Edition Recaro Sitze und Sitzheizung
Hallo,
passen die Sitzheizungsmatten von den normalen GTI Sitzen in die Recaro Sitze?
Hat wer einen Edition Recaro Sitzbezug für den Fahrersitz im ordentlichen Zustand abzugeben?
MfG
102 Antworten
Das Bild ist leider nicht allzu aussagekräftig, aber man sieht, daß die Sitzfläche des Beifahrersitzes recht scheckig aussieht.
Alles Staub, auf den es mal geregnet hat. Also graue Kringel überall.
Das sieht natürlich nicht so gut aus.
Ich kann bei mir keinen großen Unterschied zu vorher feststellen, ausser das nach dem waschen die großen Flecke weg sind und es besser riecht 🙂
So, hier mal woeder paar Bilder von heute.
Auf dem seht ihr die Klebenaht der Seitenwange. Habe den Pattex Kraftkleber verwendet. Ging echt super.
Und hier die Seitenwange mal von unten.
Ich habe dann noch Kunstleder eingeklebt, so wie es Matthias_VER empfohlen hat. Macht jetzt einen stabileren Eindruck.
Nun kommen wir mal zu der Sitzheizung. Auf dem Bild rechts ist die Heizmatte von nem Sportsitz aus dem IVer Golf. Diese war in dem Sitzbezug eingenäht. Hab ich heraus getrennt und funktionierte wunderbar. Links ist die originale Heizmatte der Lehne.
Ähnliche Themen
Hier liegt die Heizmatte auf dem Sitzschaumstoff. So passt es wunderbar. Mit der originalen wäre das nicht gegangen, da diese die Aussparungen nicht hat. Leider hab ich eine originale unter dem Fahrersitz. Zudem ist die originale nicht so lang. Mal sehn was ich da machen werd.
Und hier ist zu erkennen, dass die originale Lehnenmatte nicht wirklich passt. Aber da werd ich einfach die zweite Strebe weg lassen. Wir d dann zwar nicht mehr ganz so gut aussehen, aber was solls 🙁
Und diesen Schamstoff hab ich übrig. Sollte eigentlich bei jedem neuen Sitz im IIer Golf passen, welche den Höhenverstellungshebel vorn als Notgriff haben.
Und das ganze nochmal von unten. Sieht noch echt super aus. Also wer den haben möchte kann sich melden. Am Besten wäre Abholung, da ich zum versenden so schnell nicht komme.
Wenn der die neue ZE hat, dann sollten das dieselben sein.
So, hier nochmal was zum anschauen. Habe die Sitzfläche jetzt wieder zusammen. Auf dem Bild hab ich die hintere Verstrebung eingeclipt.
Die zweite Verstrebung konnte ich nur in der Mitte fest clipen, da rechts und links die Heizmatte verläuft. Bei genauem hinsehen erkennt man es.
Und hier der fertig getackerte Sitz. Der Bezug sitzt schön straff und fest und man merkt die Sitzheizung nicht durch, da der Bezug in der Mitte schön gepolstert ist.