Edition Recaro Sitze und Sitzheizung
Hallo,
passen die Sitzheizungsmatten von den normalen GTI Sitzen in die Recaro Sitze?
Hat wer einen Edition Recaro Sitzbezug für den Fahrersitz im ordentlichen Zustand abzugeben?
MfG
102 Antworten
Oben ist die mittlere Stoffbahn und somit der Schaumstoff eingehangen. Wie ich festgetsellt habe, ist der äussere Bezug dort uach befestigt. Nur wie bekomm ich den dort wieder rein?
Original ist der Bezug doch verklebt. Den wollte ich damals bei meiner Sitzwangenreparatur nicht vom Schaumstoffpolster lösen.
Wenn den jetzt nur darauf legst und unten vertackerst, dann verschieb sich doch der Stoff, oder täusche ich mich da?
Grüße
Ähnliche Themen
Noch ein letztes mal nebeneinander.
Hoffe das wird nacher super aussehen wenn ich fertig bin.
Bei wieviel Grad wascht Ihr die Bezüge?
Edit: Achso, so kompliziert wie es aussieht ist es nicht die Sitze zu zerlegen, nur den Zusammenbau stell ich mir schwer vor 😕
Zitat:
Original geschrieben von Eddi_Controleti
Original ist der Bezug doch verklebt. Den wollte ich damals bei meiner Sitzwangenreparatur nicht vom Schaumstoffpolster lösen.
Wenn den jetzt nur darauf legst und unten vertackerst, dann verschieb sich doch der Stoff, oder täusche ich mich da?
Grüße
Matthias_VER meinte, dass nicht alle Recaros verklebt waren und er es auch nicht mehr macht. Ich kann sowieso nicht mehr kleben, da ich nicht die Heizmatte verkleben möchte.
Zitat:
Original geschrieben von adilhoxha
[...]
Hoffe das wird nacher super aussehen wenn ich fertig bin.
Bei wieviel Grad wascht Ihr die Bezüge?
[...]
30°C mit vollem Programm incl. Vorwäsche und Schleudern mit reduzierter Drehzahl.
Getrocknet an der Wäscheleine.
Und meine waren dermaßen dreckig, daß die Laugenpumpe sich festgefressen hat! *igitt* 😰
Leider muß ich feststellen, daß man den Sitzen die Reinigung nicht direkt ansieht. OK, die Flecken (hauptsächlich Staubflecken - Staub mit Wassertropfen drauf - ) sind weg, aber die leicht angescheuerten Seitenwangen sehen halt immer noch mitgenommen aus.
Hab auch irgendwo ein paar nicht allzu aussagekräftige Bilder von...
Hauptsache der tief sitzende Schmutz ist weg. Ist eben der Vorteil von den blauen Bezügen, man sieht die Verunreinigung nicht so schnell.