Edition Sport vs. Sportpaket MII

BMW 3er E46

thema steht ja schon in der überschrift, was ist denn der unterschied zwischen den beiden...?

Gruß Flooo

24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Audi-Benz 4444

Was heißt denn Individual Hochglanz Shadow-Line ?

Normalerweise sind die Zierleisten um den Seitenfenstern in Chrom. Bei der Shadow Line sind sie schwarz glänzend. In meiner Signatur kannst du Bilder von meinem BWM sehen. Der hat dieses Shadow Line. Dieses Shadow Line ist beim MII und Clubsport Paket dabei.

Zitat:

Original geschrieben von OO==00==OO

Normalerweise sind die Zierleisten um den Seitenfenstern in Chrom. Bei der Shadow Line sind sie schwarz glänzend. In meiner Signatur kannst du Bilder von meinem BWM sehen. Der hat dieses Shadow Line. Dieses Shadow Line ist beim MII und Clubsport Paket dabei.

es gibt aber glaube ich noch nen unterschied zwischen dem normalen shadowline und den s. hochglänzend...?

Florian

Ja, das normale ist matt. Das andere ist wie der Name schon sagt glänzend. Bei den Sportpaketen ist das glänzende dabei.

und wie is das bei den 4 zylinder...? meiner hat auch schwarze fensterumrandungen in matt, hat erbkeine shadow line...?

Ähnliche Themen

Soweit ich das in Erinnerung habe, haben die 4 Zylinder schwarze matte Zierleisten. Alle 6 Zylinder haben verchromte und als Zubehör kann man die schwarz glänzenden haben.

Weiß jemand was es kosten würde die Seitenleisten zu lackieren? und o es überhaupt geht zum abmachen?

Danke

Zitat:

Original geschrieben von Audi-Benz 4444

Weiß jemand was es kosten würde die Seitenleisten zu lackieren? und o es überhaupt geht zum abmachen?

Moin,

am Besten kaufst Du Dir erst einmal ein Auto und dann kümmern wir uns um die Fragen, die Du zu Deinem Auto hast, o.k. ?

Beste Grüße

Hallo,
die Edition Sport unterscheidet sich ob Coupe oder Limo.
Bein Coupe ist der Umfang der Ausstattung finde ich besser. Wählen kann man definitiv nur bei der Edition Sport zwischen den Leisten. War bei mir auch so. Beim M Paket ist es nicht möglich.

Mal ne Frage zur Ausstattung Clubsport.
Gibt es nur silber,schwarz und blau zur Auswahl? Ausgenommen die Individuallacke?
Alle 3 Farben sagen mir nicht wirklich zu, hätte aber trotzdem gern das Paket.

MFG ruffryder

Zitat:

Original geschrieben von ruffryder85

Mal ne Frage zur Ausstattung Clubsport.
Gibt es nur silber,schwarz und blau zur Auswahl? Ausgenommen die Individuallacke?
Alle 3 Farben sagen mir nicht wirklich zu, hätte aber trotzdem gern das Paket.

MFG ruffryder

dann musst du eben ne individualfarbe nehmen 😛

Gruß

Deine Antwort