMW 2002, Renault 5 Alpine, Rekord C, Kapitaen(Bestatter), Admiral, Diplomat, Subaru(s), VW-Bus T 2, Trabant(s), Robur Bus, DB 230-280(123er) TE/E/CE, 450 SE........

In Afrika: KLR 650, VS 1400, Toyota HJ 60, HJ 61, HZJ 79, Ford F 250, Datsun Patrol....................

Derzeit: MX 5/NA, Harley Street Bob'06 (2x Yamaha XS 1100, Honda 900 Boldor / H-/07er)

P.S: Reihenfolge ist durcheinander und ein paar habe ich sicher auch noch vergessen........

Viele Gruesse an alle mit ---BENZIN IM BLUT----

Käffchen ich hab noch ein Bobby Car im Proberaum :)

Wenn wir "hoffentlich" bald mal zusammen düsen dann bringe ich dir gerne eins mit :)

Horex Imperator 400ccm

Honda 450 Scrambler

Honda 750 Four

Kawa Z 900

Kawa Z 1000

Harley...

Harley...

Harley...

Harley.......... bis zum...++

Deine Antwort
Ähnliche Themen